Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: Windows-Verschlüsselungs-Trojaner (Neue Art)

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 23.07.2012, 01:01   #1
themediater
 
Windows-Verschlüsselungs-Trojaner (Neue Art) - Standard

Windows-Verschlüsselungs-Trojaner (Neue Art)



Windows-Verschlüssungs Trojaner

mein Laptop wurde auch mit diesem Virus vor einem Monat infiziert. Ich habe die Daten zwar mit Windows schatten Kopie über Schadow Explorer wiederhergestellt. Aber es könnt nicht alle Dateien wiederherstellen. Die namen von Dateien sind geändert und lauten in dieser art und weise. DyNIufItfAEvdqGG

Ich habe viele Einträge hier gelesen aber keine richtigen auf mein Problem betroffenen Einträge gefunden.

Ich hoffe dass Sie mir helfen können.

Alt 25.07.2012, 13:52   #2
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Windows-Verschlüsselungs-Trojaner (Neue Art) - Standard

Windows-Verschlüsselungs-Trojaner (Neue Art)



Steht doch oben alles!

Eine Entschlüsselung ist unwahrscheinlich bis unmöglich!

Zitat:
3. Bei Dateien wie locked-<DATEINAME>.<ENDUNG>.wxyz entschlüsseln:Übersicht der 8 Entschlüsselungs-Tools
ansonsten Daten retten / Daten wiederherstellen: Daten retten nach Verschlüsselungstrojaner
__________________

__________________

Antwort

Themen zu Windows-Verschlüsselungs-Trojaner (Neue Art)
dateien, daten, einträge, explorer, gefunde, geändert, hoffe, infiziert., laptop, namen, neue, problem, troja, träge, virus, windows-verschlüsselungs-trojaner



Ähnliche Themen: Windows-Verschlüsselungs-Trojaner (Neue Art)


  1. Neue Verschlüsselungs-Trojaner Variante im Umlauf
    Diskussionsforum - 10.04.2013 (1246)
  2. Windows Verschlüsselungs-Trojaner
    Log-Analyse und Auswertung - 13.07.2012 (38)
  3. Windows-Verschlüsselungs-Trojaner unter Windows 7 auf einem MAC
    Log-Analyse und Auswertung - 14.06.2012 (3)
  4. Verschlüsselungs-Trojaner, Neue Version
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 13.06.2012 (1)
  5. Windows Verschlüsselungs-Trojaner
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 12.06.2012 (3)
  6. Rechner befallen von ...... Neue Verschlüsselungs-Trojaner Variante im Umlauf
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 12.06.2012 (1)
  7. (2x) Windows Verschlüsselungs Trojaner
    Mülltonne - 08.06.2012 (1)
  8. Willkomen bei Windows Update, Sie haben sich mit einen Windows-Verschlüsselungs Trojaner infiziert.
    Log-Analyse und Auswertung - 06.06.2012 (1)
  9. Windows Verschlüsselungs Trojaner neue Version nur Buchstabensalat
    Log-Analyse und Auswertung - 05.06.2012 (1)
  10. Windows-Verschlüsselungs Trojaner
    Log-Analyse und Auswertung - 03.06.2012 (1)
  11. Neue Verschlüsselungs-Trojaner Trojan.Matsnu.10, Packer.ModifiedUPX
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 01.06.2012 (1)
  12. Verschlüsselungs-Trojaner auf Windows xp
    Log-Analyse und Auswertung - 01.06.2012 (1)
  13. Windows-Verschlüsselungs-Trojaner
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 01.06.2012 (1)
  14. Windows 7 (64bit) Virus/Trojaner (evtl. Windows Verschlüsselungs Trojaner)
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 07.05.2012 (19)
  15. Infiziert mit Windows-Verschlüsselungs Trojaner -Mail mit Telefonrechnung - windows vista
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 06.05.2012 (12)
  16. Windows Verschlüsselungs-Trojaner
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 04.05.2012 (1)
  17. "Willkommen bei Windows Update Sie haben sich mit einen Windows-Verschlüsselungs Trojaner infiziert.
    Log-Analyse und Auswertung - 27.04.2012 (3)

Zum Thema Windows-Verschlüsselungs-Trojaner (Neue Art) - Windows-Verschlüssungs Trojaner mein Laptop wurde auch mit diesem Virus vor einem Monat infiziert. Ich habe die Daten zwar mit Windows schatten Kopie über Schadow Explorer wiederhergestellt. Aber es könnt nicht - Windows-Verschlüsselungs-Trojaner (Neue Art)...
Archiv
Du betrachtest: Windows-Verschlüsselungs-Trojaner (Neue Art) auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.