Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Netzwerk und Hardware

Netzwerk und Hardware: Pc Gehäusetausch, selbermachen?

Windows 7 Hilfe zu Motherboards, CPUs, Lüfter, Raid-Controller, Digitalkameras, Treiber usw. Bitte alle relevanten Angaben zur Hardware machen. Welche Hardware habe ich? Themen zum Trojaner Entfernen oder Viren Beseitigung bitte in den Bereinigungsforen des Trojaner-Boards posten.

Thema geschlossen
Alt 06.11.2013, 05:17   #16
Tanysha
 
Pc Gehäusetausch, selbermachen? - Blinzeln

Pc Gehäusetausch, selbermachen?



Zitat:
Zitat von Viacirca Beitrag anzeigen
Boar, sag ich doch volli..... niemand hat etwas von runterfallen geschrieben. Und ich weiß auch nich was ich mit Vampirfilmen zu tun haben soll, wenn das euer Kopfkino ist kann ich auch nichts dafür.

Vielleicht mal nachfragen und nachdenken bevor man so einen Mist redet!
Wenn ihr es wissen wollt, der Rechner hat fast nur Kratzer vom etwas drauflegen aber das sieht eben unschön aus!! Die 2 Beulen die auf dem "Gehäuse" entstanden sind, befinden sich auf dem Seitenteil, da ist tatsächlich mal etwas draufgefallen alas eine neue HDD eingebaut wurde. Aber das Seitenteil stand 2 Meter von dem Computer weit weg also hat der Computer davon nichts abbekommen... denkt mal ein wenig nach bevor ihr losprischt. Aber ihr wisst sowieso alles besser.... und vermischt auch alte Threads von mir die einen ganz anderen Rechner betrafen. Aber ihr seid die Mega-Checker...
Naja es gibt da eine Viacirca die ist im Vampirforum angemeldet
Hätte ja sein können, so bissig wie Du über meinen armen Cosinus hergefallen bist
Mit Deinem Rechner das ist mir egal ob und wie oft Du ihn an die Wand wirfst oder auch nicht. Aber den Cosinus bitte nicht. Das geht mal gar nit. Der ist nämlich sehr, sehr lieb und klug isser auch! Also hör mal bitte auf ihn ständig zu beleidigen, dass wirft nur auf Dich selbst ein schlechtes Licht.

Im Übrigen solltest Du dich vielleicht mal langsam für eine Version der Geschichte entscheiden. Also erst hat der Rechner Beulen, Brüche und Schrammen weil er ständig hin und hergeschleppt und fallengelassen wird und nu hat er auf einmal nur leichte Beulen am Gehäuse weil was draufgefallen ist.
__________________
lg, tanysha

Ich bin so wie ich bin. Die einen kennen mich, die anderen können mich.

Geändert von Tanysha (06.11.2013 um 05:33 Uhr)

Alt 06.11.2013, 17:29   #17
Viacirca
Gesperrt
 
Pc Gehäusetausch, selbermachen? - Standard

Pc Gehäusetausch, selbermachen?



Das Wort "Runtergefallen" ist nie von mir gekommen, Brüche geb ich dir Recht hatte ich zu Anfang gesagt, (und das ist alles EINE Version), den Bruch hatte ich grade mal vergessen, der ist vorne, die Klappe vor dem CD-Laufwerk (hat nicht jeder PC) ist mal abgebrochen, ebenso nichts schlimmes, war auch kein tritt und auch nicht runterfallen (ist der PC nie!!)... einfach weil es billiges Plastik ist die Gehäusefront ist es beim benutzen relativ einfach abgebrochen. Mensch und der Cosinus bettelt mit seinem verhalten darum das er so ein Echo bekommt, von nett und intelligent merk ich da nix. Sorry! Soll er sich mal anders verhalten.

Welches Vampirforum? Kopfkino? scheinbar ja doch...


Kann man hier eigentlich Leute ignorieren auf die man gerne verzichten kann, mir macht das langsam keinen spaß mit solchen Leuten.
__________________


Alt 06.11.2013, 18:18   #18
Tanysha
 
Pc Gehäusetausch, selbermachen? - Icon19

Pc Gehäusetausch, selbermachen?



Sag mal merkst Du denn noch was?? Lies Dir doch bitte selbst noch mal durch, was Du hier zum Besten gibst. Du beleidigst hier jemanden als Vollidioten und was weiß ich noch alles, verlangst aber gleichzeitig eine bessere Behandlung.

Der eine TO wollte Dir helfen, kriegt er nen blöden Spruch zum Dank von Dir dafür dass er nit kompetent genug wäre.

Dies ist ein kostenloses Forum, wo User wie Du und ich Hilfe bekommen, von Leuten die ihre Freizeit dafür opfern!!

Im Gegensatz zu Dir, ist der Cosinus zumindest intelligent genug, sich nicht auf Dein Niveau herabzulassen. Er hat es nit nötig Dich eine Vollidiotin zu nennen. Da er aber schon seine Erfahrungen in den diversen Threads mit Deiner .. nennen wir es mal Liebenwürdigkeit.. gemacht hat, kann man ihm ein gewisses Maß an Ironie nicht übel nehmen. So zumindest meine Meinung.

Und mal ganz ehrlich.. wenn ich in meinem Kopf ein Kino hätte und Du wärst die Hauptdarstellerin, dann hätte ich längst den Saal verlassen

Wenn Du jemanden ignorieren möchtest, kannst Du dies über Dein Kontrollzentrum --> Ignorierliste jederzeit tun. Wer lesen kann, ist da ganz klar im Vorteil

Frohe Weihnachten und noch viele frische Fledermäuse
__________________
__________________

Alt 06.11.2013, 19:26   #19
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Pc Gehäusetausch, selbermachen? - Standard

Pc Gehäusetausch, selbermachen?



Es wurde alles gesagt. Bevor viacircas Eltern noch den Anschluss kappen, sollte hier ein Mod vllt mal dichtmachen

Alt 06.11.2013, 19:31   #20
Tanysha
 
Pc Gehäusetausch, selbermachen? - Standard

Pc Gehäusetausch, selbermachen?



Ich finde die Taverne könnte auch mal wieder ein wenig Frischfleisch gebrauchen

__________________
lg, tanysha

Ich bin so wie ich bin. Die einen kennen mich, die anderen können mich.

Alt 06.11.2013, 19:42   #21
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Pc Gehäusetausch, selbermachen? - Standard

Pc Gehäusetausch, selbermachen?



Alkoholausschank aber erst ab 18
__________________
--> Pc Gehäusetausch, selbermachen?

Alt 06.11.2013, 19:43   #22
Tanysha
 
Pc Gehäusetausch, selbermachen? - Standard

Pc Gehäusetausch, selbermachen?



Oettinger ist doch kein Alkohol
__________________
lg, tanysha

Ich bin so wie ich bin. Die einen kennen mich, die anderen können mich.

Alt 06.11.2013, 19:46   #23
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Pc Gehäusetausch, selbermachen? - Standard

Pc Gehäusetausch, selbermachen?



Hast recht. Bevor wir es wegkippen weils keiner trinken mag können wir es auch viacirca geben. Bier darf man ja schon ab 16 trinken oder? Na gut, mit 15 kann auch ja auch mal ne Ausnahme machen

Alt 06.11.2013, 19:51   #24
Tanysha
 
Pc Gehäusetausch, selbermachen? - Standard

Pc Gehäusetausch, selbermachen?



Kann man ja auch mit Limo mischen.
__________________
lg, tanysha

Ich bin so wie ich bin. Die einen kennen mich, die anderen können mich.

Alt 06.11.2013, 20:38   #25
Viacirca
Gesperrt
 
Pc Gehäusetausch, selbermachen? - Standard

Pc Gehäusetausch, selbermachen?



Ja, euch wie die letzen Penner verhalten darin seid ihr super.

sieht so aus als wär bei dir immernoch Kopfkino angesagt "Frohe Weihnachten und noch viele frische Fledermäuse"

Alt 06.11.2013, 20:40   #26
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Pc Gehäusetausch, selbermachen? - Standard

Pc Gehäusetausch, selbermachen?



Hast du nicht was zu tun, kaputte PC-Gehäuse tauschen?

Alt 06.11.2013, 20:41   #27
Tanysha
 
Pc Gehäusetausch, selbermachen? - Standard

Pc Gehäusetausch, selbermachen?



Na aber bitte, meine Liebe. Ein wenig mehr Contenance wäre ja wohl angebracht, wo wir Dich doch so höflich eingeladen haben auf ne Limo mit Schuss.
__________________
lg, tanysha

Ich bin so wie ich bin. Die einen kennen mich, die anderen können mich.

Alt 06.11.2013, 20:58   #28
Viacirca
Gesperrt
 
Pc Gehäusetausch, selbermachen? - Standard

Pc Gehäusetausch, selbermachen?



Zitat:
Zitat von cosinus Beitrag anzeigen
Hast du nicht was zu tun, kaputte PC-Gehäuse tauschen?
langsam wirds lustig.
Hast du nichts zu tun, irgendwo anders wieder deine überheblichen Sprüche + Vorraussagen aus deiner Glaskugel klopfen?

Du hast hier einfach große Fresse weil du Moderator bist, aber ist mir egal. Wenn du dumm deine überheblichen Sprüche bringen musst kannst du auch das Echo vertragen.

Ihr habt einfach beide Kopfkino und labert Mist, und meint alles besser zu wissen. Wenn Plastik gebrochen ist, hat man gegen den PC getreten, usw... gleichzeitig tut ihr so als ob sowas bei euch nie vorkommen könnte, das ist halt Glaskugelmüll + Überheblichkeit. Dann sage ich das auch.

Nochmal zum Anfang, genauso sage ich es wenn dein Kommi einfach unsympathisch und überheblich daherkommt, mein Kommi war mit Humor gemeint, der darauf folgene einfach nur ätzend.

Traurig das Cosinus hier noch support für sowas bekommt.

Alt 06.11.2013, 21:02   #29
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Pc Gehäusetausch, selbermachen? - Standard

Pc Gehäusetausch, selbermachen?



Zitat:
Nochmal zum Anfang, mein Kommi war mit humor gemeint,
Haben sehr merkwürdigerweise aber mind. drei andere Leute hier nicht so verstanden. Tipp: Wenn etwas nicht ernst gemeint ist, kann man als Stilmittel Smilies verwenden und sollte vllt auch noch etwas schreiben als einfach nur "Löl, vielleicht sollte mir hier wer antworten der mehr Ahnung hat als ich??"

Zitat:
Hast du nichts zu tun, irgendwo anders wieder deine überheblichen Sprüche + vorraussagen aus deiner Glaskugel klopfen?
Jetzt erkennt aber jmd anderes nicht mehr was spaßig gemeint war und nicht. Oder bringen Smilies für dich genau das Gegenteil?

Alt 06.11.2013, 21:07   #30
Viacirca
Gesperrt
 
Pc Gehäusetausch, selbermachen? - Standard

Pc Gehäusetausch, selbermachen?



Du verdrehst aber ganz schön die Welt oder?

Ich finde mein Satz ist schon ganz eindeutig als 'mit Humor' zu erkennen. Sagt doch das Wort, "Löl"?!

Bei dir funktioniert im Gegenteil Spaß nur mit dem Stilmittel sich von oben herab über Vermeintliche Schwächen anderer lustig zu machen. Darum meine Aussage, traurig das du dafür Support erhältst.

Thema geschlossen

Themen zu Pc Gehäusetausch, selbermachen?
aussen, austausch, beachten, bedingt, einfach, gebrauch, gebrauchtes, gehäuse, gutes, motherboard, unbedingt, verschiedene




Zum Thema Pc Gehäusetausch, selbermachen? - Zitat: Zitat von Viacirca Boar, sag ich doch volli..... niemand hat etwas von runterfallen geschrieben. Und ich weiß auch nich was ich mit Vampirfilmen zu tun haben soll, wenn das - Pc Gehäusetausch, selbermachen?...
Archiv
Du betrachtest: Pc Gehäusetausch, selbermachen? auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.