Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Log-Analyse und Auswertung

Log-Analyse und Auswertung: Bei mir erscheint ein neuer Tab bei Firefox: "Auf ihrem PC wurde Spyware entdeckt"

Windows 7 Wenn Du Dir einen Trojaner eingefangen hast oder ständig Viren Warnungen bekommst, kannst Du hier die Logs unserer Diagnose Tools zwecks Auswertung durch unsere Experten posten. Um Viren und Trojaner entfernen zu können, muss das infizierte System zuerst untersucht werden: Erste Schritte zur Hilfe. Beachte dass ein infiziertes System nicht vertrauenswürdig ist und bis zur vollständigen Entfernung der Malware nicht verwendet werden sollte.XML

Antwort
Alt 27.02.2014, 20:06   #16
Raubkatze21
 
Bei mir erscheint ein neuer Tab bei Firefox: "Auf ihrem PC wurde Spyware entdeckt" - Standard

Bei mir erscheint ein neuer Tab bei Firefox: "Auf ihrem PC wurde Spyware entdeckt"



danke dir, hat alles Prima geklappt. Und es Funktioniert wieder alles

Alt 27.02.2014, 21:27   #17
aharonov
/// TB-Ausbilder
 
Bei mir erscheint ein neuer Tab bei Firefox: "Auf ihrem PC wurde Spyware entdeckt" - Standard

Bei mir erscheint ein neuer Tab bei Firefox: "Auf ihrem PC wurde Spyware entdeckt"



Freut mich, dass wir helfen konnten.

Falls du dem Forum noch Verbesserungsvorschläge, Kritik oder ein Lob mitgeben möchtest, kannst du das hier tun.

Dieses Thema scheint erledigt und wird aus meinen Abos gelöscht. Ich bekomme somit keine Benachrichtigung mehr über neue Antworten.
Solltest du das Thema erneut brauchen, schicke mir bitte eine PM und wir machen hier weiter.

Jeder andere bitte diese Anleitung lesen und einen eigenen Thread erstellen.
__________________

__________________

Antwort

Themen zu Bei mir erscheint ein neuer Tab bei Firefox: "Auf ihrem PC wurde Spyware entdeckt"
entdeck, entdeckt, erschein, erscheint, firefox, merkwürdige, neuer, pup.optional.awesomehp.a, pup.optional.findright.a, pup.optional.skytech.a, pup.optional.somoto, pup.optional.suptab.a, selbstständig, spyware, tab, theme, unterwegs, weile, öffnet



Ähnliche Themen: Bei mir erscheint ein neuer Tab bei Firefox: "Auf ihrem PC wurde Spyware entdeckt"


  1. neuer PC auf einmal sehr langsam, Firefox-Meldungen "Skript beschäftigt oder antwortet nicht", "keine Rückmeldung"
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 20.05.2015 (26)
  2. Trojaner: "Zugang zu ihrem Computer wurde aus folgenden Gründen gesperrt"
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 27.01.2015 (17)
  3. Selbstöffnender Tab "Auf ihrem PC wurde Spyware entdeckt"
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 15.02.2014 (12)
  4. In Firefox erscheinen doppelt unterstichene Wörter und es erscheint ein Verweis auf "MediaPlayerTotal" - was tun?
    Log-Analyse und Auswertung - 11.12.2013 (11)
  5. Bei mir erschien heute: "Auf ihrem PC wurde Spyware entdeckt"
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 29.07.2013 (7)
  6. Telekom-Brief bzgl. "Hacking", "Sicherheitswarnung zu Ihrem Internetzugang"
    Log-Analyse und Auswertung - 01.07.2013 (13)
  7. Firefox "Neuer Tab": mixidj.delta-search.com statt leerer Adresszeile
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 11.05.2013 (8)
  8. Firefox "Neuer Tab": mixidj.delta-search.com, lässt sich nicht löschen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 27.04.2013 (24)
  9. Langsamer Firefox, immer erscheint "Verbunden mit shpr.co..." !
    Log-Analyse und Auswertung - 17.04.2013 (19)
  10. Beim Start von Windows XP erscheint ein Fenster mit dem Hinweis: "Es wurde ein ActiveX Steuerelement blockiert..."
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 11.03.2013 (39)
  11. Brief von Telekom / "Sicherheitswarnung zu Ihrem Internetzugang" / "TR/Crypt.ULPM.Gen"
    Log-Analyse und Auswertung - 25.10.2012 (37)
  12. Neuer Tab wird mit "searchsafer" geöffnet Firefox
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 12.10.2012 (36)
  13. Neuer Tab in Firefox wird mit "MyStart By IncrediBar" geöffnet
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 28.09.2012 (11)
  14. "der zugang zu ihrem computer wurde gesperrt" Malware
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 24.08.2012 (2)
  15. "error cleaner" "privacy protector" "spyware&malware protection"
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 28.06.2008 (7)
  16. "error cleaner" "privacy protector" "spyware und malware protection"
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 28.06.2008 (2)
  17. "spyware.imfmonitor" von escan entdeckt
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 27.11.2007 (4)

Zum Thema Bei mir erscheint ein neuer Tab bei Firefox: "Auf ihrem PC wurde Spyware entdeckt" - danke dir, hat alles Prima geklappt. Und es Funktioniert wieder alles - Bei mir erscheint ein neuer Tab bei Firefox: "Auf ihrem PC wurde Spyware entdeckt"...
Archiv
Du betrachtest: Bei mir erscheint ein neuer Tab bei Firefox: "Auf ihrem PC wurde Spyware entdeckt" auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.