Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme

Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme: Update KasperskyAV

Windows 7 Sämtliche Fragen zur Bedienung von Firewalls, Anti-Viren Programmen, Anti Malware und Anti Trojaner Software sind hier richtig. Dies ist ein Diskussionsforum für Sicherheitslösungen für Windows Rechner. Benötigst du Hilfe beim Trojaner entfernen oder weil du dir einen Virus eingefangen hast, erstelle ein Thema in den oberen Bereinigungsforen.

Antwort
Alt 30.01.2005, 13:51   #1
Kitty
 
Update KasperskyAV - Standard

Update KasperskyAV



Hallo,

ich versuche seit gestern mit Kaspersky ein Update durchzuführen, was aber jedes Mal fehl schlägt. Es kommt die Fehlermeldung das der Server nicht zu erreichen ist.
Nun habe ich auf der HP von Kaspersky gesehen, dass eine großes kumulatives Update ansteht.
Könnte es daran liegen, dass der Update nicht funktioniert?

Alt 30.01.2005, 15:51   #2
Ryuu
 
Update KasperskyAV - Standard

Update KasperskyAV



Yep, das sollte der Grund sein. Gestern ging aufgrund der Überlastung gar nichts. Heute sollte es wieder einigermaßen gehen. Im Notfall auch einfach mal einen anderen Updateserver nehmen.

Jaa, matane
Heiko
__________________

__________________

Alt 30.01.2005, 16:55   #3
Kitty
 
Update KasperskyAV - Standard

Update KasperskyAV



Okay. Danke Dann versuche ich mal einen anderen Server und wenn gar nicht geht, haben sie ja immer noch das Update als Zip Datei zum Download.
__________________

Alt 01.02.2005, 21:06   #4
Kitty
 
Update KasperskyAV - Standard

Update KasperskyAV



Ich habe immernoch Probleme mit dem Update. Es funzt einfach nicht. Bin ratlos

Alt 01.02.2005, 21:40   #5
Lutz
 

Update KasperskyAV - Standard

Update KasperskyAV



Scheint immer noch eine Überlastung zu sein. Ich musste vorhin auch x mal probieren. Irgendwann hat es dann doch geklappt...
Also einfach weiter probieren.

__________________
Gruß, Lutz
***
"Nur weil ich paranoid bin, bedeutet das nicht, dass sie nicht hinter mir her sind!" (Matthias Deutschmann)

Alt 02.02.2005, 15:32   #6
Kitty
 
Update KasperskyAV - Standard

Update KasperskyAV



Ich werde es versuchen. Irgendwann muss es schließlich mal klappen

Alt 02.02.2005, 17:12   #7
Domino
 
Update KasperskyAV - Standard

Update KasperskyAV



Das ist der Grund.



Domino
__________________
Keep the spirit alive...

Antwort

Themen zu Update KasperskyAV
erreiche, fehlermeldung, funktionier, funktioniert, gestern, großes, kaspersky, kasperskyav, kumulatives, server, update, versuche




Ähnliche Themen: Update KasperskyAV


  1. win7 Update.exe Fehler seit letztem Update
    Alles rund um Windows - 22.08.2015 (2)
  2. Windows 7 Update Code 8008005 Unbekannte Fehler bei Windows Update
    Log-Analyse und Auswertung - 08.02.2015 (15)
  3. Firewall-Update: IPFire 2.15 auf Core Update 86 aktualisiert
    Nachrichten - 26.01.2015 (0)
  4. Firefox befallen von Java Update, Box mit Ads, Videoplayer update
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 22.05.2014 (13)
  5. Win 7 64bit Avira-Sicherheitshinweis WPM\Update\update.exe + sonstige Funde (siehe Log-Files)
    Log-Analyse und Auswertung - 28.03.2014 (15)
  6. Popup meldung zu MS13-052 Windows Update Security Update zu .net 4
    Log-Analyse und Auswertung - 26.03.2014 (9)
  7. Obskure grafische Meldung zu MS13-052 Windows Update Security Update zu .net 4
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 22.11.2013 (3)
  8. Windows Update funktioniert nicht / Firefox Update mischt auch mit
    Alles rund um Windows - 18.01.2013 (2)
  9. Windows-Update-Update mit Anlaufschwierigkeiten
    Nachrichten - 22.06.2012 (0)
  10. Adobe denkt über kürzere Update-Zyklen und die Nutzung von Microsoft Update nach
    Nachrichten - 27.05.2010 (0)
  11. Signatur-Update von McAfee macht Windows-PCs unbenutzbar [Update]
    Nachrichten - 22.04.2010 (0)
  12. Bitdefender-Update legt Windows-Rechner lahm [Update]
    Nachrichten - 22.03.2010 (0)
  13. Escan Update - Pfad? Kann ich das Update speichern und exportieren?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 02.03.2006 (10)
  14. Update
    Netzwerk und Hardware - 11.01.2004 (2)
  15. KasperskyAV - Testen ???
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 27.04.2003 (22)
  16. Update KAV
    Alles rund um Windows - 11.01.2003 (2)
  17. KAV Update
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 09.01.2003 (0)

Zum Thema Update KasperskyAV - Hallo, ich versuche seit gestern mit Kaspersky ein Update durchzuführen, was aber jedes Mal fehl schlägt. Es kommt die Fehlermeldung das der Server nicht zu erreichen ist. Nun habe ich - Update KasperskyAV...
Archiv
Du betrachtest: Update KasperskyAV auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.