Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: fatherfrightening.biz - werd ich jetzt schiziphren?

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 23.06.2013, 20:52   #31
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
fatherfrightening.biz - werd ich jetzt schiziphren? - Standard

fatherfrightening.biz - werd ich jetzt schiziphren?



Nur ein Überrest. Bitte TFC anwenden, das wird dann dmait gelöscht

TFC - Temp File Cleaner

Downloade Dir bitte TFC ( von Oldtimer ) und speichere die Datei auf dem Desktop.
Schließe nun alle offenen Programme und trenne Dich von dem Internet.
Doppelklick auf die TFC.exe und drücke auf Start.
Sollte TFC nicht alle Dateien löschen können wird es einen Neustart verlangen. Dies bitte zulassen.
__________________
Logfiles bitte immer in CODE-Tags posten

Alt 03.07.2013, 18:50   #32
angelasch
 
fatherfrightening.biz - werd ich jetzt schiziphren? - Standard

fatherfrightening.biz - werd ich jetzt schiziphren?



Hallochen,

ich habe es jetzt mehrfach probiert, aber irgendwie passiert nichts. Es steht da "stopping running processes" und passiert nichts weiter, so dass ich irgendwann abbreche.

LG
__________________


Alt 03.07.2013, 23:03   #33
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
fatherfrightening.biz - werd ich jetzt schiziphren? - Standard

fatherfrightening.biz - werd ich jetzt schiziphren?



Dann mach es so:

Fixen mit OTL

  • Starte bitte die OTL.exe.
  • Kopiere nun den Inhalt aus der Codebox in die Textbox.
Code:
ATTFilter
:Commands
[emptytemp]
         
  • Solltest du deinen Benutzernamen z. B. durch "*****" unkenntlich gemacht haben, so füge an entsprechender Stelle deinen richtigen Benutzernamen ein. Andernfalls wird der Fix nicht funktionieren.
  • Schließe bitte nun alle Programme.
  • Klicke nun bitte auf den Fix Button.
  • OTL kann gegebenfalls einen Neustart verlangen. Bitte dies zulassen.
  • Nach dem Neustart findest Du ein Textdokument auf deinem Desktop.
    ( Auch zu finden unter C:\_OTL\MovedFiles\<Uhrzeit_Datum>.txt)
    Kopiere nun den Inhalt hier in Deinen Thread
__________________
__________________

Alt 17.07.2013, 19:13   #34
angelasch
 
fatherfrightening.biz - werd ich jetzt schiziphren? - Standard

fatherfrightening.biz - werd ich jetzt schiziphren?



Hallo, sorry, mein mainboard war hinüber...... Also, ich habe des jetzt (voher und nachher) probiert, aber es passierte nichts, wenn ich OTL gestartet habe.

LG

Also, er blieb hängen...

Alt 18.07.2013, 01:55   #35
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
fatherfrightening.biz - werd ich jetzt schiziphren? - Standard

fatherfrightening.biz - werd ich jetzt schiziphren?



Dein MB war hinüber, aha
Was danach passiert ist, braucht natürlich keiner zu wissen

__________________
Logfiles bitte immer in CODE-Tags posten

Alt 18.07.2013, 16:25   #36
angelasch
 
fatherfrightening.biz - werd ich jetzt schiziphren? - Standard

fatherfrightening.biz - werd ich jetzt schiziphren?



Ähm, sorry, das versteh ich nicht.

Hab 'n neues Mainboard, aber die ganze Software ist doch die selbe, oder?

Alt 18.07.2013, 20:33   #37
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
fatherfrightening.biz - werd ich jetzt schiziphren? - Standard

fatherfrightening.biz - werd ich jetzt schiziphren?



Und danach ist rein garnix mehr passiert?

Man kann nicht einfach mal eben so das Board tauschen, idR ist dann eine Windows-Neuinstallation nötig. Oder gab es das exakt gleiche Mainboard wieder?
__________________
Logfiles bitte immer in CODE-Tags posten

Alt 18.07.2013, 20:48   #38
angelasch
 
fatherfrightening.biz - werd ich jetzt schiziphren? - Standard

fatherfrightening.biz - werd ich jetzt schiziphren?



Also, es hat jemand für mich gemacht. Ich bekam den PC praktisch so wieder wie er vorher war. Alle Programme drauf etc. Und da ich nicht viel Ahnung habe, habe ich auch keine Fragen gestellt - ob er was neuinstalliert hat oder so. Das einzige, was darauf hinwies, dass was passiert ist, war, dass ich mein Office-Programm nochmal bei Windows registrieren lassen sollte. Ich dachte, dass, da die Software ja auf der Festplatte ist, diese (und eben auch eventuelle Viren etc.) noch da sind. Ich glaube eigentlich nicht, dass er meinen PC netterweise nach kompletter Neuinstallation wieder genau wie vorher eingerichtet hat. Hmm, also Du meinst, alles ist neu und der eine Virus, den es noch gab, ist eh weg? LG

Werde ihn auf jeden Fall morgen nochmal ausfragen... :-)

Antwort

Themen zu fatherfrightening.biz - werd ich jetzt schiziphren?
absolut, arbeitet, benötigt, daten, erschein, erscheint, fehler, gefunde, homepage, installiere, installieren, java, melde, meldet, nichts, plugin, plugins, probleme, seite, sende, sendet, sucht, super, verbindung, überhaupt, übertragen




Ähnliche Themen: fatherfrightening.biz - werd ich jetzt schiziphren?


  1. Durch Biet-o-matic jetzt statt google startseite jetzt webssearches
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 22.12.2014 (9)
  2. hacker auf pw wie werd ich ihn los?
    Log-Analyse und Auswertung - 16.03.2010 (1)
  3. Wie werd ich den wieder los?
    Mülltonne - 21.12.2008 (2)
  4. werd Hijackt
    Mülltonne - 18.08.2008 (0)
  5. winSpyware! Wie werd ich es los?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 24.07.2008 (10)
  6. Trojaner ! wie werd ich ihn los?
    Mülltonne - 31.05.2008 (0)
  7. NEW DOT NET...WEB HANCER und CO.....wie werd ich sie los??
    Log-Analyse und Auswertung - 15.10.2006 (23)
  8. Escan Auswertung durch find.bat - und jetzt? Was muss ich jetzt machen???
    Log-Analyse und Auswertung - 06.02.2006 (6)
  9. Hilfe - werd ich überwacht?
    Überwachung, Datenschutz und Spam - 27.09.2005 (11)
  10. Ich werd die adware nicht los...
    Log-Analyse und Auswertung - 19.09.2005 (3)
  11. OPNSQR.... wie werd ich das los????
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 19.09.2005 (2)
  12. internat.exe werd ich nicht los
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 05.08.2005 (4)
  13. Ich werd den Müll nicht los!
    Log-Analyse und Auswertung - 07.06.2005 (5)
  14. Jetzt werd ich böse !
    Log-Analyse und Auswertung - 06.02.2005 (3)
  15. Ich werd bescheuert!
    Log-Analyse und Auswertung - 11.01.2005 (11)
  16. Werd Adware nichtmehr los
    Log-Analyse und Auswertung - 31.12.2004 (8)
  17. BDS/Agent.A werd ihn nicht los
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 28.10.2004 (33)

Zum Thema fatherfrightening.biz - werd ich jetzt schiziphren? - Nur ein Überrest. Bitte TFC anwenden, das wird dann dmait gelöscht TFC - Temp File Cleaner Downloade Dir bitte TFC ( von Oldtimer ) und speichere die Datei auf dem - fatherfrightening.biz - werd ich jetzt schiziphren?...
Archiv
Du betrachtest: fatherfrightening.biz - werd ich jetzt schiziphren? auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.