Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: GUV-Trojaner

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 15.03.2013, 20:15   #16
superpady
 
GUV-Trojaner - Standard

GUV-Trojaner



Da ich alle Schritte befolgt hab, müsste ich die aktuellste Version besitzen.
Die Programme funktionierten aber schon seit den Anfangsschritten nicht mehr.

Soll ich einfach die Programme neu installieren oder gibts nen anderen Weg die Programme wieder herzustellen?

Kann es nicht sein, dass Komponenten von den Programmen bei der Entfernung des Trojaners mitentfernt wurden?

Alt 15.03.2013, 21:24   #17
t'john
/// Helfer-Team
 
GUV-Trojaner - Standard

GUV-Trojaner



Zitat:
Soll ich einfach die Programme neu installieren oder gibts nen anderen Weg die Programme wieder herzustellen?
Das waere das einfachste, ja!

Zitat:
Kann es nicht sein, dass Komponenten von den Programmen bei der Entfernung des Trojaners mitentfernt wurden?
sollten nicht, aber nichts ist unmoeglich.
__________________

__________________

Alt 15.03.2013, 21:38   #18
superpady
 
GUV-Trojaner - Standard

GUV-Trojaner



Vielen Dank
__________________

Alt 16.03.2013, 09:11   #19
t'john
/// Helfer-Team
 
GUV-Trojaner - Standard

GUV-Trojaner



wuensche eine virenfreie Zeit
__________________
Mfg, t'john
Das TB unterstützen

Antwort

Themen zu GUV-Trojaner
arten, aufrufen, beim starten, compu, computer, downloads, durchführen, exploit.drop.gsa, folge, folgende, gefunde, guv-trojaner, html/ransom.b, install.exe, intranet, meldung, modul, plug-in, seite, seiten, starte, starten, trojan.ransom.sugen




Zum Thema GUV-Trojaner - Da ich alle Schritte befolgt hab, müsste ich die aktuellste Version besitzen. Die Programme funktionierten aber schon seit den Anfangsschritten nicht mehr. Soll ich einfach die Programme neu installieren oder - GUV-Trojaner...
Archiv
Du betrachtest: GUV-Trojaner auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.