Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Log-Analyse und Auswertung

Log-Analyse und Auswertung: Windows 7: “Trojan.Win32.Jorik.Androm.pep”

Windows 7 Wenn Du Dir einen Trojaner eingefangen hast oder ständig Viren Warnungen bekommst, kannst Du hier die Logs unserer Diagnose Tools zwecks Auswertung durch unsere Experten posten. Um Viren und Trojaner entfernen zu können, muss das infizierte System zuerst untersucht werden: Erste Schritte zur Hilfe. Beachte dass ein infiziertes System nicht vertrauenswürdig ist und bis zur vollständigen Entfernung der Malware nicht verwendet werden sollte.XML

Antwort
Alt 18.05.2014, 08:51   #31
Borse
 
Windows 7: “Trojan.Win32.Jorik.Androm.pep” - Standard

Windows 7: “Trojan.Win32.Jorik.Androm.pep”



Hallo Sandra,

ich habe jetzt alles soweit gemacht und hat alles Problemlos funktioniert!

Ich bin dir sehr dankbar für deine Hilfe und das alles wieder Funktioniert!

Jetzt habe ich nur eine kurze Frage, die Viren was Ad-awar in Quarantäne gestellt hat kann ich jetzt auch entfernen oder?

Grüße

Lukas

Alt 18.05.2014, 21:12   #32
Bootsektor
Ruhe in Frieden
† 2019
 
Windows 7: “Trojan.Win32.Jorik.Androm.pep” - Standard

Windows 7: “Trojan.Win32.Jorik.Androm.pep”



Hallo Lukas

Zitat:
ich habe jetzt alles soweit gemacht und hat alles Problemlos funktioniert!
Sehr gut

Zitat:
Ich bin dir sehr dankbar für deine Hilfe und das alles wieder Funktioniert!
Bitte schön, gern geschehen

Zitat:
Jetzt habe ich nur eine kurze Frage, die Viren was Ad-awar in Quarantäne gestellt hat kann ich jetzt auch entfernen oder?
Ich weiß immer noch nicht, genau, was er dort gefunden hat, dem Fund nach ist das eine generische Detektion, das kann auch ein Fehlalarm sein, kann ich so nicht sagen. Normalerweise müsste adaware eine Protokolldatei anlegen.
Allerdings sind solche Sachen in der Quarantäne sicher verwahrt.
__________________

__________________

Alt 19.05.2014, 06:54   #33
Borse
 
Windows 7: “Trojan.Win32.Jorik.Androm.pep” - Standard

Windows 7: “Trojan.Win32.Jorik.Androm.pep”



Hallo Sandra,

Oke dann sage ich nochmals recht Herzlichen Dank!!!


Grüße

Lukas
__________________

Alt 19.05.2014, 22:11   #34
Bootsektor
Ruhe in Frieden
† 2019
 
Windows 7: “Trojan.Win32.Jorik.Androm.pep” - Standard

Windows 7: “Trojan.Win32.Jorik.Androm.pep”



Hallo Lukas,

gern geschehen

Somit ist dieses Thema erledigt, falls du noch Fragen haben solltest oder es Probleme gibt, so schicke mir bitte eine PN

Jeder andere bitte hier klicken und einen eigenen Thread erstellen

Antwort

Themen zu Windows 7: “Trojan.Win32.Jorik.Androm.pep”
anmelden, appdata, code, e-mail, explorer, files, foren, free, funktioniert, gesperrt, handy, internet, internet explorer, langsamer, malware, meldung, nicht mehr, rechnung, roaming, software, steam, trojaner, verhindert, windows, windows 7, winzip malware protector



Ähnliche Themen: Windows 7: “Trojan.Win32.Jorik.Androm.pep”


  1. WinXP Kaspersky findet Backdoor.win32.androm.ihru
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 05.10.2015 (24)
  2. Bitte dringend um Hilfe - Backdoor.Win32.Androm.henq Trojaner Macbook
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 11.06.2015 (7)
  3. Windows 8: Trojaner (Backdoor.Win32.Androm.gjvy) auf Computer nach öffnen einer Email für pay pal Rechnung
    Log-Analyse und Auswertung - 25.03.2015 (13)
  4. Windows 7: Viren: BrowserModifier:Win32/CouponRuc und Trojan:Win32/Peals!gfs evtl. weitere
    Log-Analyse und Auswertung - 31.01.2015 (9)
  5. Backdoor.Win32.Androm.fxul
    Log-Analyse und Auswertung - 10.01.2015 (7)
  6. Beim Virenscan Malware backdoor.win32.androm.eutw gefunden
    Log-Analyse und Auswertung - 25.10.2014 (9)
  7. Kaspersky findet Backdoor.Win32.Zaccess, Trojan-Ransom.Win32.Gimeno, Trojan.Win32.Inject
    Log-Analyse und Auswertung - 01.02.2014 (17)
  8. Windows 8.1: Trojan:Win32/Meredrop, Trojan:Win32/Malagent, Trojan:Win32/Matsnu.L und Worm:Win32/Ainslot.A
    Log-Analyse und Auswertung - 19.01.2014 (5)
  9. Desinfizierung durch Kaspersky nicht möglich: Trojan.Win32.Bromngr.k, HEUR:Trojan.Win32.Generic, Trojan-Downloader.Win32.MultiDL.I
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 28.11.2013 (1)
  10. Kaspersky findet Backdoor.Win32.Androm.cue
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 27.10.2013 (17)
  11. Rechner ist extrem langsam nach Befall mit Trojan.Win32.Jorik.Androm.pfm
    Log-Analyse und Auswertung - 21.05.2013 (5)
  12. Spam-Mails Delivery failed; rojan.Win32.Jorik.IRCbot.qwg
    Überwachung, Datenschutz und Spam - 27.08.2012 (8)
  13. Avira meldet TR/Jorik.Androm.rt
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 17.07.2012 (3)
  14. mehrere Trojaner (rojan.Win32.Pakes.tqy - Jorik.SystemCheck.hz - FakeAV.llzt)
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 22.03.2012 (2)
  15. Trojan Win32 Jorik Shakblades.eig
    Log-Analyse und Auswertung - 13.01.2012 (11)
  16. trojan.win32.Jorik.Lolbot.k entfernen ?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 27.06.2010 (1)
  17. brauch hilfe bei: Win32/Oleloa.gen!, Trojan.Win32.Golid.g, Trojan.Win32.Small.ev
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 29.11.2005 (1)

Zum Thema Windows 7: “Trojan.Win32.Jorik.Androm.pep” - Hallo Sandra, ich habe jetzt alles soweit gemacht und hat alles Problemlos funktioniert! Ich bin dir sehr dankbar für deine Hilfe und das alles wieder Funktioniert! Jetzt habe ich nur - Windows 7: “Trojan.Win32.Jorik.Androm.pep”...
Archiv
Du betrachtest: Windows 7: “Trojan.Win32.Jorik.Androm.pep” auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.