Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: PC plötzlich verlangsamt

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 13.07.2012, 09:21   #31
ratsuchend
 
PC plötzlich verlangsamt - Standard

PC plötzlich verlangsamt



Ok dann ein ganz großes Dankeschön erstmal fürs Viren wegmachen! Alleine hätt ich den am Ende ganz geschrottet..

Ich habe ein paar der Sachen gegen die Verlangsamung schon gemacht (Bereinigung und bisschen überflüssige Software gelöscht und so) und die anderen Sachen mach ich im Lauf der nächsten Woche (hab leider grad nicht so viel Zeit).
Leider hat sich bisher beim Hochfahren (ca 5-10 Minuten) und bei den Videos (laufen nicht glatt) noch nicht viel gebessert. Hast du vielleicht noch ne Idee in welche Richtung ich da weiter gucken kann, wenns mit dem PC "Aufräumen" nicht besser wird?

Alt 13.07.2012, 20:20   #32
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
PC plötzlich verlangsamt - Standard

PC plötzlich verlangsamt



http://www.trojaner-board.de/71631-p...samer-tun.html
__________________

__________________

Alt 14.07.2012, 07:55   #33
ratsuchend
 
PC plötzlich verlangsamt - Standard

PC plötzlich verlangsamt



ok.
Dann ist das Thema abgeschlossen und ich guck mir die Tipps im Lauf der Woche an.
Danke nochmal
__________________

Antwort

Themen zu PC plötzlich verlangsamt
avg, beseitigt, edition, erweiterungen, free, freundin, hochfahren, hören, installiert, länger, minute, minuten, mozilla, offline, online, plötzlich, problem, remover, ruckel, sachen, suche, tipps, video, windows, windows xp




Ähnliche Themen: PC plötzlich verlangsamt


  1. Win 7 extrem verlangsamt
    Log-Analyse und Auswertung - 21.09.2015 (22)
  2. Windows Defender plötzlich deaktiviert, Rechenleistung verlangsamt..
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 19.12.2014 (21)
  3. Windows 7 : Internet plötzlich extrem verlangsamt
    Log-Analyse und Auswertung - 17.12.2013 (19)
  4. Verlangsamt
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 15.11.2013 (15)
  5. LogFile: Pc verlangsamt + Start
    Log-Analyse und Auswertung - 19.06.2012 (1)
  6. gamerpc plötzlich extrem verlangsamt
    Log-Analyse und Auswertung - 24.12.2011 (1)
  7. Internet plötzlich stark verlangsamt
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 26.11.2008 (0)
  8. Virus verlangsamt PC!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 20.08.2008 (2)
  9. IE verlangsamt den PC und öffnet pop ups!
    Log-Analyse und Auswertung - 31.07.2008 (12)
  10. Internet verlangsamt
    Log-Analyse und Auswertung - 18.04.2008 (12)
  11. AVK 05 Firewall verlangsamt
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 29.03.2008 (0)
  12. Internet verlangsamt
    Log-Analyse und Auswertung - 26.02.2008 (2)
  13. PC verlangsamt/cpu auslastun oft 100% ?!
    Log-Analyse und Auswertung - 13.11.2007 (3)
  14. W2000 Server verlangsamt plötzlich.
    Alles rund um Windows - 20.10.2007 (2)
  15. W2000 Server verlangsamt plötzlich.
    Mülltonne - 19.10.2007 (0)
  16. Programme verlangsamt
    Log-Analyse und Auswertung - 27.09.2007 (13)

Zum Thema PC plötzlich verlangsamt - Ok dann ein ganz großes Dankeschön erstmal fürs Viren wegmachen! Alleine hätt ich den am Ende ganz geschrottet.. Ich habe ein paar der Sachen gegen die Verlangsamung schon gemacht (Bereinigung - PC plötzlich verlangsamt...
Archiv
Du betrachtest: PC plötzlich verlangsamt auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.