Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: PC schreibt und klickt von selbst

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 13.01.2013, 19:19   #16
markusg
/// Malware-holic
 
PC schreibt und klickt von selbst - Standard

PC schreibt und klickt von selbst



mir gehen langsam die Ideen aus.
evtl. sollten wir die Daten sichern, neu aufsetzen, das ist die schnellste Lösung:
1. Datenrettung:2. Formatieren, Windows neu instalieren:3. PC absichern: http://www.trojaner-board.de/96344-a...-rechners.html
ich werde außerdem noch weitere punkte dazu posten.
4. alle Passwörter ändern!
5. nach PC Absicherung, die gesicherten Daten prüfen und falls sauber: zurückspielen.
6. werde ich dann noch was zum absichern von Onlinebanking mit Chip Card Reader + Star Money sagen.
__________________
-Verdächtige mails bitte an uns zur Analyse weiterleiten:
markusg.trojaner-board@web.de
Weiterleiten
Anleitung:
http://markusg.trojaner-board.de
Mails bitte vorerst nach obiger Anleitung an
markusg.trojaner-board@web.de
Weiterleiten
Wenn Ihr uns unterstützen möchtet

Alt 13.01.2013, 19:41   #17
watergully
 
PC schreibt und klickt von selbst - Standard

PC schreibt und klickt von selbst



Also mal ne generelle Frage: ich sehe überall bei den Programmen die Anweisungen: "runterladen, durchlaufgen lassen ergebnisse posten aber nix löschen" so in der art. dieses malware programm hat so n adware dings da gefunden. hab ich aber nicht gelöscht, sondern die txt datei gespeichert. wie es eben in der anleitung stand.
soll ich das ergebnis jetzt mal löschen, hat nämlich keiner gesagt..?

grüße watergully
__________________


Alt 13.01.2013, 20:02   #18
markusg
/// Malware-holic
 
PC schreibt und klickt von selbst - Standard

PC schreibt und klickt von selbst



ich sehe kein Log mit Funden.
__________________
__________________

Alt 13.01.2013, 20:21   #19
watergully
 
PC schreibt und klickt von selbst - Standard

PC schreibt und klickt von selbst



hmm.. sorry, dann habe ich wohl vergessen das hochzuladen.
jetzt findet er iwie nix mehr...aber es gab mal einen fund!!!

hier der aktuelle:
Malwarebytes Anti-Malware 1.70.0.1100
www.malwarebytes.org

Datenbank Version: v2013.01.10.06

Windows 7 Service Pack 1 x64 NTFS
Internet Explorer 9.0.8112.16421
******** ::********-PC [Administrator]

13.01.2013 21:16:36
mbam-log-2013-01-13 (21-16-36).txt

Art des Suchlaufs: Quick-Scan
Aktivierte Suchlaufeinstellungen: Speicher | Autostart | Registrierung | Dateisystem | Heuristiks/Extra | HeuristiKs/Shuriken | PUP | PUM
Deaktivierte Suchlaufeinstellungen: P2P
Durchsuchte Objekte: 236819
Laufzeit: 2 Minute(n), 2 Sekunde(n)

Infizierte Speicherprozesse: 0
(Keine bösartigen Objekte gefunden)

Infizierte Speichermodule: 0
(Keine bösartigen Objekte gefunden)

Infizierte Registrierungsschlüssel: 0
(Keine bösartigen Objekte gefunden)

Infizierte Registrierungswerte: 0
(Keine bösartigen Objekte gefunden)

Infizierte Dateiobjekte der Registrierung: 0
(Keine bösartigen Objekte gefunden)

Infizierte Verzeichnisse: 0
(Keine bösartigen Objekte gefunden)

Infizierte Dateien: 0
(Keine bösartigen Objekte gefunden)

(Ende)



und hier der mit dem fund:

Malwarebytes Anti-Malware 1.70.0.1100
www.malwarebytes.org

Datenbank Version: v2013.01.10.06

Windows 7 Service Pack 1 x64 NTFS
Internet Explorer 9.0.8112.16421
******* :: *-PC [Administrator]

10.01.2013 17:28:27
MBAM-log-2013-01-10 (18-19-40).txt

Art des Suchlaufs: Quick-Scan
Aktivierte Suchlaufeinstellungen: Speicher | Autostart | Registrierung | Dateisystem | Heuristiks/Extra | HeuristiKs/Shuriken | PUP | PUM
Deaktivierte Suchlaufeinstellungen: P2P
Durchsuchte Objekte: 233106
Laufzeit: 7 Minute(n), 18 Sekunde(n)

Infizierte Speicherprozesse: 0
(Keine bösartigen Objekte gefunden)

Infizierte Speichermodule: 0
(Keine bösartigen Objekte gefunden)

Infizierte Registrierungsschlüssel: 1
HKCU\SOFTWARE\AdTools, Inc. (Adware.AdTools) -> Keine Aktion durchgeführt.

Infizierte Registrierungswerte: 0
(Keine bösartigen Objekte gefunden)

Infizierte Dateiobjekte der Registrierung: 0
(Keine bösartigen Objekte gefunden)

Infizierte Verzeichnisse: 0
(Keine bösartigen Objekte gefunden)

Infizierte Dateien: 0
(Keine bösartigen Objekte gefunden)

(Ende)



das problem ist bis jetzt nicht mehr aufgetreten...vllt. ist es ja schon behoben!

grüße

Habe auch gerade nochmal in der Registry nach dem Fehlerschlüssel gesucht. aber der gesamte Ordner ist nichtmehr vorhanden.
Danke für die Hilfe!!!

Wenn das Problem weiterhin besteht, oder wieder auftritt, melde ich mich nochmal!

Ansonsten wünsch ich Dir noch nen schönen Sonntag Abend!

MfG watergully

Alt 14.01.2013, 19:44   #20
markusg
/// Malware-holic
 
PC schreibt und klickt von selbst - Standard

PC schreibt und klickt von selbst



hi
sind das alle Malwarebytes Logs mit funden?
öffne das Programm, logdateien, und reiche evtl. weitere nach.

__________________
-Verdächtige mails bitte an uns zur Analyse weiterleiten:
markusg.trojaner-board@web.de
Weiterleiten
Anleitung:
http://markusg.trojaner-board.de
Mails bitte vorerst nach obiger Anleitung an
markusg.trojaner-board@web.de
Weiterleiten
Wenn Ihr uns unterstützen möchtet

Alt 16.01.2013, 20:02   #21
watergully
 
PC schreibt und klickt von selbst - Standard

PC schreibt und klickt von selbst



Hey markus!

Ja bei den logs ist ja nur einer mit einem Fund dabei. (da wos drüber steht).
Das sind aber alle Logs die ich gemacht hab.
Habe bis jetzt kein Problem mehr feststellen können; da ist auch ein Log dabei wo das Problem schon nicht mehr auftrat und keine Fehler gefunden wurden.

MfG

Alt 16.01.2013, 21:38   #22
markusg
/// Malware-holic
 
PC schreibt und klickt von selbst - Standard

PC schreibt und klickt von selbst



gut, frag nur sicherheitshalber. teste das noch mal 1 2 tage, und dann, wenn alles io, sichern wir den pc ab
__________________
-Verdächtige mails bitte an uns zur Analyse weiterleiten:
markusg.trojaner-board@web.de
Weiterleiten
Anleitung:
http://markusg.trojaner-board.de
Mails bitte vorerst nach obiger Anleitung an
markusg.trojaner-board@web.de
Weiterleiten
Wenn Ihr uns unterstützen möchtet

Antwort

Themen zu PC schreibt und klickt von selbst
beendet, clean, community, gefunde, klick, klickt, liebe, malwarebytes, objekt, party, pc schreibt selbständig, poste, problem, quarantäne, scan, scanner, schritte, suchlauf, von selbst



Ähnliche Themen: PC schreibt und klickt von selbst


  1. Tastatur spinnt(schreibt andere Zeichen als ich tippe)+PC fährt von selbst herunter(kein Absturz)
    Log-Analyse und Auswertung - 07.02.2016 (11)
  2. Win7 (x86) - Maus klickt mehrfach
    Log-Analyse und Auswertung - 07.01.2015 (21)
  3. Maus klickt von alleine!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 22.12.2014 (3)
  4. Tastatur schreibt von selbst
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 20.12.2014 (5)
  5. Meine Festplatte schreibt sich von selbst voll.
    Log-Analyse und Auswertung - 05.03.2014 (18)
  6. Windows 7: Maus klickt selbstständig
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 02.10.2013 (9)
  7. Maus am PC klickt von selbst doppelt obwohl ich nur einmal klicke, was soll ich tun?
    Log-Analyse und Auswertung - 09.09.2013 (2)
  8. Schadsoftware schreibt Texte und klickt willkürlich... was tun?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 03.01.2013 (1)
  9. Maus klickt automatisch
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 10.11.2012 (21)
  10. Tastatur schreibt von selbst nur noch q - auch in allen Schnellsuchen Websuche und word
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 02.10.2012 (1)
  11. Maus klickt automatisch
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 31.03.2012 (1)
  12. PC klickt automatisch, Fremdzugriff auf meinen PC?
    Log-Analyse und Auswertung - 30.06.2011 (22)
  13. Meine Maus klickt in bestimmten abständen wie verrückt von selbst.
    Log-Analyse und Auswertung - 09.11.2009 (4)
  14. Backdoor Virus öffnet selbst seiten im IE, und verschickt sich selbst über MSN
    Log-Analyse und Auswertung - 22.07.2009 (1)
  15. pc ploppt, klickt und mouse spinnt?
    Log-Analyse und Auswertung - 11.08.2008 (5)
  16. Messenger schreibt von selbst
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 02.04.2007 (7)

Zum Thema PC schreibt und klickt von selbst - mir gehen langsam die Ideen aus. evtl. sollten wir die Daten sichern, neu aufsetzen, das ist die schnellste Lösung: 1. Datenrettung: deaktiviere Autorun: http://www.trojaner-board.de/83238-a...sschalten.html dann sichere Daten auf nen externen - PC schreibt und klickt von selbst...
Archiv
Du betrachtest: PC schreibt und klickt von selbst auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.