Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Log-Analyse und Auswertung

Log-Analyse und Auswertung: AARTEMIS virus

Windows 7 Wenn Du Dir einen Trojaner eingefangen hast oder ständig Viren Warnungen bekommst, kannst Du hier die Logs unserer Diagnose Tools zwecks Auswertung durch unsere Experten posten. Um Viren und Trojaner entfernen zu können, muss das infizierte System zuerst untersucht werden: Erste Schritte zur Hilfe. Beachte dass ein infiziertes System nicht vertrauenswürdig ist und bis zur vollständigen Entfernung der Malware nicht verwendet werden sollte.XML

Antwort
Alt 12.12.2013, 20:35   #46
M-K-D-B
/// TB-Ausbilder
 
AARTEMIS virus - Standard

AARTEMIS virus



Servus,


Zitat:
Zitat von dannyhh Beitrag anzeigen
Hallo nein das Internet funktioniert leider noch nicht ...

Hallo über denn internet explorer bekomme ich es jetzt gestartet
diese beiden Aussagen passen doch nicht zusammen... im 1. Satz schreibst du, dass du nicht ins Internet kommst und im 2. Satz schreibst du, dass du über den Internet Explorer ins Internet kommst oder verstehe ich dich da falsch?



Drücke Start.
Gib in die Suchleiste Gerätemanger ein.
Wähle Geräte-Manager in der Liste aus, es öffnet sich ein neues Fenster.
Klicke auf den Bereich Netzwerkadapter.
Werden dort Fehler bzw. Warnungen ausgegeben?
Kannst du mir mal bitte einen Screenshot davon machen?

Alt 12.12.2013, 21:56   #47
dannyhh
 
AARTEMIS virus - Standard

AARTEMIS virus



Hallo ja sorry es geht jetzt über denn internet Explorer

Hallo ja sorry mit dem internet explorer funktioniert es jetzt
__________________


Alt 12.12.2013, 22:08   #48
dannyhh
 
AARTEMIS virus - Standard

AARTEMIS virus



hxxp://www.trojaner-board.de/attachment.php?attachmentid=62920&stc=1&d=1386882403
__________________
Angehängte Grafiken
Dateityp: png Unbenannt.png (36,0 KB, 111x aufgerufen)

Alt 12.12.2013, 22:09   #49
dannyhh
 
AARTEMIS virus - Standard

AARTEMIS virus



Aber das Netzwerk funktioniert weiter hin nicht leider

Alt 13.12.2013, 15:31   #50
M-K-D-B
/// TB-Ausbilder
 
AARTEMIS virus - Standard

AARTEMIS virus



Servus,


ok, schon mal gut, dass der IE wieder funktioniert.

Larusso wird sich wahrscheinlich demnächst hier bei dir melden.


Alt 13.12.2013, 16:11   #51
Larusso
/// Selecta Jahrusso
 
AARTEMIS virus - Standard

AARTEMIS virus



Hy.
1. Bitte nur das machen was ich hier schreibe und nicht selber rumversuchen. Vermeidet, dass meine ideen umsonst sind.

Du sagst, du kannst mit dem IE online. Sobald du damit online bist, mache mir bitte einen screenshot von den verfügbaren internetverbindungen
__________________
--> AARTEMIS virus

Alt 13.12.2013, 16:48   #52
dannyhh
 
AARTEMIS virus - Standard

AARTEMIS virus



hxxp://www.trojaner-board.de/attachment.php?attachmentid=62938&stc=1&d=1386949721
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg Unbenannt.jpg (99,4 KB, 158x aufgerufen)

Alt 13.12.2013, 16:49   #53
dannyhh
 
AARTEMIS virus - Standard

AARTEMIS virus



so sieht es aus wann ich denn IE auf mache

Alt 13.12.2013, 17:29   #54
Larusso
/// Selecta Jahrusso
 
AARTEMIS virus - Standard

AARTEMIS virus



Bitte genau lesen. Ich weiß, wie ein IE aussieht aber ich will die verfügbaren Verbindungen sehen.
Für mich siehts aber aus dem Screenshot heraus so aus, als wärst du via Netzwerkkabel an ein Modem angeschlossen ( Ethernet ).
Ist das jetzt das T-mobile Ding oder das Modem von eurem Heimnetzwerk
__________________
mfg, Daniel

ASAP & UNITE Member
Alliance of Security Analysis Professionals
Unified Network of Instructors and Trusted Eliminators

Lerne, zurück zu schlagen und unterstütze uns!
TB Akademie

Alt 13.12.2013, 17:50   #55
dannyhh
 
AARTEMIS virus - Standard

AARTEMIS virus



OK sorry wo finde ich die verfügbaren Verbindungen ?

Alt 13.12.2013, 20:12   #56
Larusso
/// Selecta Jahrusso
 
AARTEMIS virus - Standard

AARTEMIS virus



in der taskbar
__________________
mfg, Daniel

ASAP & UNITE Member
Alliance of Security Analysis Professionals
Unified Network of Instructors and Trusted Eliminators

Lerne, zurück zu schlagen und unterstütze uns!
TB Akademie

Alt 13.12.2013, 20:24   #57
dannyhh
 
AARTEMIS virus - Standard

AARTEMIS virus



http://www.trojaner-board.de/attachm...1&d=1386962619


ich hoffe das ich jetzt das Richtige habe
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg Unbenannt.jpg (47,2 KB, 145x aufgerufen)

Alt 14.12.2013, 09:02   #58
Larusso
/// Selecta Jahrusso
 
AARTEMIS virus - Standard

AARTEMIS virus



Hy. Genau das wollte ich sehen.
Nebenbei, ich seh da ein TuneUp Icon am Desktop.
http://www.trojaner-board.de/145298-...ml#post1206798

Tu dir und deinem Rechner nen Gefallen und entferne diese Software.
Es leert im Grunde die Registry was aber vollkommen Schnuppe ist. Sie preisen damit, dass das System schneller bootet. Stimmt, aber DU würdest es nicht merken. Hier handelt es sich um Millisekunden.

Back to topic.


Netzwerk 2 ist der Name eures Heimnetzwerkes aber wenn du dich via T-moblie, also der Software verbinden willst, funktioniert nichts. Habe ich recht ?

Deinstalliere bitte
T-Online 6.0 (x32)

Starte den Rechner neu auf. Schicke mir dann nochmals einen Screenshot von den Verbindungen.
( Sollte es genau das selbe Bild wie beim ersten sein, reichts auch es mir zu sagen )
__________________
mfg, Daniel

ASAP & UNITE Member
Alliance of Security Analysis Professionals
Unified Network of Instructors and Trusted Eliminators

Lerne, zurück zu schlagen und unterstütze uns!
TB Akademie

Alt 14.12.2013, 10:23   #59
dannyhh
 
AARTEMIS virus - Standard

AARTEMIS virus



hallo ja die Verbindung funktioniert nicht.
Hallo habe es deinstalliert und es sieht immer noch gleich aus das Bild.

Alt 14.12.2013, 12:31   #60
Larusso
/// Selecta Jahrusso
 
AARTEMIS virus - Standard

AARTEMIS virus



Downloade dir bitte eine neue Version der Software von hier --> Software 6.0: Die komplette Software fürs Internet

Installiere diese bitte und berichte
__________________
mfg, Daniel

ASAP & UNITE Member
Alliance of Security Analysis Professionals
Unified Network of Instructors and Trusted Eliminators

Lerne, zurück zu schlagen und unterstütze uns!
TB Akademie

Antwort

Themen zu AARTEMIS virus
aartemis, arten, entferne, entfernen, explorer, goggle, inter, interne, internet, internet explorer, nicht mehr, starte, starten, starten., virus




Ähnliche Themen: AARTEMIS virus


  1. Mobogenie, Aartemis, Advances System Protector, RegCleanPro, MYPC Backup
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 17.02.2014 (20)
  2. McAfee findet Aartemis! Trojaner
    Log-Analyse und Auswertung - 23.01.2014 (14)
  3. Virus-Befall: Aartemis
    Log-Analyse und Auswertung - 09.01.2014 (9)
  4. Aartemis Virus eingefangen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 05.01.2014 (13)
  5. aartemis virus
    Log-Analyse und Auswertung - 05.01.2014 (14)
  6. aartemis.com Startseite - krieg ich nicht mehr los!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 30.12.2013 (5)
  7. aartemis.com Startseite - krieg ich nicht mehr los!
    Alles rund um Windows - 26.12.2013 (1)
  8. Aartemis Trojaner
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 25.12.2013 (2)
  9. Aartemis.com erscheint jedes Mal als Startseite beim Start des Browsers
    Log-Analyse und Auswertung - 30.11.2013 (11)
  10. Pc hängt, Startseite aufeinmal "aartemis"
    Log-Analyse und Auswertung - 23.11.2013 (7)
  11. aartemis.com entfernen
    Anleitungen, FAQs & Links - 02.11.2013 (2)
  12. Virus versenden; virus angriff; virus schützen; rache;
    Log-Analyse und Auswertung - 06.12.2010 (10)
  13. AVG Anti Virus free meldet Virus PSW.Generic7.BWMP, Virus läßt sich nicht beseitigen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 30.10.2010 (21)

Zum Thema AARTEMIS virus - Servus, Zitat: Zitat von dannyhh Hallo nein das Internet funktioniert leider noch nicht ... Hallo über denn internet explorer bekomme ich es jetzt gestartet diese beiden Aussagen passen doch nicht - AARTEMIS virus...
Archiv
Du betrachtest: AARTEMIS virus auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.