Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Log-Analyse und Auswertung

Log-Analyse und Auswertung: HiJack-Log + HomeSearch

Windows 7 Wenn Du Dir einen Trojaner eingefangen hast oder ständig Viren Warnungen bekommst, kannst Du hier die Logs unserer Diagnose Tools zwecks Auswertung durch unsere Experten posten. Um Viren und Trojaner entfernen zu können, muss das infizierte System zuerst untersucht werden: Erste Schritte zur Hilfe. Beachte dass ein infiziertes System nicht vertrauenswürdig ist und bis zur vollständigen Entfernung der Malware nicht verwendet werden sollte.XML

Antwort
Alt 27.01.2005, 11:03   #1
toxictype
 
HiJack-Log + HomeSearch - Unglücklich

HiJack-Log + HomeSearch



Hallo,
bei mir geht nix mehr!
Ich habe wieder die tolle 'HomeSearch'-Startseite, bei Ausführung z.B. von der Systemsteuerung immer wieder interne Skriptfehler, etc.
Ich wäre dankbar, wenn ihr folgende Logdatei mal checken könntet. Ich habe zwar die Einträge für den IE mal entfernt, hat aber nichts gebracht. Ich habe keine Ahnung, was gut und was schlecht ist!!!

Vielen Dank im voraus!

P.S.: Der eingegebene Text war zu lang! Deshalb die Datei als Anhang!

Alt 27.01.2005, 18:13   #2
HerrKautz
 
HiJack-Log + HomeSearch - Standard

HiJack-Log + HomeSearch



Geh bitte nach dieser Anleitung vor http://trojaner-board.de/showthread.php?t=12154,und nimm deinen verseuchten Rechner vom Netz.....ist ja echt erschütternd das Log.....
__________________


Alt 28.01.2005, 15:11   #3
toxictype
 
HiJack-Log + HomeSearch - Unglücklich

HiJack-Log + HomeSearch



Hallo und danke für die erschütternde Nachricht!

Ist es in diesem Falle unbedingt notwendig das System komplett neu aufzusetzen? Gibt es keine Alternative?

Gruß
__________________

Antwort

Themen zu HiJack-Log + HomeSearch
ahnung, anhang, ausführung, checken, dankbar, einträge, entfern, entfernt, fehler, folge, folgende, homesearch, immer wieder, inter, interne, keine ahnung, logdatei, nichts, schlecht, seite, skriptfehler, systems, systemsteuerung, tolle, träge, zu lang



Ähnliche Themen: HiJack-Log + HomeSearch


  1. homesearch-hub.info entfernen
    Anleitungen, FAQs & Links - 25.10.2013 (2)
  2. Hijack.ControlPanelStyle / PUM.Hijack.DisplayProperties
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 19.09.2012 (3)
  3. Verschlüsselungstrojaner Trojan.FakeVLC, PUM.Hijack.Task, Hijack.Regedit, Trojan.Agent
    Log-Analyse und Auswertung - 24.06.2012 (1)
  4. pum.bad.proxy-hijack.shell-pum.hijack.dis....
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 19.01.2012 (1)
  5. Viren Hijack.Regedit und Hijack.TaskManager: Wie beheben?
    Log-Analyse und Auswertung - 14.11.2010 (5)
  6. IE und Antivir funktioniert nicht - Security.Hijack und Hijack.ControlPanelStyle
    Log-Analyse und Auswertung - 25.07.2009 (37)
  7. HomeSearch
    Log-Analyse und Auswertung - 20.01.2006 (2)
  8. Hijack This Log
    Log-Analyse und Auswertung - 26.08.2005 (9)
  9. CWS.HomeSearch und CWS.SearchKlick gefunden
    Log-Analyse und Auswertung - 20.08.2005 (3)
  10. hijack log
    Log-Analyse und Auswertung - 01.05.2005 (2)
  11. HiJack this Log
    Log-Analyse und Auswertung - 28.02.2005 (6)
  12. hijack log
    Log-Analyse und Auswertung - 28.02.2005 (1)
  13. Homesearch als Startseite soll weg
    Log-Analyse und Auswertung - 20.01.2005 (4)
  14. HomeSearch usw. lässt sich nicht aus Software löschen!!! kann mir jemand helfen????
    Log-Analyse und Auswertung - 02.11.2004 (1)
  15. Hijack Log auswerten (Homesearch Problem)
    Log-Analyse und Auswertung - 23.08.2004 (1)
  16. "HomeSearch Startseite" Hijacker + Log
    Log-Analyse und Auswertung - 08.08.2004 (1)
  17. hijack fixer, hijack this
    Log-Analyse und Auswertung - 19.07.2004 (1)

Zum Thema HiJack-Log + HomeSearch - Hallo, bei mir geht nix mehr! Ich habe wieder die tolle 'HomeSearch'-Startseite, bei Ausführung z.B. von der Systemsteuerung immer wieder interne Skriptfehler, etc. Ich wäre dankbar, wenn ihr folgende Logdatei - HiJack-Log + HomeSearch...
Archiv
Du betrachtest: HiJack-Log + HomeSearch auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.