Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: SSL ( Siehe Link )

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 29.04.2014, 14:20   #16
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
SSL ( Siehe Link ) - Standard

SSL ( Siehe Link )



Zitat:
C:\Program Files\KMSpico
Vllt befreiste deine Rechner erstmal von stinkendem illegalem Abfall
In diesem Fall eindeutig ein Office-Crack!
__________________
Logfiles bitte immer in CODE-Tags posten

Alt 29.04.2014, 14:23   #17
valerius2101
 
SSL ( Siehe Link ) - Standard

SSL ( Siehe Link )



Weiter?

soll ich das Spico da löschen?
__________________


Alt 29.04.2014, 14:30   #18
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
SSL ( Siehe Link ) - Standard

SSL ( Siehe Link )



Und das illegal gecrackte Office...am besten alles illegale was du da hast. Den Rest macht schrauber weiter.
__________________
__________________

Alt 29.04.2014, 19:08   #19
valerius2101
 
SSL ( Siehe Link ) - Standard

SSL ( Siehe Link )



Hmm okay danke, naja kumpel von mir hat da einiges vor 3 Monaten oder so mal drauf gemacht.
aber wie gesagt bei den Updates, bleibt der beim Hoch fahren bei 0% -.-
Naja, mal sehn, ich hoffe das ich das Ende der Woche Fertig bekomm, weil da brauch ich den Rechner,
Wenn nicht mach ich Komplett neues Betriebssystem druff und dann is jut.
Wollte so oder so mal Win 8.0 Machen.

Edit:
Office Deinstalliert er nicht... er bleibt in der Deinstalation hängen ( er fängt nich richtig an )

Edit:
Er fährt das erste mal hoch, meldet bei 15%
"Fehler bei ***, wird zurückgesetzt" -> Herunterfahren -> "Update wird abgeschlossen ( Keine %-Zahl vorhanden ) "

Und nichts hat sich geändert und beim Herunter Fahren fängt der wieder an zu updaten -.-

schrauber? Hast du eine Idee?

Alt 29.04.2014, 19:58   #20
schrauber
/// the machine
/// TB-Ausbilder
 

SSL ( Siehe Link ) - Standard

SSL ( Siehe Link )



Systemwiederherstellung schon versucht?

__________________
gruß,
schrauber

Proud Member of UNITE and ASAP since 2009

Spenden
Anleitungen und Hilfestellungen
Trojaner-Board Facebook-Seite

Keine Hilfestellung via PM!

Alt 29.04.2014, 21:02   #21
valerius2101
 
SSL ( Siehe Link ) - Standard

SSL ( Siehe Link )



Der rechner is leider noch nicht so alt ( Betriebssystem ) Da hab ich noch keine Sicherung machen können

Edit: ok hab eine von 28.04.
Mal sehn, ob das reicht...

Ich lad dir mal was Hoch... Ist in 5 Minuten Hoch geladen.


Bitteföhn
Ich werd gleich rechner neu starten, aber weis nicht ob ich heute alles nochmal testen kann, wollt eig seit 30 minuten in die Haja

*edit https://www.youtube.com/watch?v=Hnb2QrXZMd8
Man kann es leider nicht abspielen weil es nicht gelistet ist, aber so müsste es gehn...

So, hab ne neu hoch gefahren, Geht alles bis auf die Softwareinstallation.
d.h. Kann mein Logitech Headset nicht benutzen, Ahnung warum? :O

Geändert von valerius2101 (29.04.2014 um 21:56 Uhr)

Alt 01.05.2014, 00:04   #22
schrauber
/// the machine
/// TB-Ausbilder
 

SSL ( Siehe Link ) - Standard

SSL ( Siehe Link )



Das Video funzt nit.
__________________
gruß,
schrauber

Proud Member of UNITE and ASAP since 2009

Spenden
Anleitungen und Hilfestellungen
Trojaner-Board Facebook-Seite

Keine Hilfestellung via PM!

Alt 01.05.2014, 23:41   #23
valerius2101
 
SSL ( Siehe Link ) - Standard

SSL ( Siehe Link )



Ja das is Irrelevant, das hab ich hinbekomm wegen dem update.
mir gehts um das hier:

Zitat:
So, hab ne neu hoch gefahren, Geht alles bis auf die Softwareinstallation.
d.h. Kann mein Logitech Headset nicht benutzen, Ahnung warum? :O
Also die USB treiber gehn ne, ich hab aber ne idee, die werd ich gleich anwenden, grade aufgestanden, gestern Party Hard

Edit:
Ok, geht auch nicht

Hab gedacht wenn ich mit der Installations CD Mein USB Hub dingens da nochmal neu Installiere gehts, Ja falsch gedacht der sagt "Abbruch..." -.-

Wäre nice wenn bis Freitag mir geholfen wird, sonst mach ich Rechner Platt ( schade um meine Programme )

*Last Post:

Hat sich jetzt erledigt, hab den Rechner jetzt platt gemacht, Neues Betriebssystem.

Trotzdem danke, Jetzt geht aber wieder alles...

Alt 02.05.2014, 16:55   #24
schrauber
/// the machine
/// TB-Ausbilder
 

SSL ( Siehe Link ) - Standard

SSL ( Siehe Link )



OK. Ich hätte ach jetzt spontan keine Idee mehr gehabt
__________________
gruß,
schrauber

Proud Member of UNITE and ASAP since 2009

Spenden
Anleitungen und Hilfestellungen
Trojaner-Board Facebook-Seite

Keine Hilfestellung via PM!

Alt 11.05.2016, 15:56   #25
valerius2101
 
SSL ( Siehe Link ) - Standard

SSL ( Siehe Link )



Haha, ich schau so nach meinem Namen weil ich schauen wollte ob meine Web seite unter google zu finden is.

Oh man, hätte ich heute das problem, würde ich schon längst rechner platt amchen

Aber immer wieder schön solche alten posts / probleme zu sehen, wo ich jetzt schnell eine lösung hätte :P

Peace

_____
falls jemand meine selbsterstellte HP sehen mag:
hxxp://valerius2101.spdns.eu/index.html

Tschütlüüü

Alt 14.05.2016, 12:19   #26
Redwulf
 
SSL ( Siehe Link ) - Standard

SSL ( Siehe Link )



UFF.....
__________________
Quidquid agis prudenter agas et respice finem

Was auch immer du tust, tu es klug und bedenke die Folgen

---------------------------------------------------------------------------------
Wenn ich nach 24 Stunden nicht antworte, bitte kurze PM

Antwort

Themen zu SSL ( Siehe Link )
anmeldung, bios, einfach, erneut, falsche, link, lädt, meldung, netzwerk, neue, neuen, nichts, problem, programm, programme, rechner, schließen, seite, sicherheitslücke, thema, updates, verbindung, verschlüsselung, win, wlan, zertifikate



Ähnliche Themen: SSL ( Siehe Link )


  1. Komische Ordner werden erstellt Siehe Anhang - Ist das normal?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 19.06.2015 (1)
  2. Link Analyse (Trojaner hinter dem Link?)
    Log-Analyse und Auswertung - 31.12.2014 (3)
  3. Internet gestern zu langsam - siehe Beschreibung
    Log-Analyse und Auswertung - 26.09.2014 (13)
  4. Hilfe, habe Virus - siehe Logdatei Kein Internetzugang
    Log-Analyse und Auswertung - 20.06.2014 (15)
  5. seit kurzen komische dateiordner mit endung .docx siehe screenshot
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 02.05.2014 (5)
  6. Smilie Virus? Bild siehe Thread
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 21.04.2014 (16)
  7. Win 7 64bit Avira-Sicherheitshinweis WPM\Update\update.exe + sonstige Funde (siehe Log-Files)
    Log-Analyse und Auswertung - 28.03.2014 (15)
  8. kann ich das einfach löschen? (siehe mbam-log)
    Log-Analyse und Auswertung - 24.01.2014 (49)
  9. Problem mit Win7 nach der Anmeldung weißer Bildschirm - frst.exe bereits ausgeführt siehe logfile
    Log-Analyse und Auswertung - 30.10.2013 (5)
  10. Pay Pal Phishing Mail mit Link erhalten (Link ausgeführt)
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 08.06.2013 (9)
  11. GVU Trojaner entfernen. Siehe OTL Datei
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 05.12.2012 (5)
  12. Problem beim Hochfahren durch [siehe Link] und meine Unbeholfenheit
    Alles rund um Windows - 18.07.2010 (2)
  13. PC Clean? siehe Logfile
    Log-Analyse und Auswertung - 03.11.2009 (3)
  14. Trojaner gefunden - siehe LOGs - HILFE
    Log-Analyse und Auswertung - 14.07.2009 (2)
  15. Drucker verschmiert - siehe Bsp.
    Netzwerk und Hardware - 16.06.2008 (4)
  16. Komischer Virus! Siehe Video!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 07.02.2008 (15)
  17. siehe forum windows
    Log-Analyse und Auswertung - 23.01.2006 (2)

Zum Thema SSL ( Siehe Link ) - Zitat: C:\Program Files\KMSpico Vllt befreiste deine Rechner erstmal von stinkendem illegalem Abfall In diesem Fall eindeutig ein Office-Crack! - SSL ( Siehe Link )...
Archiv
Du betrachtest: SSL ( Siehe Link ) auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.