Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Kasperskyav

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Update KasperskyAV
Kasperskyav - Hallo, ich versuche seit gestern mit Kaspersky ein Update durchzuführen, was aber jedes Mal fehl schlägt. Es kommt die Fehlermeldung das der Server nicht zu erreichen ist. Nun habe ich auf der HP von Kaspersky gesehen, dass eine großes kumulatives Update ansteht. Könnte es daran...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
TrojanDownloader.Win32. IstBar.s + TrojanDropper.Win32. Dialex
Kasperskyav - Hallo, ich hoffe, jemand kann mir weiterhelfen. Mit KasperskyAV wurde das Doppelpack TrojanDownloader.Win32 .istBar.s und TrojanDropper.Win32 .Dialex gefunden und gelöscht. Das Problem hatte Christian am 10.01. hier im Forum wohl auch. Allerdings kann ich auf die Aussicht auf "neu...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.