Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme

Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme: meinmanga.com Virenschleuder?

Windows 7 Sämtliche Fragen zur Bedienung von Firewalls, Anti-Viren Programmen, Anti Malware und Anti Trojaner Software sind hier richtig. Dies ist ein Diskussionsforum für Sicherheitslösungen für Windows Rechner. Benötigst du Hilfe beim Trojaner entfernen oder weil du dir einen Virus eingefangen hast, erstelle ein Thema in den oberen Bereinigungsforen.

Antwort
Alt 20.04.2012, 22:08   #1
ment
 
meinmanga.com Virenschleuder? - Standard

meinmanga.com Virenschleuder?



Nein es geht ja nicht um die Logs, die Viren sind kein problem sind schon weg, da hat n Fachmann geholfen (Ein Informatiker um genau zu sein)

Ich wollte ja nur wissen was ihr so darüber denkt, und ob die Seite wirklich gefährlich ist

Alt 21.04.2012, 09:11   #2
Shadow
/// Mr. Schatten
 
meinmanga.com Virenschleuder? - Standard

meinmanga.com Virenschleuder?



Zitat:
Zitat von ment Beitrag anzeigen
da hat n Fachmann geholfen (Ein Informatiker um genau zu sein)
Ein Informatiker muss dafür absolut kein Fachmann sein.
Und wenn der nur Avira hat drüber laufen lassen und/oder die Logs gelöscht haben sollte, dann ...
Warum fragst du eigentlich nicht ihn?

Jeder Online-Web-Scanner den ich getestet habe sagt, diese Site wäre jetzt sauber und ich finde keine aktuellen und seriösen/aussagekräftigen/vertrauenswürdigen Informationen darüber, dass die Site nicht sauber wäre in letzter Zeit.
Es ist aber durchaus schon häufiger vorgekommen, dass an sich seriöse, ordentliche Sites auch mehrfach verseucht wurden. Auch eingebundene Werbung kann für Malware sorgen.
Ob diese Site allerdings seriös ist weiß ich nicht, ein Impressum habe ich in der Schnelle jedenfalls nicht gefunden, es mag mich aber auch die Sonne draußen geblendet haben
__________________

__________________

Alt 21.04.2012, 09:39   #3
ment
 
meinmanga.com Virenschleuder? - Standard

meinmanga.com Virenschleuder?



Ne der Informatiker selber hat ja nur die Viren "gefixt" . Als ich ihn gefragt habe, sagte er dass die Seite sauber ist. Aber wieso hab ich dann als ich es besucht habe so oft Viren gekriegt? 2 mal hatte mich die Seite and eine andere Seite weiter geleitet, die Google als attackierende Website gekennzeichnet hat. Das dürfte ja wohl ein beweis sein oder nicht? Ich meine, wie hab ich denn sonst diese Viren gekriegt... das einzige was ich mache ist noch online banking und paar arbeiten.

(rechtschreibfehler dürfen diesmal übersehn werden)
__________________

Antwort

Themen zu meinmanga.com Virenschleuder?
allgemein, anzeigen, exp/11-3544.ey, exp/2011-3544.dl.1, exp/cve-2010-0840.gx, exp/cve-2012-0507, exp/cve-2012-3544.bl, exp/js.pdfka.kkk, hijack, langsam, malware, pop-up fenster, scan, schädlinge, thema, websites, zufällig





Zum Thema meinmanga.com Virenschleuder? - Nein es geht ja nicht um die Logs, die Viren sind kein problem sind schon weg, da hat n Fachmann geholfen (Ein Informatiker um genau zu sein) Ich wollte ja - meinmanga.com Virenschleuder?...
Archiv
Du betrachtest: meinmanga.com Virenschleuder? auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.