Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: Server ist ausgelastet

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 03.03.2013, 20:46   #61
kristine
 
Server ist ausgelastet - Standard

Server ist ausgelastet



ok

so...markusg...jetzt hab ich das panda wieder installiert und die einstellungen passend gemacht (bin mir ziemlich sicher, das hatte ich vorher auch schon)
das secunia ist drauf und jetzt hab ich mir noch mal die sandkastengeschichte durchgelesen. aber irgendwie komm ich noch nicht so hinter den sinn des ganzen. kannst du mir vielleicht nen kurzen überblick in deinen eigenen worten geben? das wäre vielleicht hilfreich
danke dir

Alt 03.03.2013, 21:29   #62
markusg
/// Malware-holic
 
Server ist ausgelastet - Standard

Server ist ausgelastet



Hi
du surfst in der sandbox, kommst auf ne bösartige seite, die versucht etwas ohne dein Zutun auf dem PC zu instalieren.
(driveby download)
dieser bleibt aber in der Sandbox hängen.
und wird im besten falle dank unserer Konfiguration gar nicht ausgeführt
__________________

__________________

Alt 03.03.2013, 21:33   #63
kristine
 
Server ist ausgelastet - Standard

Server ist ausgelastet



ah, ok...und diese recoverfunktion ist die dann dafür da, wenn ich was downloade? geht das dann erst in einen sandbox ordner und erst wenn ich sage *recover* dann auf den rechner?
__________________

Alt 04.03.2013, 20:22   #64
markusg
/// Malware-holic
 
Server ist ausgelastet - Standard

Server ist ausgelastet



Genau, die überwacht festgelegte ordner, und wenn da dateien drinnen sind, zb im download ordner, wird dir angeboten, sie wiederherzustellen
__________________
-Verdächtige mails bitte an uns zur Analyse weiterleiten:
markusg.trojaner-board@web.de
Weiterleiten
Anleitung:
http://markusg.trojaner-board.de
Mails bitte vorerst nach obiger Anleitung an
markusg.trojaner-board@web.de
Weiterleiten
Wenn Ihr uns unterstützen möchtet

Alt 07.03.2013, 11:39   #65
kristine
 
Server ist ausgelastet - Standard

Server ist ausgelastet



haaaalloooo...sorry, grad wenig zeit...meld mich bald wieder. grüße


Alt 08.03.2013, 20:13   #66
markusg
/// Malware-holic
 
Server ist ausgelastet - Standard

Server ist ausgelastet



mach einfach wie Zeit ist.
__________________
--> Server ist ausgelastet

Alt 21.03.2013, 11:35   #67
kristine
 
Server ist ausgelastet - Standard

Server ist ausgelastet



so markusg...jetzt werde ich versuchen da anzuknüpfen wo wir stehen geblieben waren. mir fehlt jetzt noch komplett die sandboxgeschichte. das werde ich jetzt installieren und dann sag ich dir wies klappt...
zwischenzeitlich musste ich das filehippo wieder erneuern (keine ahnung warum...) mache auch updates ganz brav, aber leider zeigt mir filehippo und auch secunia, dass mir eben diese updates immer noch fehlen...komisch....
noch was ist mir aufgefallen, ich habe ein konto bei audible, das ist ein hörbuchhändler, und kann mich da über den chrome browser nicht einloggen. muss das dann über den mozilla machen.
grüße, kristine

da bin ich wieder...sandbox ist installiert, glaub ich komm auch soweit klar, ist eigentlich nicht schwer...
fehlt mir jetzt noch was?

ach ja, eine sache noch...wegen dem standardbenutzerkonto: es funktioniert dort nicht alles was wir installiert haben. zb das programm, das die angeschlossenen usb-geräte erst mal überprüft (hab grad den namen vergessen), es sagt mir dann, dass es bereits irgendwo läuft und dass nur eine kopie erlaubt ist??? was soll ich da machen? glaub ein paar andere funktionieren auch nicht richtig...

Alt 25.03.2013, 13:09   #68
kristine
 
Server ist ausgelastet - Standard

Server ist ausgelastet



hallo markusg...noch was ist mir aufgefallen in letzter zeit...die titelleiste zb von gesichtsbuch... bleibt mit dem chrome nicht zu sehen. d.h. wenn ich weit runtergescrollt hab, dann muss ich erst wieder weit hoch scrollen um die leiste zu sehen. kann man das irgendwie fixieren? beim mozilla gehts ohne dass ich was einstellen musste...grüße

Alt 28.03.2013, 19:02   #69
markusg
/// Malware-holic
 
Server ist ausgelastet - Standard

Server ist ausgelastet



hi
welchen fehler gibts bei audible?
wegen dem standard konto, am ende meiner anleitung gabs n link, programme für alle sichtbar machen, den gelesen?
hatt sich das facebook problem gelegt?
es gab wohl bei einigen n problem im zusammenspiel fb und chrome, dass soll in der nächsten Version behoben sein.

ps, war krank daher späte antwort
__________________
-Verdächtige mails bitte an uns zur Analyse weiterleiten:
markusg.trojaner-board@web.de
Weiterleiten
Anleitung:
http://markusg.trojaner-board.de
Mails bitte vorerst nach obiger Anleitung an
markusg.trojaner-board@web.de
Weiterleiten
Wenn Ihr uns unterstützen möchtet

Alt 28.03.2013, 21:55   #70
kristine
 
Server ist ausgelastet - Standard

Server ist ausgelastet



hallo markusg, gar kein problem...hauptsache du antwortest irgendwann....hoffe du bist soweit wieder fit?
zu audible: wenn ich auf der seite auf anmelden gehe, dann ist die eine hälfte von der folgenden seite weiß, da wo dann normalerweise die beiden textfelder stehen für benutzername und passwort. geht auch nicht mit aktualisieren oder zu und nochmal öffnen...
den link für das standardkonto hab ich gesehen und hab das auch gemacht eigentlich, was da stand. es ist wohl auch nicht das problem, dass das programm nicht sichtbar ist, sondern es kommt die meldung, dass es bereits woanders läuft und nur eine kopie erlaubt ist...
die geschichte mit fb und chrome hat sich erledigt. was sagst du zu filehippo und secunia? dass sie trotz meiner aktualisierungen und updates behaupten ich müsste das noch machen?

Alt 09.04.2013, 20:13   #71
kristine
 
Server ist ausgelastet - Standard

Server ist ausgelastet



hallo markusg...bist noch dabei? grüße, kristine

Antwort

Themen zu Server ist ausgelastet
ausgelastet, bräuchte, dieselbe, diverse, eingefangen, folge, folgendes, forum, funktioniert, gefangen, guten, hoffe, keine verbindung, melde, meldung, problem, programme, programmen, schließe, schließen, seltsam, server, server ausgelastet, server ist ausgelastet, verbindung, versucht




Ähnliche Themen: Server ist ausgelastet


  1. Fehlermeldung beim Start: Server ist ausgelastet / WINDOWS 7 64 bit
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 07.05.2015 (23)
  2. Server ist ausgelastet
    Log-Analyse und Auswertung - 11.06.2014 (19)
  3. hatte eine Fehlermeldung bei start server ist ausgelastet...
    Alles rund um Windows - 10.02.2014 (1)
  4. Fehlermeldung: Server ist ausgelastet
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 22.01.2014 (15)
  5. Server ist ausgelastet - Windowsmeldung beim Start
    Log-Analyse und Auswertung - 27.11.2013 (15)
  6. Server ist ausgelastet?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 12.11.2013 (13)
  7. Server ist ausgelastet - Wechseln zu
    Log-Analyse und Auswertung - 10.11.2013 (15)
  8. Meldung bei Start: Der Server ist ausgelastet
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 29.09.2013 (23)
  9. Fehlermeldung nach Start: Der Server ist ausgelastet!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 27.09.2013 (19)
  10. Erhalte die Fehlermeldung beim Start: Server ist ausgelastet
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 27.09.2013 (11)
  11. Server ist ausgelastet und meine Netzwerke funktionieren nicht
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 02.08.2013 (16)
  12. Fehlermeldung - Server ist ausgelastet
    Log-Analyse und Auswertung - 08.07.2013 (42)
  13. server ist ausgelastet. virus?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 07.07.2013 (16)
  14. No Ip Meldung Server ist ausgelastet
    Überwachung, Datenschutz und Spam - 23.05.2013 (3)
  15. Server ist ausgelastet in Kombi mit Kompatibilitätsproblem Tages Protection
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 19.04.2013 (26)
  16. server ist ausgelastet, PC startet ewig langsam
    Log-Analyse und Auswertung - 16.04.2013 (3)
  17. Fehlermeldung beim Start: Server ist ausgelastet
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 23.02.2013 (32)

Zum Thema Server ist ausgelastet - ok so...markusg...jetzt hab ich das panda wieder installiert und die einstellungen passend gemacht (bin mir ziemlich sicher, das hatte ich vorher auch schon) das secunia ist drauf und jetzt hab - Server ist ausgelastet...
Archiv
Du betrachtest: Server ist ausgelastet auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.