Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: YouTube Virus

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 15.01.2013, 23:37   #16
Thomser22
 
YouTube Virus - Standard

YouTube Virus



nun ja ich hab die log datei geöffnet aber alles was dann da war ist:

"2013/01/15 21:40:53 +0100 THOMSERS-PC Thomser MESSAGE Protection stopped"

Alt 16.01.2013, 19:13   #17
markusg
/// Malware-holic
 
YouTube Virus - Standard

YouTube Virus



dann hast du das falsche geöffnet. gucke unter malwarebytes, logdateien
__________________

__________________

Alt 16.01.2013, 19:59   #18
Thomser22
 
YouTube Virus - Standard

YouTube Virus



habe ich gemacht... ich hab dort geschaut aber da stand nur das ich kann ja extra noch nen screenshot machen:

gyazo.com/fd763fa73891aaf7956268c7c3cd4be2
__________________

Alt 16.01.2013, 20:21   #19
markusg
/// Malware-holic
 
YouTube Virus - Standard

YouTube Virus



dann scheint der scan nicht durchgelaufen zu sein, starte ihn erneut.
__________________
-Verdächtige mails bitte an uns zur Analyse weiterleiten:
markusg.trojaner-board@web.de
Weiterleiten
Anleitung:
http://markusg.trojaner-board.de
Mails bitte vorerst nach obiger Anleitung an
markusg.trojaner-board@web.de
Weiterleiten
Wenn Ihr uns unterstützen möchtet

Alt 16.01.2013, 21:36   #20
Thomser22
 
YouTube Virus - Standard

YouTube Virus



so hier is er

Code:
ATTFilter
Malwarebytes Anti-Malware 1.70.0.1100
www.malwarebytes.org

Datenbank Version: v2013.01.15.14

Windows 7 x64 NTFS
Internet Explorer 9.0.8112.16421
Thomser :: THOMSERS-PC [Administrator]

16.01.2013 20:01:07
mbam-log-2013-01-16 (20-01-07).txt

Art des Suchlaufs: Vollständiger Suchlauf (C:\|D:\|)
Aktivierte Suchlaufeinstellungen: Speicher | Autostart | Registrierung | Dateisystem | Heuristiks/Extra | HeuristiKs/Shuriken | PUP | PUM
Deaktivierte Suchlaufeinstellungen: P2P
Durchsuchte Objekte: 542626
Laufzeit: 1 Stunde(n), 33 Minute(n), 19 Sekunde(n)

Infizierte Speicherprozesse: 0
(Keine bösartigen Objekte gefunden)

Infizierte Speichermodule: 0
(Keine bösartigen Objekte gefunden)

Infizierte Registrierungsschlüssel: 0
(Keine bösartigen Objekte gefunden)

Infizierte Registrierungswerte: 0
(Keine bösartigen Objekte gefunden)

Infizierte Dateiobjekte der Registrierung: 0
(Keine bösartigen Objekte gefunden)

Infizierte Verzeichnisse: 0
(Keine bösartigen Objekte gefunden)

Infizierte Dateien: 0
(Keine bösartigen Objekte gefunden)

(Ende)
         


Alt 16.01.2013, 22:14   #21
markusg
/// Malware-holic
 
YouTube Virus - Standard

YouTube Virus



hi
Bitte beginne damit, Windows Updates zu instalieren.
Am besten geht dies, wenn du über Start, Suchen gehst, und dort Windows Updates eingibst.
Prüfe unter "Einstellungen ändern" dass folgendes ausgewählt ist:
- Updates automatisch Instalieren,
- Täglich
- Uhrzeit wählen
- Bitte den gesammten rest anhaken, außer:
- detailierte benachichtungen anzeigen, wenn neue Microsoft software verfügbar ist.
Klicke jetzt die Schaltfläche "OK"
Klicke jetzt "nach Updates suchen".
Bitte instaliere zunächst wichtige Updates.
Es wird nötig sein, den PC zwischendurch neu zu starten. falls dies der Fall ist, musst du erneut über Start, Suchen, Windows Update aufrufen, auf Updates suchen klicken und die nächsten instalieren.
Mache das selbe bitte mit den optionalen Updates.

wenn fertig, prüfe unter rechtsklick, Computer, Eigenschaften, ob das Servicepack1 (sp1) instaliert ist, kurz melden, wenn erledigt
__________________
--> YouTube Virus

Alt 16.01.2013, 22:20   #22
Thomser22
 
YouTube Virus - Standard

YouTube Virus



hab ich jetzt alles gemacht und die automatischen updates waren schon aktiviert

Alt 16.01.2013, 22:21   #23
markusg
/// Malware-holic
 
YouTube Virus - Standard

YouTube Virus



hi
ist das servicepack 1 instaliert? hast du das geprüft, denn so schnell geht das sicher nicht.
__________________
-Verdächtige mails bitte an uns zur Analyse weiterleiten:
markusg.trojaner-board@web.de
Weiterleiten
Anleitung:
http://markusg.trojaner-board.de
Mails bitte vorerst nach obiger Anleitung an
markusg.trojaner-board@web.de
Weiterleiten
Wenn Ihr uns unterstützen möchtet

Alt 16.01.2013, 22:25   #24
Thomser22
 
YouTube Virus - Standard

YouTube Virus



nein das ist nicht installiert ich habe gerade versucht es zu installieren aber es gab einen fehler und soll jetzt ein "systemvorbereitungstool" runterladen

Alt 16.01.2013, 22:30   #25
markusg
/// Malware-holic
 
YouTube Virus - Standard

YouTube Virus



gut, dann tu das mal.
wenn es danach immernoch Fehler gibt, poste die als Text.
__________________
-Verdächtige mails bitte an uns zur Analyse weiterleiten:
markusg.trojaner-board@web.de
Weiterleiten
Anleitung:
http://markusg.trojaner-board.de
Mails bitte vorerst nach obiger Anleitung an
markusg.trojaner-board@web.de
Weiterleiten
Wenn Ihr uns unterstützen möchtet

Alt 17.01.2013, 19:01   #26
Thomser22
 
YouTube Virus - Standard

YouTube Virus



nun ja ich habe versucht diese hilfe da zu installieren aber das ist gestern abend und heute auch noch mal ein bei der installation stehen geblieben und mach nicht weiter. und das sp1 update einfach so zu installieren hat auch nicht funktioniert

ok es hat jetzt doch funktioniert und ich konnte alle updates installieren

Alt 17.01.2013, 21:59   #27
markusg
/// Malware-holic
 
YouTube Virus - Standard

YouTube Virus



sehr gut.
lade den CCleaner standard:
CCleaner - Download - Filepony
falls der CCleaner
bereits instaliert, überspringen.
öffnen, Tools (extras),uninstall Llist, als txt speichern. öffnen.
hinter, jedes von dir benötigte programm, schreibe notwendig.
hinter, jedes, von dir nicht benötigte, unnötig.
hinter, dir unbekannte, unbekannt.
liste posten.
__________________
-Verdächtige mails bitte an uns zur Analyse weiterleiten:
markusg.trojaner-board@web.de
Weiterleiten
Anleitung:
http://markusg.trojaner-board.de
Mails bitte vorerst nach obiger Anleitung an
markusg.trojaner-board@web.de
Weiterleiten
Wenn Ihr uns unterstützen möchtet

Alt 19.01.2013, 12:36   #28
Thomser22
 
YouTube Virus - Standard

YouTube Virus



Liste:

Alt 19.01.2013, 16:47   #29
markusg
/// Malware-holic
 
YouTube Virus - Standard

YouTube Virus



deinstaliere:
Acer Arcade
Adobe Flash Player alle
Adobe - Install Adobe Flash Player
neueste version laden, instalieren.
adobe reader:
Adobe - Adobe Reader herunterladen - Alle Versionen
haken bei mcafee security scan raus nehmen

bitte auch mal den adobe reader wie folgt konfigurieren:
adobe reader öffnen, bearbeiten, voreinstellungen.
allgemein:
nur zertifizierte zusatz module verwenden, anhaken.
internet:
hier sollte alles deaktiviert werden, es ist sehr unsicher pdfs automatisch zu öffnen, zu downloaden etc.
es ist immer besser diese direkt abzuspeichern da man nur so die kontrolle hat was auf dem pc vor geht.
bei javascript den haken bei java script verwenden raus nehmen
bei updater, automatisch instalieren wählen.
übernehmen /ok



deinstaliere:
Airport
Amazonia
Avira SearchFree : beide
Cake
Camtasia
Dota
Dream
DVDVideoSoftTB : finger weg von Toolbars, sie sind ein Zusatzrisiko und verlangsamen den Browser.
Farm
Galapago
Heroes
Java
downloade Java jre:
Java-Downloads für alle Betriebssysteme
klicke:
Download der Java-Software für Windows Offline
laden, und instalieren
deinstaliere:
K-Lite
Left 4
Merriam
Nero
Norton
PlayStation: beide
Poker
Risen
Rock
Spin &
TeamViewer : solche Software würd ich nur bei Bedarf instalieren, wenn sie unbedingt drauf bleiben muss, upgrad auf Version8
TmNationsForever
Unity
Vegas
Windows Live : alle von dir nicht verwendeten.
World of

öffne CCleaner, analysieren, starten, PC neustarten.
Downloade Dir bitte AdwCleaner auf deinen Desktop.
  • Starte die adwcleaner.exe mit einem Doppelklick.
  • Klicke auf Suche.
  • Nach Ende des Suchlaufs öffnet sich eine Textdatei.
  • Poste
    mir den Inhalt mit deiner nächsten Antwort.
  • Die Logdatei findest du auch unter C:\AdwCleaner[R1].txt.
__________________
-Verdächtige mails bitte an uns zur Analyse weiterleiten:
markusg.trojaner-board@web.de
Weiterleiten
Anleitung:
http://markusg.trojaner-board.de
Mails bitte vorerst nach obiger Anleitung an
markusg.trojaner-board@web.de
Weiterleiten
Wenn Ihr uns unterstützen möchtet

Alt 20.01.2013, 21:09   #30
Thomser22
 
YouTube Virus - Standard

YouTube Virus



ja hi
ich habe ein neues Problem nämlich musste ich das Service pack 1 nochmal installieren das hab ich getan
die Installation verlief ganz normal und am Ende musste ich meinen pc neu starten um die Installation abzuschließen als der pc dann hoch gefahren wurde hatte ich ganz groß auf meinem Bildschirm die Fehlermeldung:

"C:\Windows\system32\RpcRtRemote.dll ist entweder nicht für die Ausführung unter Windows vorgesehen oder enthält einen Fehler. Installieren Sie das Programm mit den Originalinstallationsmedien erneut, oder wenden Sie sich an den Systemadministrator oder Softwarelieferanten, um Unterstützung zu erhalten."

das habe ich gerade mit meinem Handy geschrieben damit du dich nicht wunderst
ich weiß nicht ob du oder jemand anderes mir da helfe kann aber ich habe gedacht ich poste es trotzdem

Antwort

Themen zu YouTube Virus
100%, account, ahnung, andere, anderen, apple, auf einmal, fakelink, free, gefunde, hallo zusammen, kommentare, legit, link, problem, quick, sending, this, usern, vermute, virus, website, white, wirklich, youtube, zusammen




Ähnliche Themen: YouTube Virus


  1. Problem mit Free Youtube Converter-Vermutlich Virus
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 02.03.2015 (14)
  2. Roll Around Virus nach YouTube-Converter
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 28.02.2015 (15)
  3. Virus oder Trojaner? Webseitenaufrufe sehr langsam-Sound defekt-Youtube Videos funkt. nicht-nicht gewöhnlich
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 29.01.2015 (11)
  4. Youtube.com -> Weiterleitung auf http://www.youtube.com/java.html
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 22.10.2014 (1)
  5. MSE meldet während Youtube-Besuch Virus DOS/Dexo
    Log-Analyse und Auswertung - 20.09.2014 (5)
  6. Fehlermeldung bei Youtube und Facebook Virus ?oder anderes Problem?
    Alles rund um Windows - 01.07.2014 (4)
  7. Virus Meldung bei Youtube?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 28.03.2014 (3)
  8. Click to Continue by Youtube Lyrics - Virus?
    Log-Analyse und Auswertung - 03.12.2013 (12)
  9. Youtube XSS
    Diskussionsforum - 29.09.2013 (5)
  10. Bei Youtube anwahl Virus Meldung
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 28.09.2013 (5)
  11. Youtube: Seitenladefehler
    Alles rund um Windows - 01.06.2012 (3)
  12. Seitenladefehler beim Aufrufen von Youtube, nur bei Youtube !
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 31.03.2012 (2)
  13. Seitenladefehler bei Youtube
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 21.10.2011 (1)
  14. Youtube - Seitenladefahler
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 19.10.2011 (26)
  15. Habe ein Virus über gefälschte YouTube Internetseite bekommen !
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 07.05.2009 (8)
  16. youtube downloader
    Diskussionsforum - 10.08.2008 (8)
  17. Youtube Hijack?
    Log-Analyse und Auswertung - 24.10.2007 (4)

Zum Thema YouTube Virus - nun ja ich hab die log datei geöffnet aber alles was dann da war ist: "2013/01/15 21:40:53 +0100 THOMSERS-PC Thomser MESSAGE Protection stopped" - YouTube Virus...
Archiv
Du betrachtest: YouTube Virus auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.