Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Netzwerk und Hardware

Netzwerk und Hardware: Pc Gehäusetausch, selbermachen?

Windows 7 Hilfe zu Motherboards, CPUs, Lüfter, Raid-Controller, Digitalkameras, Treiber usw. Bitte alle relevanten Angaben zur Hardware machen. Welche Hardware habe ich? Themen zum Trojaner Entfernen oder Viren Beseitigung bitte in den Bereinigungsforen des Trojaner-Boards posten.

Thema geschlossen
Alt 06.11.2013, 21:07   #31
Tanysha
 
Pc Gehäusetausch, selbermachen? - Standard

Pc Gehäusetausch, selbermachen?



Zitat:
Zitat von Viacirca Beitrag anzeigen
langsam wirds lustig.
Hast du nichts zu tun, irgendwo anders wieder deine überheblichen Sprüche + Vorraussagen aus deiner Glaskugel klopfen?

Du hast hier einfach große Fresse weil du Moderator bist, aber ist mir egal. Wenn du dumm deine überheblichen Sprüche bringen musst kannst du auch das Echo vertragen.

Ihr habt einfach beide Kopfkino und labert Mist, und meint alles besser zu wissen. Wenn Plastik gebrochen ist, hat man gegen den PC getreten, usw... gleichzeitig tut ihr so als ob sowas bei euch nie vorkommen könnte, das ist halt Glaskugelmüll + Überheblichkeit. Dann sage ich das auch. genauso sage ich es wenn dein Kommi einfach unsympathisch und überheblich daherkommt. Nochmal zum Anfang, mein Kommi war mit humor gemeint, der darauf folgene einfach nur ätzend.

Traurig das Cosinus hier noch support für sowas bekommt.
Naja also lustig?? Ich weiß ja nicht.. Ich finde es ja eher traurig, dass Du dich nur in so einer armseligen Fäkaliensprache äußern kannst. Sind Deine Blutkonserven alle oder warum bist Du so agressiv??

Soeben haben wir im Tavernengarten ein paar frische Fledermäuse für Dich gefangen, die hängen wir für Dich an den Weihnachtsbaum, statt Kugeln

Der Cosinus bekommt hier übrigens keinen Support, er gibt welchen.
__________________
lg, tanysha

Ich bin so wie ich bin. Die einen kennen mich, die anderen können mich.

Alt 06.11.2013, 21:12   #32
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Pc Gehäusetausch, selbermachen? - Standard

Pc Gehäusetausch, selbermachen?



Zitat:
Bei dir funktioniert im Gegenteil Spaß nur mit dem Stilmittel sich von oben herab über Vermeintliche Schwächen anderer lustig zu machen. Darum meine Aussage, traurig das du dafür Support erhältst.
Hm, leidest du jetzt an Kopfkino?
Ich hab mich nicht drüber lustig gemacht, ich hab einfach nur kein Verständnis dafür, dass ein Rechnergehäuse Beulen, Schrammen und Brüche hat. Ich glaub da hat kaum einer Verständnis für.
__________________

__________________

Alt 06.11.2013, 21:14   #33
Tanysha
 
Pc Gehäusetausch, selbermachen? - Standard

Pc Gehäusetausch, selbermachen?



Cosinus dass mußt Du aber doch verstehen. Die Fledermäuse fliegen so tief heute da hat die Viacirca eben Gewitterstimmung. Ist doch ganz normal, dass man dann seinen Rechner zusammentritt
__________________
__________________

Alt 06.11.2013, 21:21   #34
Viacirca
Gesperrt
 
Pc Gehäusetausch, selbermachen? - Standard

Pc Gehäusetausch, selbermachen?



Nochmal zum Anfang,

"völlig unnötiger Kommentar "
"Wie muss man mit einem Rechner umgehen, dass das Gehäuse so aussieht? "

So soll freundlicher Support aussehen? Nur damit mir eine Info gegeben wird muss ich mich nicht so von oben herab behandeln lassen.

Unter anderem wurde mir ja im Anschluss auchnoch unterstellt ich will mit der Rep. Leute täuschen usw. so einen Mist muss ich mir echt nicht geben.

Des weiteren poltert hier die tanysha mit ihrem Fledermaus-Wahn immernoch rum und versucht zu provozieren, ist halt kein Wunder wenn dann die Antwort kommt das es traurig ist was ihr abzieht. So stelle ich mir zumindest eine traurige Gestalt vor, wenn man das nötig hat.

Und klar hast du dich lustig gemacht cosinus, was soll das jetzt? Nichtmal dazu stehen?

Alt 06.11.2013, 21:25   #35
Tanysha
 
Pc Gehäusetausch, selbermachen? - Standard

Pc Gehäusetausch, selbermachen?



Fledermäuse.. frische Fledermäuse!!! Nur ein Euro das ganze Kilo

__________________
lg, tanysha

Ich bin so wie ich bin. Die einen kennen mich, die anderen können mich.

Alt 06.11.2013, 21:33   #36
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Pc Gehäusetausch, selbermachen? - Standard

Pc Gehäusetausch, selbermachen?



Zitat:
So soll freundlicher Support aussehen? Nur damit mir eine Info gegeben wird muss ich mich nicht so von oben herab behandeln lassen.
Dein Kommentar erschien mir völlig unnötig weil a) außer diesem nichts mehrkam und b) ebenfalls herablassend wirkte! Als wenn du das Posting nur zum Zweck verfasst hast, um sich über den der dir zuerst eine Antwort schrieb und helfen wollte lustig zu machen!

Also denk mal über deine eigenen Postings nach bevor du anderen herablassende Kommunikation unterstellst, zudem scheint es von dir im Trojaner-Board kaum ein Posting ohne Beleidigungen und niveaulose Kommunikation zu geben!

Und ja ich hab es dir schonmal gesagt, ich es definitiv nicht normal, dass ein Rechner Beulen, Schrammen und Brüche hat dabei die internen Komponenten aber noch 100%ig eindwandfrei sind. Dieser Unsinn ist einfach unglaubwürdig. Und weil ich dich über mehrere Postings schon beobachtet habe war ich mir noch mehr sicher, dass meinen deinen Geschichten nicht glauben sollte.

Zitat:
Und klar hast du dich lustig gemacht cosinus, was soll das jetzt? Nichtmal dazu stehen?
Komm mal wieder runter kühl dich ab. Das letzte mit den "" Smilies war wirklich nicht mehr böse gemeint aber es kommt ja wie es kommen muss und du setzt wieder einen drauf.

Zitat:
So stelle ich mir zumindest eine traurige Gestalt vor, wenn man das nötig hat.
Bevor du mal wieder bei anderen die Schuld suchst solltest dich auch mal an die Nase fassen. Geh mal deinen erstellten Themen durch, in so gut wie jedem deiner Thread bist du nicht nur mir negativ aufgefallen.
__________________
--> Pc Gehäusetausch, selbermachen?

Alt 06.11.2013, 21:39   #37
Tanysha
 
Pc Gehäusetausch, selbermachen? - Standard

Pc Gehäusetausch, selbermachen?



@Cosinus

__________________
lg, tanysha

Ich bin so wie ich bin. Die einen kennen mich, die anderen können mich.

Alt 06.11.2013, 21:40   #38
Viacirca
Gesperrt
 
Pc Gehäusetausch, selbermachen? - Standard

Pc Gehäusetausch, selbermachen?



Zitat:
Zitat von Tanysha Beitrag anzeigen
Fledermäuse.. frische Fledermäuse!!! Nur ein Euro das ganze Kilo
was ne dumme traurige Gestalt... ich hoffe ehrlich für dich tanysha das du selbst irgendwann merkst wie traurig und billig deine Provo ist.

Alt 06.11.2013, 21:47   #39
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Pc Gehäusetausch, selbermachen? - Blinzeln

Pc Gehäusetausch, selbermachen?



Zitat:
Zitat von Tanysha Beitrag anzeigen
Fledermäuse.. frische Fledermäuse!!! Nur ein Euro das ganze Kilo
Vllt tut's auch ein Liter Schweineblut vom Dorfmetzger

Alt 06.11.2013, 21:49   #40
Tanysha
 
Pc Gehäusetausch, selbermachen? - Standard

Pc Gehäusetausch, selbermachen?



Aber selbstverstänlich meine liebe Viacirca. Alle Menschen, die Deine Beleidigungen mit Humor nehmen und nicht in Deiner dir üblichen Fäkaliensprache antworten sind provokante Idioten! Traurig finde ich einzig und allein Deinen Wortschatz! Sofern man in dem Fall überhaupt von Schatz reden mag
__________________
lg, tanysha

Ich bin so wie ich bin. Die einen kennen mich, die anderen können mich.

Alt 06.11.2013, 21:52   #41
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Pc Gehäusetausch, selbermachen? - Icon30

Pc Gehäusetausch, selbermachen?



Zitat:
Zitat von Tanysha Beitrag anzeigen
Sofern man in dem Fall überhaupt von Schatz reden mag
Blasphemie! Was fällt dir ein den Smilie zu verwenden?

Alt 06.11.2013, 21:59   #42
Viacirca
Gesperrt
 
Pc Gehäusetausch, selbermachen? - Standard

Pc Gehäusetausch, selbermachen?



DITO @ Cosinus du bist mir in anderen threads auch schon blöd gekommen, also kann das gut sein das ich da auch dementsprechend geantwortet habe.


Wie du meine erste Antwort auf den Kommi von Arrow so komisch als negativ interpretierst weiß ich nicht. Ich kann offensichtlich diesen Satz nicht sowas reininterpreterien wie du.

Ist das jetzt ein Geständnis für deine abwertenden Kommis? "ab da war es wirklich nicht mehr böse gemeint" ...

Und davor? Davor kannst du dir rausnehmen Kommis als unnötig zu bezeichnen und ätzende Stimmung verbreiten nur weil du irgendwas Kopfkinomässig in einen Satz reininterpretierst?

Nochmal, der Satz war wirklich Humorvoll gemeint. Komisch was du reininterpretierst, verstehe ich nicht.

Naja, und wenn du schreibst ich glaube dir nicht, ist das dann halt so das du Besserwissertum zeigst. Wenn der Rechner nicht innenleben-mässig in Ordnung wäre, würde ich den nicht einer Rep. unterziehen. Ein schönes Gehäuse nutzt dann auch nichts wenn der Rechner nicht läuft, wie gesagt ich will keine Leute abzocken....

Alt 06.11.2013, 22:00   #43
Tanysha
 
Pc Gehäusetausch, selbermachen? - Standard

Pc Gehäusetausch, selbermachen?



Zitat:
Zitat von cosinus Beitrag anzeigen
Blasphemie! Was fällt dir ein den Smilie zu verwenden?
Ja Du hast recht, ich hab was Besseres, dass wird sie besänftigen

Liebe Viacirca bitte beruhige Dich wieder, ich habe Dir auch eine schöne saftig frische Fledermaus gefangen
__________________
lg, tanysha

Ich bin so wie ich bin. Die einen kennen mich, die anderen können mich.

Alt 06.11.2013, 22:02   #44
Viacirca
Gesperrt
 
Pc Gehäusetausch, selbermachen? - Standard

Pc Gehäusetausch, selbermachen?



Naja, ich klinke mich aus, hab echt besseres zu tun als diesen Kindergarten.

Alt 06.11.2013, 22:03   #45
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Pc Gehäusetausch, selbermachen? - Standard

Pc Gehäusetausch, selbermachen?



Auweia nochmal werd ichnicht alles erläutern. Viel Spaß beim Gehäuse-Umbau

Thema geschlossen

Themen zu Pc Gehäusetausch, selbermachen?
aussen, austausch, beachten, bedingt, einfach, gebrauch, gebrauchtes, gehäuse, gutes, motherboard, unbedingt, verschiedene




Zum Thema Pc Gehäusetausch, selbermachen? - Zitat: Zitat von Viacirca langsam wirds lustig. Hast du nichts zu tun, irgendwo anders wieder deine überheblichen Sprüche + Vorraussagen aus deiner Glaskugel klopfen? Du hast hier einfach große Fresse - Pc Gehäusetausch, selbermachen?...
Archiv
Du betrachtest: Pc Gehäusetausch, selbermachen? auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.