Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Netzwerk und Hardware

Netzwerk und Hardware: Pc Gehäusetausch, selbermachen?

Windows 7 Hilfe zu Motherboards, CPUs, Lüfter, Raid-Controller, Digitalkameras, Treiber usw. Bitte alle relevanten Angaben zur Hardware machen. Welche Hardware habe ich? Themen zum Trojaner Entfernen oder Viren Beseitigung bitte in den Bereinigungsforen des Trojaner-Boards posten.

Thema geschlossen
Alt 06.11.2013, 23:03   #46
Tanysha
 
Pc Gehäusetausch, selbermachen? - Standard

Pc Gehäusetausch, selbermachen?



@ViaVampirCirca

Yo, endlich mal ein guter Witz!
__________________
lg, tanysha

Ich bin so wie ich bin. Die einen kennen mich, die anderen können mich.

Alt 06.11.2013, 23:04   #47
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Pc Gehäusetausch, selbermachen? - Standard

Pc Gehäusetausch, selbermachen?



Achtung eine Durchsage: die kleine viacirca will aus dem Spielparadies abgeholt werden
__________________

__________________

Alt 06.11.2013, 23:05   #48
Tanysha
 
Pc Gehäusetausch, selbermachen? - Standard

Pc Gehäusetausch, selbermachen?



Coooosinus, Du bist einfach der Beste!!!
__________________
__________________

Alt 06.11.2013, 23:11   #49
Viacirca
Gesperrt
 
Pc Gehäusetausch, selbermachen? - Standard

Pc Gehäusetausch, selbermachen?



was für eine traurige Gestalt du bist... ich versuchte mit dir vernünftig zu reden. Ich melde das mal öffentlich im Forum wie du meinst mit Menschen umgehen zu können.

Entweder ich bekomme Support oder ich verlasse das Forum, sowas ist echt das allerletzte.

Alt 06.11.2013, 23:13   #50
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Pc Gehäusetausch, selbermachen? - Icon32

Pc Gehäusetausch, selbermachen?



Zitat:
Zitat von Viacirca Beitrag anzeigen
Entweder ich bekomme Support oder ich verlasse das Forum, sowas ist echt das allerletzte.
Hast du schon längst bekommen, danach kamen keine Fragen mehr von dir, sondern nur noch rumgeheule

__________________
Logfiles bitte immer in CODE-Tags posten

Alt 06.11.2013, 23:15   #51
Tanysha
 
Pc Gehäusetausch, selbermachen? - Standard

Pc Gehäusetausch, selbermachen?



Vernünftig ist gut

Du bist ja echt die Beste! Beleidigst rund um die Uhr und dann so ne Ansage. Besser als jede Comedy!!
__________________
--> Pc Gehäusetausch, selbermachen?

Alt 06.11.2013, 23:20   #52
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Pc Gehäusetausch, selbermachen? - Icon31

Pc Gehäusetausch, selbermachen?



Zitat:
Zitat von Tanysha Beitrag anzeigen
Vernünftig ist gut
Auf Tro'llos ist permanenter gegenteiltag
__________________
Logfiles bitte immer in CODE-Tags posten

Alt 06.11.2013, 23:22   #53
Tanysha
 
Pc Gehäusetausch, selbermachen? - Standard

Pc Gehäusetausch, selbermachen?



Zitat:
Zitat von cosinus Beitrag anzeigen
Auf Tro'llos ist permanenter gegenteiltag
Wieso Trollos? Du meinst wohl Vampyros
__________________
lg, tanysha

Ich bin so wie ich bin. Die einen kennen mich, die anderen können mich.

Alt 06.11.2013, 23:27   #54
cad
/// caddy ☀
 

Pc Gehäusetausch, selbermachen? - Standard

Pc Gehäusetausch, selbermachen?



Ich schließ den Thread jetzt erst mal, damit sich alle wieder beruhigen können.
__________________
Investiere keine Zeit in Jemand oder eine Sache, für die/den du oder die für dich nur eine Option unter Vielen ist


Jede Hilfestellung erfolgt
ohne Gewähr und Haftung



Thema geschlossen

Themen zu Pc Gehäusetausch, selbermachen?
aussen, austausch, beachten, bedingt, einfach, gebrauch, gebrauchtes, gehäuse, gutes, motherboard, unbedingt, verschiedene





Zum Thema Pc Gehäusetausch, selbermachen? - @ViaVampirCirca Yo, endlich mal ein guter Witz! - Pc Gehäusetausch, selbermachen?...
Archiv
Du betrachtest: Pc Gehäusetausch, selbermachen? auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.