Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Pum.hijack.explorer

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Lösegeldtrojaner
Pum.hijack.explorer - Hallo, ich hoffe ihr könnt mir helfen. ich habe auf einem Familienrechner mit XP einen Lösegeldtrojaner gefunden und brauche dringend Hilfe. Scheinbar sind alle Dateien verschlüsselt. Ich habe die gewünschten Logs angefügt. Mit freundlichen Grüßen fredde defogger_disable by jpshortstuff...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Login Loop nach T-mobile MMS Trojaner
Pum.hijack.explorer - Hallo Trojaner Board Community, leider habe mir auf meinem Rechner (Fujitsu lifebook mit WIN XP) oben genannten Trojaner zugezogen. Wie bereits in einem Post von TrojanVictim am 02.02.13 berichtet geht es auch mir: "Der aktuelle Zustand ist ..., dass der Rechner sich in einem Login Loop...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
PC von Virus befallen
Pum.hijack.explorer - Sehr geehrtes Trojaner-Board Team, von einem Bekannten ist der PC von einer, wie ich denke Scamware befallen (gewesen). Keine rechte Maus/tastmanger/Regedit oder sonstiges hat sich öffenen lassen. Nicht mal ein download aus dem Internet. Ich habe den PC jetzt soweit das er wieder läuft. Und...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.