Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Lösegeldtrojaner

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Lösegeldtrojaner
Lösegeldtrojaner - Hallo, ich hoffe ihr könnt mir helfen. ich habe auf einem Familienrechner mit XP einen Lösegeldtrojaner gefunden und brauche dringend Hilfe. Scheinbar sind alle Dateien verschlüsselt. Ich habe die gewünschten Logs angefügt. Mit freundlichen Grüßen fredde defogger_disable by jpshortstuff...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Lösegeldtrojaner durch Lieferschein.zip
Lösegeldtrojaner - Hallo Forengemeinde, meine Mutter hat sich auf ihrem Laptop den Lösegeldtrojaner eingefangen. Es kam eine Mail über eine angebliche Bestellung und alle Vertragsdetails sollten in der angehängten Datei Lieferschein.zip stehen. Sie hat die Datei geöffnet und dann kam die Lösegeldforderung....
Log-Analyse und Auswertung
Lösegeldtrojaner will 200€
Lösegeldtrojaner - Hallo!! Hab mir eine Lösegeldtrojaner gefangen 16.5.2012. Hat ein .txt am Desktop hinterlassen (Anhang). Eingestiegen bin ich über ein Gastkonto um die Sperre zu umgehen. Mailaccounts wieder eingerichtet. Habe den Rechner mit MBAM gescannt. Hat 2 gefunden. Natürlich hab ich das Forum nach...
Log-Analyse und Auswertung
Lösegeldtrojaner - Kein abgesicherter Modus Möglich
Lösegeldtrojaner - Hallo liebe Forengemeinde, meine Mutter hat sich ihrem Laptop den Lösegeldtrojaner eingefangen. Leider lässt sich auch der abgesicherte Modus nicht starten. Er beginnt den Ladeprozess des abgesicherten Modus, dann erscheint ganz kurz ein Bluescreen und der Laptop startet von neuem....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.