Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: Problem mit BKA-Trojaner

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 31.07.2012, 17:18   #1
Marv_
 
Problem mit BKA-Trojaner - Standard

Problem mit BKA-Trojaner



Ich habe mir den BKA Trojaner eingefangen, der statt des Desktops diese Meldung anzeigt (Anhang). Nun habe ich überhaupt keine Ahnung, wie ich weiter vorgehen soll. Bitte deshalb um Hilfe.

Gruß Marv_
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg bundespolizei_de_001.jpg (66,1 KB, 453x aufgerufen)

Alt 31.07.2012, 18:26   #2
Marv_
 
Problem mit BKA-Trojaner - Standard

Problem mit BKA-Trojaner



Ich hab jetzt mal den Scan mit Malwarebytes durchgeführt. Es wurden 3 Objekte gefunden, die ich direkt in Quarantäne geschoben hab. Der Sperrbildschirm im normalen Modus ist nun weg. Wie bereinige ich meinen Rechner komplett? Oder ist dies schon passiert?
__________________


Alt 31.07.2012, 18:32   #3
markusg
/// Malware-holic
 
Problem mit BKA-Trojaner - Standard

Problem mit BKA-Trojaner



hi wo ist das Malwarebytes log?
__________________
__________________

Antwort

Themen zu Problem mit BKA-Trojaner
ahnung, anhang, bka trojaner, bka-trojaner, eingefangen, gefangen, gen, keine ahnung, meldung, problem, troja, trojaner, trojaner eingefangen, vorgehen, überhaupt




Ähnliche Themen: Problem mit BKA-Trojaner


  1. Trojaner-Warnung/PC-Problem: Liegt es an der Hardware oder an einem Trojaner-Problem?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 17.03.2015 (7)
  2. BKA-Trojaner Problem!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 11.09.2011 (5)
  3. gleiches Problem wie http://www.trojaner-board.de/99057-das-system-hat-ein-problem-mit-einem-oder-me
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 26.05.2011 (1)
  4. Firefox problem, Anti-banner problem, Flashplayer problem, Viren problem?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 03.10.2010 (11)
  5. Trojaner-Problem
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 01.02.2010 (2)
  6. Trojaner Problem
    Log-Analyse und Auswertung - 10.01.2010 (3)
  7. Trojaner Problem
    Log-Analyse und Auswertung - 03.11.2008 (30)
  8. Trojaner Problem
    Log-Analyse und Auswertung - 17.10.2008 (35)
  9. Trojaner Problem
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 03.03.2008 (4)
  10. trojaner problem
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 02.01.2008 (14)
  11. Problem mit Trojaner?!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 11.12.2007 (0)
  12. Problem mit Trojaner?!
    Log-Analyse und Auswertung - 28.04.2006 (12)
  13. Problem - > Trojaner ? :/
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 24.04.2006 (1)
  14. Trojaner Problem
    Log-Analyse und Auswertung - 21.12.2005 (1)
  15. Problem mit Trojaner
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 19.12.2005 (10)
  16. trojaner problem
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 07.02.2005 (8)
  17. Problem mit Trojaner
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 28.06.2004 (4)

Zum Thema Problem mit BKA-Trojaner - Ich habe mir den BKA Trojaner eingefangen, der statt des Desktops diese Meldung anzeigt (Anhang). Nun habe ich überhaupt keine Ahnung, wie ich weiter vorgehen soll. Bitte deshalb um Hilfe. - Problem mit BKA-Trojaner...
Archiv
Du betrachtest: Problem mit BKA-Trojaner auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.