Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: Ist das ein TROJANER/Ist mein Laptop INFIZIERT?: Interface (Isp Command), HKLM\SOFTWARE\Classes\Interface\

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 04.07.2014, 10:25   #46
elnino1
 
Ist das ein TROJANER/Ist mein Laptop INFIZIERT?: Interface (Isp Command), HKLM\SOFTWARE\Classes\Interface\ - Standard

Ist das ein TROJANER/Ist mein Laptop INFIZIERT?: Interface (Isp Command), HKLM\SOFTWARE\Classes\Interface\



Hallo Sandra,

nach dem System-Scan wird bei meinem Spybot nicht automatisch Immunisiert.
Zuest folgt die Möglichkeit "Ausgewähltes beheben" (Alles Gefundene ist mit einem Haken versehen).
Erst nach diesem Schritt gehe ich über die Startseite von Spybot zum Immunisieren über.
Ich denke dass dadurch das zuvor "Behobene" mit in den Immunisierungs-Prozess genommen wird.

Ich könnte also zuvor das Häkchen bei dem Trojaner entferen, so daß dieser nicht mit "behoben" wird (was scheinbar bisher je erfolglos war).

Setzte ich so eine Ausnahme?

Bin ich da bisher überhaupt richtig vorgegangen?!???

Ich freue mich, wie immer auf Deine Antwort!

Viele Grüße, Nina

Geändert von elnino1 (04.07.2014 um 10:31 Uhr)

Alt 04.07.2014, 21:51   #47
Bootsektor
Ruhe in Frieden
† 2019
 
Ist das ein TROJANER/Ist mein Laptop INFIZIERT?: Interface (Isp Command), HKLM\SOFTWARE\Classes\Interface\ - Standard

Ist das ein TROJANER/Ist mein Laptop INFIZIERT?: Interface (Isp Command), HKLM\SOFTWARE\Classes\Interface\



Hallo Nina,

nein du musst die Ausnahme unter Einstellungen hinzufügen.

Guck mal dort unter erweiterter Modus - Einstellungen
http://www.trojaner-board.de/63106-s...tml#post386650
__________________

__________________

Alt 06.07.2014, 07:47   #48
elnino1
 
Ist das ein TROJANER/Ist mein Laptop INFIZIERT?: Interface (Isp Command), HKLM\SOFTWARE\Classes\Interface\ - Standard

Ist das ein TROJANER/Ist mein Laptop INFIZIERT?: Interface (Isp Command), HKLM\SOFTWARE\Classes\Interface\



Guten Morgen Sandra,

OK, den Menüpunkt "Ausnahmenliste" habe ich bei Einstellungen gefunden.
Und nu?
Bitte schreibe mir, was ich in diese Liste eingeben soll und wie ich am besten weiter verfahre!

Vielen 1000 Dank! Nina
__________________

Alt 06.07.2014, 09:14   #49
Bootsektor
Ruhe in Frieden
† 2019
 
Ist das ein TROJANER/Ist mein Laptop INFIZIERT?: Interface (Isp Command), HKLM\SOFTWARE\Classes\Interface\ - Standard

Ist das ein TROJANER/Ist mein Laptop INFIZIERT?: Interface (Isp Command), HKLM\SOFTWARE\Classes\Interface\



Hallo Nina,
dort musst du nun den Registrierungsschlüssel der immer wieder gefunden wird und nicht gelöscht wird als Ausnahme unter Einzelausnahmen setzen

Alt 15.07.2014, 14:54   #50
elnino1
 
Ist das ein TROJANER/Ist mein Laptop INFIZIERT?: Interface (Isp Command), HKLM\SOFTWARE\Classes\Interface\ - Standard

Ist das ein TROJANER/Ist mein Laptop INFIZIERT?: Interface (Isp Command), HKLM\SOFTWARE\Classes\Interface\



Hallo Sandra,

also hier wird es immer "bunter"!

Ich habe alles so gemacht, wie von Dir beschrieben....alles super.....
Bis auf dass jetzt mein PC, bzw. die Firefox Verbindung andauernt abstürzt!
Ich dachte vielleicht ist das kleine Laptop etwas überfordert?
Also sicherheitshalber mal wieder einen malware-check. Dieser konnte garnicht zuende geführt werden, da nach ca. 30 sec.: Error 2018, oder 2.
Beim Check mit Spybot S & D ist die Verbindung wärend des Suchlaufs auch immer wieder unterbrochen!
Was ist denn jetzt wieder los?

Alles nochmal von vorne? Habe ich jetzt hier den nächsten Trojaner on board?

I am SO SORRY! Aber ich weiss ja leider nicht, was jetzt wieder los ist!
VG, Nina

_____________________________________________________________________________________


Also jetzt habe jetzt ein bischen herum geschaut und scheinbar ist der Arbeitsspeicher meines Laptop wirklich, warum auch immer, etwas zu überfüllt.

Wenn ich also jetzt so ein paar Programme lösche, sollte das gut überlegt sein! :-)

Darum jetzt meine Frage:
Wenn ich das "Microsoft visual cc redistributable 2010" drauf habe, brauche ich dann auch noch die "Microsoft visual cc redistributable 2005" und 2 x "Microsoft visual cc redistributable2008"?
Ich frage Dich das, weil ich keine Ahnung habe wofür man diese nun wieder braucht!

Vielen Dank im Voraus und im Nachhinein und überhaupt!!!!

Nina

Code:
ATTFilter
P.S. das mit dem Screenshot bekomme ich mal wieder nicht hin! 
Jetzt leider keine Zeit mehr, ich versuche es später wieder!
         
Viele Grüße, Nina


Antwort

Themen zu Ist das ein TROJANER/Ist mein Laptop INFIZIERT?: Interface (Isp Command), HKLM\SOFTWARE\Classes\Interface\
bka trojaner, chip.de, flashplayer, shockwave, trojaner




Ähnliche Themen: Ist das ein TROJANER/Ist mein Laptop INFIZIERT?: Interface (Isp Command), HKLM\SOFTWARE\Classes\Interface\


  1. HKLM\SOFTWARE\{12DA0E6F-5543-440C-BAA2-28BF01070AFA - Dieser key kann auch adw cleaner nicht entfernen
    Log-Analyse und Auswertung - 02.03.2015 (1)
  2. "Teredo Tunneling Pseudo-Interface"
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 27.10.2014 (1)
  3. Adw Cleaner findet HKLM\SOFTWARE\Google\Chrome\Extensions\bopakagnckmlgajfccecajhnimjiiedh
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 01.05.2014 (1)
  4. Was bedeutet: hklm/software/description - gefunden von AdwCleaner
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 31.12.2013 (7)
  5. Microsoft security client user interface geht nicht.
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 29.07.2013 (5)
  6. GVU Trojaner hat mein Laptop infiziert
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 27.11.2012 (27)
  7. HKLM\SOFTWARE\Microsoft\Windows\CurrentVersion\Policies\Explorer\Run|12843 (Trojan.Agent) lässt sich nicht entfernen :(
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 16.10.2012 (9)
  8. Link in einer Email angeklickt! Ist mein Laptop jetzt infiziert?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 23.07.2012 (17)
  9. HKLM\SOFTWARE\Microsoft\Security Center|AntiVirusDisableNotify (PUM.Disabled.SecurityCenter)
    Log-Analyse und Auswertung - 13.05.2012 (34)
  10. Kaspersky erkennt HEUR:Trojan-Downloader.Script.Generic im Fritz.Box Interface
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 12.04.2011 (3)
  11. Mein Laptop ist infiziert
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 22.07.2010 (1)
  12. Interface ändert sich selbstständig und WLan funktioniert plötzlich nicht mehr
    Log-Analyse und Auswertung - 09.07.2010 (23)
  13. Denke mein Laptop ist infiziert! Bitte um Hilfe
    Log-Analyse und Auswertung - 02.11.2009 (2)
  14. Ist mein Laptop infiziert???
    Mülltonne - 17.05.2008 (0)
  15. Web Interface farbe nändern beim Sinus 154 DSL Basic3
    Netzwerk und Hardware - 09.04.2006 (1)
  16. HKLM Software
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 20.12.2004 (1)
  17. Web-Interface bei DSL-Router nicht aufrufbar
    Netzwerk und Hardware - 23.06.2004 (19)

Zum Thema Ist das ein TROJANER/Ist mein Laptop INFIZIERT?: Interface (Isp Command), HKLM\SOFTWARE\Classes\Interface\ - Hallo Sandra, nach dem System-Scan wird bei meinem Spybot nicht automatisch Immunisiert. Zuest folgt die Möglichkeit "Ausgewähltes beheben" (Alles Gefundene ist mit einem Haken versehen). Erst nach diesem Schritt gehe - Ist das ein TROJANER/Ist mein Laptop INFIZIERT?: Interface (Isp Command), HKLM\SOFTWARE\Classes\Interface\...
Archiv
Du betrachtest: Ist das ein TROJANER/Ist mein Laptop INFIZIERT?: Interface (Isp Command), HKLM\SOFTWARE\Classes\Interface\ auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.