Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Log-Analyse und Auswertung

Log-Analyse und Auswertung: AARTEMIS virus

Windows 7 Wenn Du Dir einen Trojaner eingefangen hast oder ständig Viren Warnungen bekommst, kannst Du hier die Logs unserer Diagnose Tools zwecks Auswertung durch unsere Experten posten. Um Viren und Trojaner entfernen zu können, muss das infizierte System zuerst untersucht werden: Erste Schritte zur Hilfe. Beachte dass ein infiziertes System nicht vertrauenswürdig ist und bis zur vollständigen Entfernung der Malware nicht verwendet werden sollte.

Antwort
Alt 15.12.2013, 18:02   #76
dannyhh
 
AARTEMIS virus - Standard

AARTEMIS virus



hxxp://www.trojaner-board.de/attachment.php?attachmentid=63023&stc=1&d=1387130560
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg Unbenannt.jpg (67,3 KB, 150x aufgerufen)

Alt 16.12.2013, 14:27   #77
Larusso
/// Selecta Jahrusso
 
AARTEMIS virus - Standard

AARTEMIS virus



Hy. Ich bin heute etwas in Eile aber überlege was da los sein könnte. So sieht für mich alles normal aus.
Eventuell mal bei Tmobile angefragt, ob denen ein derartiger Fehler bekannt ist ?
__________________

__________________

Alt 16.12.2013, 16:52   #78
dannyhh
 
AARTEMIS virus - Standard

AARTEMIS virus



Ok bin heute nicht dazu gekommen um anzurufen bei t mobiel.
Solange das internet geht ist der Fehler nicht weiter schlimm oder ?
Wann fur dich alles normal susieht.
__________________

Alt 17.12.2013, 16:29   #79
Larusso
/// Selecta Jahrusso
 
AARTEMIS virus - Standard

AARTEMIS virus



Für mich ist alles wie es soll. Es ist nur ein Modem im Netzwerk und mit dem bist du verbunden.
Aber via Lan ( kabel ) das ist so gewollt oder ?
__________________
mfg, Daniel

ASAP & UNITE Member
Alliance of Security Analysis Professionals
Unified Network of Instructors and Trusted Eliminators

Lerne, zurück zu schlagen und unterstütze uns!
TB Akademie

Alt 18.12.2013, 17:45   #80
dannyhh
 
AARTEMIS virus - Standard

AARTEMIS virus



Hallo ja der pc ist mit einem Kabel verbunden . Das ist aber so gewohlt


Alt 19.12.2013, 15:08   #81
Larusso
/// Selecta Jahrusso
 
AARTEMIS virus - Standard

AARTEMIS virus



Jetzt muss ich nochmal fragen. wenn du das Lankabel ziehst und OFFline bist, besteht der Fehler trotzdem oder ?
__________________
--> AARTEMIS virus

Alt 20.12.2013, 08:02   #82
dannyhh
 
AARTEMIS virus - Standard

AARTEMIS virus



Hallo also wann ich das Lankabel ziehe steht da Es ist keine Verbindung Verfügbahr an stelle von Verbunden mit Netzwerk 2

Aber der Fehler ist trotzdem noch da .

Alt 20.12.2013, 10:20   #83
Larusso
/// Selecta Jahrusso
 
AARTEMIS virus - Standard

AARTEMIS virus



Okay. Ich hab mal einen Bekannten gefragt und er meinte, wir sollten eine Reparaturinstallation versuchen. Dabei werden keine persönlichen Dateien etc gelöscht, verändert oder sonst was. Ich empfehle jedoch ( sollte immer da sein ) ein Backup der wichtigsten Dokumente.

Reparaturinstallation unter Windows Vista / Windows 7 » WinTotal.de
__________________
mfg, Daniel

ASAP & UNITE Member
Alliance of Security Analysis Professionals
Unified Network of Instructors and Trusted Eliminators

Lerne, zurück zu schlagen und unterstütze uns!
TB Akademie

Alt 20.12.2013, 18:00   #84
dannyhh
 
AARTEMIS virus - Standard

AARTEMIS virus



ok ich habe noch eine Frage wann ich das durch führe muss ich was beachten ?
oder brauch da eine cd danach von Windows?

Alt 21.12.2013, 09:18   #85
Larusso
/// Selecta Jahrusso
 
AARTEMIS virus - Standard

AARTEMIS virus



Ja du brauchst eine Windows DVD, genau die, die deiner Windows Version entspricht.
Microsoft Windows 7 Home Premium Service Pack 1 (X64)

Gibt es aber seit dem dieses Recovery Dings eingeführt wurde, als legalen Download.
http://msft-dnl.digitalrivercontent.net/msvista/pub/X15-65741/X15-65741.iso
Direktdownloadlink aus der Microsoft Community

Danach folge den Anweisungen hier um eine DVD mit Service Pack 1 zu erstellen.
http://www.wintotal.de/windows-7-dvd-inklusive-service-pack-1-erstellen/
Befolge die Anweisungen für die 64bit Version.

Die ganze Prozedur kann etwas dauern, aber so eine DVD zu haben ist garnicht so schlecht ( wie du ja gerade bemerkst )
__________________
mfg, Daniel

ASAP & UNITE Member
Alliance of Security Analysis Professionals
Unified Network of Instructors and Trusted Eliminators

Lerne, zurück zu schlagen und unterstütze uns!
TB Akademie

Alt 27.12.2013, 09:22   #86
dannyhh
 
AARTEMIS virus - Standard

AARTEMIS virus



Hallo allso ich bekomme denn Fehler nicht weg leider.
aber dieser Fehler solange alles Funktioniert ist nicht weiter schlimm oder.

Alt 27.12.2013, 10:45   #87
Larusso
/// Selecta Jahrusso
 
AARTEMIS virus - Standard

AARTEMIS virus



Du könntest dich ja mal im Windows Bereich des Forums melden. Eventuell hat noch jemand eine Idee. Poste aber bitte einen Link zu diesem Thema, damit nachgelesen werden kann, was schon versucht wurde
__________________
mfg, Daniel

ASAP & UNITE Member
Alliance of Security Analysis Professionals
Unified Network of Instructors and Trusted Eliminators

Lerne, zurück zu schlagen und unterstütze uns!
TB Akademie

Antwort

Themen zu AARTEMIS virus
aartemis, arten, entferne, entfernen, explorer, goggle, inter, interne, internet, internet explorer, nicht mehr, starte, starten, starten., virus



Ähnliche Themen: AARTEMIS virus


  1. Mobogenie, Aartemis, Advances System Protector, RegCleanPro, MYPC Backup
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 17.02.2014 (20)
  2. McAfee findet Aartemis! Trojaner
    Log-Analyse und Auswertung - 23.01.2014 (14)
  3. Virus-Befall: Aartemis
    Log-Analyse und Auswertung - 09.01.2014 (9)
  4. Aartemis Virus eingefangen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 05.01.2014 (13)
  5. aartemis virus
    Log-Analyse und Auswertung - 05.01.2014 (14)
  6. aartemis.com Startseite - krieg ich nicht mehr los!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 30.12.2013 (5)
  7. aartemis.com Startseite - krieg ich nicht mehr los!
    Alles rund um Windows - 25.12.2013 (1)
  8. Aartemis Trojaner
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 25.12.2013 (2)
  9. Aartemis.com erscheint jedes Mal als Startseite beim Start des Browsers
    Log-Analyse und Auswertung - 30.11.2013 (11)
  10. Pc hängt, Startseite aufeinmal "aartemis"
    Log-Analyse und Auswertung - 23.11.2013 (7)
  11. aartemis.com entfernen
    Anleitungen, FAQs & Links - 02.11.2013 (2)
  12. Virus versenden; virus angriff; virus schützen; rache;
    Log-Analyse und Auswertung - 06.12.2010 (10)
  13. AVG Anti Virus free meldet Virus PSW.Generic7.BWMP, Virus läßt sich nicht beseitigen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 30.10.2010 (21)

Zum Thema AARTEMIS virus - hxxp://www.trojaner-board.de/attachment.php?attachmentid=63023&stc=1&d=1387130560 - AARTEMIS virus...
Archiv
Du betrachtest: AARTEMIS virus auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.