Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: trojan.win32.small.bmrh, Trojan.win32.small.Zapchast.acjy

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 27.07.2012, 22:25   #16
markusg
/// Malware-holic
 
trojan.win32.small.bmrh, Trojan.win32.small.Zapchast.acjy - Standard

trojan.win32.small.bmrh, Trojan.win32.small.Zapchast.acjy



hast du unter anwendungen, chrome in Sandboxie die freigaben emacht?
adobe updater ist nicht nötig, geht ja alles über secunia etc.
zeigt windows update denn noch updates, unter wichtige und optionale?
__________________
-Verdächtige mails bitte an uns zur Analyse weiterleiten:
markusg.trojaner-board@web.de
Weiterleiten
Anleitung:
http://markusg.trojaner-board.de
Mails bitte vorerst nach obiger Anleitung an
markusg.trojaner-board@web.de
Weiterleiten
Wenn Ihr uns unterstützen möchtet

Alt 01.08.2012, 12:38   #17
rawhide
 
trojan.win32.small.bmrh, Trojan.win32.small.Zapchast.acjy - Standard

trojan.win32.small.bmrh, Trojan.win32.small.Zapchast.acjy



Ja, habe alles so gemacht, wie empfohlen. Im eingeschränkten Konto geht Chrome in der Sandbox komischerweise.
Windows zeigt ansonsten keine Updates, nein.
__________________


Alt 01.08.2012, 14:54   #18
markusg
/// Malware-holic
 
trojan.win32.small.bmrh, Trojan.win32.small.Zapchast.acjy - Standard

trojan.win32.small.bmrh, Trojan.win32.small.Zapchast.acjy



hast du bei chrome den installer für mehrere nutzer genommen? kannst du mal schauen das die konfig von Sandboxie in beiden konten gleich ist, sollte sie normalerweise
__________________
__________________

Alt 03.08.2012, 20:55   #19
rawhide
 
trojan.win32.small.bmrh, Trojan.win32.small.Zapchast.acjy - Standard

trojan.win32.small.bmrh, Trojan.win32.small.Zapchast.acjy



Was genau meinst Du mit gleichem Installer?
Die Einstellungen sind gleich, ja!

Alt 04.08.2012, 17:19   #20
markusg
/// Malware-holic
 
trojan.win32.small.bmrh, Trojan.win32.small.Zapchast.acjy - Standard

trojan.win32.small.bmrh, Trojan.win32.small.Zapchast.acjy



diese meinte ich:
Alternative Installationsdatei für Google Chrome (Offline-Variante unter Windows) - Google Chrome-Hilfe

__________________
-Verdächtige mails bitte an uns zur Analyse weiterleiten:
markusg.trojaner-board@web.de
Weiterleiten
Anleitung:
http://markusg.trojaner-board.de
Mails bitte vorerst nach obiger Anleitung an
markusg.trojaner-board@web.de
Weiterleiten
Wenn Ihr uns unterstützen möchtet

Alt 04.08.2012, 19:27   #21
rawhide
 
trojan.win32.small.bmrh, Trojan.win32.small.Zapchast.acjy - Standard

trojan.win32.small.bmrh, Trojan.win32.small.Zapchast.acjy



Hi,

habe Chrome deinstalliert und die Standalone-Version heruntergeladen und auf dem Admin-Konto installiert. Leider wieder dieselbe Geschichte:
Im eingeschränkten Konto funktioniert alles tiptop. Im Admin-Konto hingegen passiert gar nichts, wenn ich auf den "sandboxed Web Browser" klicke. Selbiges, wenn ich auf Chrome rechtsklicke und "in der Sandbox starten" wähle.
Es erscheint kurz eine Sanduhr, dann passiert aber weiter nichts.

Alt 07.08.2012, 12:52   #22
markusg
/// Malware-holic
 
trojan.win32.small.bmrh, Trojan.win32.small.Zapchast.acjy - Standard

trojan.win32.small.bmrh, Trojan.win32.small.Zapchast.acjy



ne du sollst ja nicht die stand alone version nehmen, sondern die, für alle benutzer.
deinstaliere noch mal beide, chrome und Sandboxie lade den installer von chrome für mehere nutzer und instaliere es, und dann noch mal sandboxie, versuche jetzt, ohne irgendwelche konfigurationen, chrome in der sandbox zu starten, aus beiden konten, wenn das geht, konfiguriere jetzt erneut, halte zwischendurch an, speichere und teste ob chrome immernoch läuft in beiden konten.
__________________
-Verdächtige mails bitte an uns zur Analyse weiterleiten:
markusg.trojaner-board@web.de
Weiterleiten
Anleitung:
http://markusg.trojaner-board.de
Mails bitte vorerst nach obiger Anleitung an
markusg.trojaner-board@web.de
Weiterleiten
Wenn Ihr uns unterstützen möchtet

Alt 09.08.2012, 09:43   #23
rawhide
 
trojan.win32.small.bmrh, Trojan.win32.small.Zapchast.acjy - Standard

trojan.win32.small.bmrh, Trojan.win32.small.Zapchast.acjy



Folgendes:

Habe Chrome und Sandboxie deinstalliert.

1. Habe Sandboxie und die normale chrome.exe installiert auf dem Admin-Konto installiert. Folge: Chrome startet nicht in der Box mit der bereits genannten "Fehlermeldung" und im Konto mit den eingeschränkten Rechten ist chrome nicht installiert.

2. Habe Chrome und Sandboxie daraufhin wieder deinstalliert. Dieses Mal habe ich für Chrome die Version für mehrere Nutzer installiert (die heißt ChromeStandaloneSetup.exe). Wieder kann ich im Admin-Konto Chrome nicht über die Box starten, es passiert nichts.
Im eingeschränkten Konto läuft allerdings alles super.

Antwort

Themen zu trojan.win32.small.bmrh, Trojan.win32.small.Zapchast.acjy
dateien, entferne, entfernen, gefunde, kaspersky, minute, minuten, problem, schei, testversion, troja, version




Ähnliche Themen: trojan.win32.small.bmrh, Trojan.win32.small.Zapchast.acjy


  1. Windows 8.1: Trojan:Win32/Meredrop, Trojan:Win32/Malagent, Trojan:Win32/Matsnu.L und Worm:Win32/Ainslot.A
    Log-Analyse und Auswertung - 19.01.2014 (5)
  2. Virenfund: Trojan.Win32.zapchast.acwq und Trojan.Win32.small.bmrh
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 17.08.2012 (27)
  3. Backdoor.Win32.ZAccess.mbg und Trojan.Win32.Small.bmph
    Log-Analyse und Auswertung - 10.07.2012 (28)
  4. ikarus virus utilities meldet Trojan.Win64 und Trojan.Win32.Small
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 20.06.2012 (11)
  5. trojan.win32.small.anwd eingefangen, bekomm ihn nicht weg!
    Log-Analyse und Auswertung - 20.09.2011 (13)
  6. Trojan.win32.small.bzc
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 21.06.2009 (0)
  7. Trojan.Win32.Small.aarn lässt sich nicht löschen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 02.05.2009 (3)
  8. Trojan-Downloader.Win32.Small.adin & Co.
    Log-Analyse und Auswertung - 17.09.2008 (9)
  9. Trojan-Clicker.Win32.Small.ja und anderes
    Mülltonne - 02.07.2008 (4)
  10. Trojan.PSW Win32.Small.bs gefunden
    Log-Analyse und Auswertung - 04.03.2007 (1)
  11. Trojan-Clicker.Win32.Small.iz
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 14.08.2006 (5)
  12. Trojan-Downloader.Win32.Small.bjc???
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 14.12.2005 (2)
  13. brauch hilfe bei: Win32/Oleloa.gen!, Trojan.Win32.Golid.g, Trojan.Win32.Small.ev
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 29.11.2005 (1)
  14. Trojan.win32.small.cr
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 03.08.2005 (1)
  15. Trojan-Downloader.Win32.Small.yh
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 25.03.2005 (2)
  16. Trojan-Downloader Win32.Small.aef - was nu??
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 16.01.2005 (1)
  17. Virus Trojan-Downloader.Win32.Small.acw
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 15.01.2005 (7)

Zum Thema trojan.win32.small.bmrh, Trojan.win32.small.Zapchast.acjy - hast du unter anwendungen, chrome in Sandboxie die freigaben emacht? adobe updater ist nicht nötig, geht ja alles über secunia etc. zeigt windows update denn noch updates, unter wichtige und - trojan.win32.small.bmrh, Trojan.win32.small.Zapchast.acjy...
Archiv
Du betrachtest: trojan.win32.small.bmrh, Trojan.win32.small.Zapchast.acjy auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.