Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Html/ransom.b

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
ADWARE/MultiPlug.aob, ADWARE/BProtector.C und Co. entfernen
Html/ransom.b - Hallo liebe Helfer, Mein Avira schlägt in letzter Zeit oft Alarm und ist offenbar nicht fähig, die Viren restlos zu entfernen. Zuletzt kam ein Sicherheitshinweis als ich eine Datei im Papierkorb gesucht habe und zwar war 'adware/MultiPlug.aob' am werkeln... Jetzt muss ich endlich mal dagegen...
Log-Analyse und Auswertung
Wahrscheinlich ein aggressiver Trojaner
Html/ransom.b - Hallo Experten, habe wahrscheinlich einen Trojaner erwischt. Allerdings ist der Bildschirm nicht gesperrt. Windows 7, 32 Ich kann nicht auf AntiVira und auf Mailwarebytes zugreiffen. Systemwiederherstellung nicht möglich. Abgesicherter Modus inkl. Eingabeaufforderung deaktiviert (Der Rechner...
Log-Analyse und Auswertung
SoftwareUpdater.ui
Html/ransom.b - Guten Tag... Ich hoffe ich mache das Alles richtig... Wenn ich richtig verstanden habe, muss ich ein neues Thema eröffnen. So, ich habe seit einiger Zeit ein Problem. Immer wieder bekomme ich eine Aufforderung oder einen Befehl, für SoftwareUpdater.ui. Ich benutze Comodo Internet...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Problem :istart.webssearches
Html/ransom.b - Guten Abend, seit gestern Abend habe ich ein Problem mit meinem Laptop. Wenn ich die Browser Chrome oder Firefox öffne, dann kommt jedes mal "istart.webssearches.com" als Startseite. Bei Chrome kommt inzwischen wieder Google als Startseite. Weiß auch nicht woran es liegt. Meine Freundin hatte...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Firewall Fehler 0x8007042c
Html/ransom.b - Hallo, komme nicht mehr in die Firewall, kann nichts ändern kommt direkt Fehlermeldung "Einige Einstellungen können von Windows-Firewall nicht geändert werden 0x8007042c" Hab es gemerkt weil ich nicht in Steam-Shop kam und später dann in Origin. OTL Report hab ich gemacht: OTL logfile created...
Log-Analyse und Auswertung
T-Online Account gehackt? Mahn-Emails aus meinem Postfach - Windows Vista
Html/ransom.b - Hallo, seit einigen Tagen erhalte ich Informationen von meinem T-Online-Email-Account über Mails, die ich nicht erstellt habe und aus meinem Account an mir fremde Menschen gesendet werden. Der eine oder andere hat auch schon böse zurückgeschrieben, da es sich um Mahn-Emails handelt! Ich bitte...
Log-Analyse und Auswertung
Google läasst sich nicht öffnen
Html/ransom.b - hallo zusammen ich weis jetzt echt gerade nicht mehr weiter, und auch nicht ob ich hier jetzt richtig bin, habe gerade ein problem ich kann diverse seiten von google nicht mehr aufrufen, alle anderen gehen habe 1 pc, 2 laptops, sowie ein handy, bei allen 4 Geräten habe ich den gleichen fehler ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
PC und USB voll mit Viren! Ich werde sie nicht los
Html/ransom.b - Hallo ihr, ich habe seit mehreren Wochen immer wieder Viren auf meinem PC und jetzt auch auf meinem USB Stick. Ich kenne mich leider nicht so gut aus und wäre extrem dankbar wenn ihr mir helfen könnt. Letzte Woche und gestern hatte ich ein Problem mit startquone8 und start.mysearchdial. Ich...
Log-Analyse und Auswertung
TR/ATRAPS.Gen/Gen2 in Google\Desktop\Install\ von Avira gefunden
Html/ransom.b - Hallo, ich bin ein absoluter Anfänger, was das Hantieren mit Software und Einstellungen am PC betrifft. Nun bringt mir unser Laptop seit vorgestern alle paar Minuten die Fehlermeldung: Die Datei 'C:\Programme\Google\Desktop\Install\{b168162f-7285-c778-5847-d42aa22fc168}\ \ ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Unübliche Werbung bei explorer und komisches rotes Smiley sogar in der Taskleiste!
Html/ransom.b - Hallo zusammen, ich habe seit einiger Zeit nervige Werbung beim Explorer auf Youtube und anderen Seiten, wo sonst keine Werbung ist. Die Werbung hat immer einer "Signatur": ein rotes komisches Smiley. Dieses Smiley habe ich sogar in der Taskleiste rechts, da wo Updates, Akku, USB etc. angezeigt...
Log-Analyse und Auswertung
TR/Trash.gen von antivir gefunden
Html/ransom.b - Hallo liebe Helfer, :abklatsch: antivir hat TR/Trash.gen gefunden. Ich wäre sehr dankbar, wenn Ihr einmal drüberschauen würdet. Bin auch - erneut und gerne - zu Spende bereit. :daumenhoc Viele Grüße Herbert
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows XP: Warnmeldung Spyware erkannt sowie qv6 startseite
Html/ransom.b - Hallo, habe folgendes Problem bei meinem Rechner. Auf jeder Internetseite sind Fenster, die vor Spyware warnen und den Befall melden. Als Startseite habe ich trotz mehrmaligem Ändern qv6. Ich habe nach eurer Anleitung die Scans mit gmer und frst durchgeführt. hier die logfiles Scan...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7: Snap.do lässt sich nicht entfernen
Html/ransom.b - Hallo, ich hab seit ca einem Monat, wenn nicht sogar länger, das Problem, dass Chrome statt "new tab" die Seite "Snap.do" öffnet. Über die Einstellungen von Chrome habe ich das jedes Mal wieder geändert. Allerdings habe ich gestern einen Punkt erreicht, wo sich dieser Zustand nicht mehr ändern...
Log-Analyse und Auswertung
Diverse Trojaner-Nichts geht mehr-u.A. tr/crypt.zpack.gen
Html/ransom.b - Hallo an alle, ich habe leider ein großes Problem: Habe mir diverse Trojaner eingefangen, jetzt geht leider gar nichts mehr. Permanent werden wie von Geisterhand Tasten gedrückt, Akku wird nicht mehr erkannt etc. Recovery DVD habe ich leider keine, habe es zwar versucht, hat aber leider...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Problem beim Starten von C:\Program Files(x86)\HomeTab\TBUpdater.dll
Html/ransom.b - Hallo, beim Starten des PC´s kommt folgender Fehler seit einigen Tagen, was tun???? C:\Program Files(x86)\HomeTab\TBUpdater.dll Gruß FRST Logfile:
Log-Analyse und Auswertung
Problem beim Starten von C:\Program Files(x86)\HomeTab\TBUpdater.dll
Html/ransom.b - Hallo, beim Starten des PC´s kommt folgender Fehler seit einigen Tagen, was tun???? C:\Program Files(x86)\HomeTab\TBUpdater.dll Gruß
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Weißer Bildschirm win7 Frst. log gemacht bitte um Auswertung
Html/ransom.b - Wie es in der Überschrift schob steht suche ich um Auswertung dieser Logs, nach dem Befall von einem Virus, der meinen Bild nur noch weiß anzeigen lässt ! Danke :) Scan result of Farbar Recovery Scan Tool (FRST) (x86) Version: 16-07-2013 02 Ran by SYSTEM on 16-07-2013 13:44:13 Running...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Problem mit Ransomware, bzw. GVU- / BSI-Trojaner
Html/ransom.b - Hallo, ohne Frühstück sitze ich nun seit einigen Stunden vor dem Problem: http://www.entfernenspyware.de/images/spywares/malware/2013/05/gesellschaft-zur-verfugung-von-urheberrechtsverletzungen.png (Beispiel aus nicht vertrauenswürdiger Quelle) Im Abgesichterten Modus kommt das auch! Mit...
Log-Analyse und Auswertung
Pay Safe - PC gesperrt
Html/ransom.b - Hallo wenn ich meinen PC starte, erscheint ein Fenster mit der Aufforderung 100 EURO per Pay Safe zu zahlen. Das Fenster lässt sich nicht schließen, Rechner ist praktisch gesperrt. Hochfahren im abgesicherten Modus ist möglich. Betriebssystem ist Vista, Virenschutz von Avira. Wäre für...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
GVU Trojaner (oben rechts mit Handschellen)
Html/ransom.b - Hallo, ich hoffe jemand kann mir helfen. Ich habe die Schritte 1 und 2 des Tutorials für dieses Forum durchgeführt. Anbei die OTL-Dateien. Ich habe Zugriff auf Windows. Hier gibt es 2 Benutzerkonten. Ein scheint in Ordung zu sein, beim anderen war die Sperre. Diese konnte ich aushebeln, nachdem...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Laptop CPU Auslastung bie Start schon 100%
Html/ransom.b - Guten Tag liebe leute! Schreibe zum Ersten mal hier im Forum und hoffe bin hier richtig. Also hab mir vorgenommen den Lappi von meiner Freundin mal bissl schneller zu machen weil sie immer drüber klagt wie sehr doch alles hängt. So nun hab ich gesehen das die CPU auslastung schon beim start 80-...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
GUV-Trojaner
Html/ransom.b - Hallo, wenn ich meinen Computer hochfahre, bekomme ich folgende Meldung: >> RunDDL Problem beim Starten von C:/Users/***/wgsdgsdgdsgsd.exe Das angegebene Modul wurde nicht gefunden
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Java/Jogek.QK gefunden
Html/ransom.b - Hallo Leute. Ich habe Gestern ein Virenscan (Avira) gemacht und heute dann nochmal, da habe ich - JAVA/Jogek.QK - EXP/CVE-2013-0422 gefunden. Bei Malwarebytes findet er jedoch nichts. Ich hab Win 7 und hoffe, dass ihr mir helfen könnt.
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
rool0_PK.exe .... Fehlermeldung nach Bundestrojaner ... direct3d11 fehler
Html/ransom.b - Hallo zusammen, ich habe da ein kleines Probelm und hoffe ihr könnt mir evtl. helfen. Vor einiger Zeit (2 Monate) hatte ich nen Bundestrojaner drauf mit "Sie müssen bezahlen u an Ihren Rechner" naja ihr kennt das. Diese konnte ich mittels der Kaspersky rescue cd wieder entfernen. Danach kam...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Hab mir auch den Bundespolizeitrojaner eingefangen.
Html/ransom.b - Hallo, gestern Abend erschien bei mir (mitten bei der Arbeit) die Meldung auf dem Bildschirm, dass die Bundespolizei meinen Computer gesperrt habe. Seitdem habe ich auf mein normales Account kein Zugriff mehr. Danach habe ich den Computer im abgesicherten Modus gestartet (was auch jetzt noch...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.