Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: LEXPPS.EXE

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 03.07.2003, 22:54   #16
Robi76
 
LEXPPS.EXE - Beitrag

LEXPPS.EXE



Danke Who Cares.

[img]graemlins/daumenhoch.gif[/img]

Alt 04.07.2003, 09:48   #17
Naseweis
 
LEXPPS.EXE - Beitrag

LEXPPS.EXE



Hallöchen,
nun bin ich fertig *lächel*
Mein Strg-Alt-Entf reagiert nicht mehr. Gibt es eine andere Möglichkeit? Ich benutze 98SE (ist ne kleine finanzielle Frage) Ich habe auch Trojancheck 6. Hatte erlaubt daß Lexmark in Autostart darf. Wusste ja nicht daß da was im Gange ist. Liebe Grüße Frank
__________________

__________________

Alt 04.07.2003, 09:59   #18
Naseweis
 
LEXPPS.EXE - Icon30

LEXPPS.EXE



Habe jetzt über Trojancheck lex ausgeschaltet. Nun hat auch die Umbenennung in "old" funktioniert. Trotzdem frage ich mich warum ich laufende Prozesse nicht angezeigt bekomme. (?) Strg-Alt-Entf.
Danke fürs Feedback. Frank [img]smile.gif[/img]
__________________
__________________

Alt 04.07.2003, 10:18   #19
Tiber
 
LEXPPS.EXE - Beitrag

LEXPPS.EXE



Seit wann läßt sich der Taskmanager nicht mehr starten? Erst seit dem letzten Rechnerstart?
Versuche dann einfach mal einen Kaltstart.

Gruß Tiber
__________________
sollte man gelesen haben:<a href="http://moon.hipjoint.de/tcpa-palladium-faq-de.html" target="_blank">TCPA/Palladium FAQ</a>

Alt 04.07.2003, 10:59   #20
Naseweis
 
LEXPPS.EXE - Beitrag

LEXPPS.EXE



Versuche dann einfach mal einen Kaltstart.
</font><blockquote>Zitat:</font><hr /> </font>[/QUOTE]

__________________
Selbst der weiteste Weg beginnt mit dem ersten Schritt!

Alt 04.07.2003, 13:07   #21
Naseweis
 
LEXPPS.EXE - Unglücklich

LEXPPS.EXE



Also Kaltstart bringt nichts. seit wann das Problem ist kann ich nicht genau sagen. Was nu?
__________________
--> LEXPPS.EXE

Alt 04.07.2003, 13:29   #22
Who Cares
 
LEXPPS.EXE - Beitrag

LEXPPS.EXE



ich hatte das problem auch mal, irgendwann nach einigen neustarts war er dann wieder da..Win pur.. [img]graemlins/kloppen.gif[/img] [img]graemlins/kloppen.gif[/img]

i.d.ZZ:
-suche doch mal nach Taskman.exe oder taskmgr.exe auf der System-partition..(weiß net genau, wie das unter W98 heißt..)
-Spybot 1.2 hat u.a. auch einen taskmanager (werkzeuge-Prozessliste)


Alt 26.02.2007, 21:49   #23
Nicci1984
 
LEXPPS.EXE - Standard

LEXPPS.EXE



Hi Zusammen...ich dreh hier bald durch...seit 3 tagen ungefähr bekomme ich andauernd die meldung das die services.exe von windows durch einen bestimmten befehl beendet wurde und mein system neugestartet wird...das nervt schrecklich und macht es fast unmöglich am rechner zu arbeiten...bin durch die eingabe von lexpps.exe auf dieses forum gestossen...habe das mit dem .old anhängen nun auch mal versucht weil die datei bei mir in den gleichen ordnern gespeichert ist wie hier schon öfter erwähnt...kann mir jemand weiterhelfen? denn von system neustart habe ich in den vorherigen treads noch nichts gelesen...gerne auch per e-mail...das geht schneller falls mein internet sich mal keine 5 minuten hält...danke im vorraus...liebe grüße Nicci!

Antwort

Themen zu LEXPPS.EXE
anwendung, greenhorn, installier, installiert, irgendetwas, kleines, liebe, lieben, namens, port, tagen




Zum Thema LEXPPS.EXE - Danke Who Cares. [img]graemlins/daumenhoch.gif[/img] - LEXPPS.EXE...
Archiv
Du betrachtest: LEXPPS.EXE auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.