Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: Trajan.win32.inject.fexk

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 06.03.2013, 21:24   #1
frenkeli
 
Trajan.win32.inject.fexk - Standard

Trajan.win32.inject.fexk



Habe mir heute einen Trojaner eingefangen, welcher durch Kaspersky nicht gelöscht werden kann. Er hat folgende Datei infiziert, nachdem er mir Outloock lahmgelegt hat: 06.03.2013 18:54:36 Gefunden: Trojan.Win32.Inject.fexk C:\Documents and Settings\Frenkel\AppData\Local\Temp\jmwxvluyip.pre
Wer kann mir helfen. Bevor das Ding noch richtig sSchaden anrichtet.

Alt 06.03.2013, 23:16   #2
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Trajan.win32.inject.fexk - Standard

Trajan.win32.inject.fexk



Hallo und

Hast du noch weitere Logs (mit Funden)? Malwarebytes und/oder andere Virenscanner?
Ich frage deswegen nach => http://www.trojaner-board.de/125889-...tml#post941520

Bitte keine neuen Virenscans machen sondern erst nur schon vorhandene Logs posten!

Lesestoff:
Posten in CODE-Tags
Die Logfiles anzuhängen oder sogar vorher in ein ZIP, RAR, 7Z-Archive zu packen erschwert mir massiv die Arbeit, es sei denn natürlich die Datei wäre ansonsten zu gross für das Forum. Um die Logfiles in eine CODE-Box zu stellen gehe so vor:
  • Markiere das gesamte Logfile (geht meist mit STRG+A) und kopiere es in die Zwischenablage mit STRG+C.
  • Klicke im Editor auf das #-Symbol. Es erscheinen zwei Klammerausdrücke [CODE] [/CODE].
  • Setze den Curser zwischen die CODE-Tags und drücke STRG+V.
  • Klicke auf Erweitert/Vorschau, um so prüfen, ob du es richtig gemacht hast. Wenn alles stimmt ... auf Antworten.
__________________

__________________

Antwort

Themen zu Trajan.win32.inject.fexk
appdata, datei, eingefangen, folge, folgende, gefangen, gelöscht, gen, heulen, heute, infiziert, kaspersky, lahmgelegt, local, temp, troja, trojaner, trojaner eingefangen



Ähnliche Themen: Trajan.win32.inject.fexk


  1. Kaspersky findet Backdoor.Win32.Zaccess, Trojan-Ransom.Win32.Gimeno, Trojan.Win32.Inject
    Log-Analyse und Auswertung - 01.02.2014 (17)
  2. Groupon Trojaner - Trojan.win32.inject.fexk
    Log-Analyse und Auswertung - 08.03.2013 (3)
  3. Trojan.Win32.infect.fexk, Malware findet nichts, bis jetzt auch keine Probleme
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 07.03.2013 (1)
  4. Trojan.win32.inject.fbmn als MMS-Anhang im Mailpostfach unter Mac
    Alles rund um Mac OSX & Linux - 21.02.2013 (1)
  5. Trace.Registry.trojan-dropper.win32.inject!E1
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 28.09.2012 (6)
  6. Trace.Registry.trojan-dropper.win32.inject!E1 entfernen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 19.08.2012 (11)
  7. Verschlüsselungs Trojaner und warscheinlich noch mehr: Trojan.Win32.Inject.efnl
    Log-Analyse und Auswertung - 03.07.2012 (5)
  8. Dnet24 GmbH - Rechnung geöffnet - Kaspersky erkannte "Win32.inject.efmi" - Word Dateien gehen nicht
    Log-Analyse und Auswertung - 19.06.2012 (1)
  9. Infizierung mit Trojan.Win32.Inject.arpx!A2 - Wie lässt sich dieser Trojaner entfernen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 25.05.2011 (10)
  10. Win32/Provis!rts, Win32/Ragterneb.A, Win32/Meredrop, Win32/VB.RC, TrojanDropper:Win32/Bamital.C
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 30.08.2010 (7)
  11. Virus: Win32:Inject-XP
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 02.06.2010 (24)
  12. Facebook trojaner Trojan.Win32.Inject.apdr
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 03.05.2010 (7)
  13. tr/inject.mf
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 12.03.2009 (5)
  14. Heur.Invader, Trojan.Win32.Inject.mf oder was ganz anderes?
    Log-Analyse und Auswertung - 15.07.2008 (10)
  15. VTSQO.dll, troja.win32.inject, virtumonde
    Mülltonne - 27.12.2007 (0)
  16. VTSQO.dll, troja.win32.inject, virtumonde
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 27.12.2007 (0)
  17. Bitte um Hilfe - Trajan Downloader Agent
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 28.04.2005 (3)

Zum Thema Trajan.win32.inject.fexk - Habe mir heute einen Trojaner eingefangen, welcher durch Kaspersky nicht gelöscht werden kann. Er hat folgende Datei infiziert, nachdem er mir Outloock lahmgelegt hat: 06.03.2013 18:54:36 Gefunden: Trojan.Win32.Inject.fexk C:\Documents and - Trajan.win32.inject.fexk...
Archiv
Du betrachtest: Trajan.win32.inject.fexk auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.