Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: Ihavenet macht mein Firefox-Googeln fast unmöglich

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 13.12.2012, 21:48   #16
McFly_a_67
 
Ihavenet macht mein Firefox-Googeln fast unmöglich - Standard

Ihavenet macht mein Firefox-Googeln fast unmöglich



Noch eine Frage. Wenn ich, was Online-Banking angeht von diesem Rechner erstmal die Finger lasse. (Hab noch einen anderen, der definitiv nicht verseucht ist). Könnte man dann den Rechner anderweitig retten ? Oder ist der jetzt nicht mehr auf diese weise zu retten ? Und muss man dann echt sperren, wenn man es mit diesem Rechner kein Online-Banking mehr macht ?

und was heisst "Zero Access" ??

Alt 13.12.2012, 21:50   #17
markusg
/// Malware-holic
 
Ihavenet macht mein Firefox-Googeln fast unmöglich - Standard

Ihavenet macht mein Firefox-Googeln fast unmöglich



Hi
dieses rootkit verankert sich tief im System, also solltest du den PC neu machen, zumal wir diesen Pc dann so sicher konfigurieren können, dass du diesen dann beruhigt für Zahlungsabwicklungen nutzen kanst.
zero access ist der Name, der schadsoftware
__________________

__________________

Alt 13.12.2012, 21:56   #18
McFly_a_67
 
Ihavenet macht mein Firefox-Googeln fast unmöglich - Standard

Ihavenet macht mein Firefox-Googeln fast unmöglich



Alles klar. Ich melde mich dann auch wieder. Muss jetzt schlussmachen. Danke Dir für alles.

Gruss,

Peter

äääh noch ein Nachtrag am Rande.... mein Ihavenet scheint weg zu sein. Aber ich glaube das war das kleinere Problem. O man...
__________________

Geändert von McFly_a_67 (13.12.2012 um 22:11 Uhr)

Alt 14.12.2012, 15:42   #19
markusg
/// Malware-holic
 
Ihavenet macht mein Firefox-Googeln fast unmöglich - Standard

Ihavenet macht mein Firefox-Googeln fast unmöglich



Ja, den hatten wir als erstes gelöscht, Währe es dabei geblieben, hätte das gepasst, aber nach dem TDSS-Scan hat sich ein anderes Ergebniss geboten.
Deswegen ist es immer wichtig, nicht nur ein Symptom zu behandeln, sondern den PC gründlich zu untersuchen.
__________________
-Verdächtige mails bitte an uns zur Analyse weiterleiten:
markusg.trojaner-board@web.de
Weiterleiten
Anleitung:
http://markusg.trojaner-board.de
Mails bitte vorerst nach obiger Anleitung an
markusg.trojaner-board@web.de
Weiterleiten
Wenn Ihr uns unterstützen möchtet

Antwort

Themen zu Ihavenet macht mein Firefox-Googeln fast unmöglich
ahnung, anbei, andere, extras, firefox, freue, googel, googeln, google, googlen, gross, grösser, nichts, problem, schei, schonmal, system, troja, trojaner, unmöglich, verschieden, versuch, win, win7, würde



Ähnliche Themen: Ihavenet macht mein Firefox-Googeln fast unmöglich


  1. Windows 10: Virusprogramm macht es mir beinahen unmöglich etwas anzuclicken. Offline kein Problem
    Log-Analyse und Auswertung - 30.09.2015 (21)
  2. Verseuchtes WinXP macht die Nutzung unmöglich
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 23.09.2015 (26)
  3. Mailware im Browser ,surfen fast unmöglich
    Log-Analyse und Auswertung - 03.08.2015 (15)
  4. kleines blaues Fenster macht bedienung des PC unmöglich
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 12.06.2015 (3)
  5. Mein Win7/64bit läd immer etwas im Hintergrund ,schreiben ist dadurch unmöglich.
    Log-Analyse und Auswertung - 22.04.2015 (5)
  6. Windows Vista erneutes Werbung öffnen macht Surfen wieder unmöglich
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 09.01.2015 (15)
  7. Aller Art von Passwörer werden ständig vertaucht.Mails unter meiner Adrese verschickt.Texten fast unmöglich .egun is das
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 24.08.2014 (5)
  8. Dauerhaftes Werbung öffnen macht Surfen fast unmöglich
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 15.07.2014 (17)
  9. Trojaner „Ihavenet.com“ macht Ärger
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 15.04.2013 (15)
  10. Weiterleitung zu ihavenet.com bei Firefox
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 31.01.2013 (19)
  11. Ihavenet-Weiterleitung beim Firefox
    Log-Analyse und Auswertung - 19.01.2013 (30)
  12. (3x) ihavenet Virus auf Mozilla Firefox
    Mülltonne - 09.12.2012 (2)
  13. Java/DLdr.Agent macht Internet Zugang unmöglich
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 16.11.2010 (4)
  14. Computer total langsam, chatten fast unmöglich.
    Log-Analyse und Auswertung - 14.10.2008 (13)
  15. Microsoft Hilfe- und Supportcenter öffnet ohne Grund und macht ein Arbeiten unmöglich
    Log-Analyse und Auswertung - 26.08.2008 (1)
  16. Firefox: 'Googeln' verweigert - Trojaner installiert??
    Log-Analyse und Auswertung - 24.08.2008 (5)
  17. mein cpu ist fast immer auf 100%
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 09.03.2004 (5)

Zum Thema Ihavenet macht mein Firefox-Googeln fast unmöglich - Noch eine Frage. Wenn ich, was Online-Banking angeht von diesem Rechner erstmal die Finger lasse. (Hab noch einen anderen, der definitiv nicht verseucht ist). Könnte man dann den Rechner anderweitig - Ihavenet macht mein Firefox-Googeln fast unmöglich...
Archiv
Du betrachtest: Ihavenet macht mein Firefox-Googeln fast unmöglich auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.