Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Exp/js.pdfka.kkk

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
meinmanga.com Virenschleuder?
Exp/js.pdfka.kkk - Hallo allerseits, da ich so einige bedenken mit einer Seite habe, in der ich seit neustem angefangen habe, paar Mangas etc zu lesen, da ich allgemein gern alles- mögliche lese, bin ich auf eine Vermutung gekommen. Ich denke, dass meinmanga.com eine regelrechte Virenschleuder ist Ich habe...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
EXP/JS.Pdfka.kkk
Exp/js.pdfka.kkk - Hallo, ich hab vorher einen Suchlauf mit Antivir durchgeführt, dabei wurde eben diese EXP/JS.Pdfka.kkk Datei gefunden. Ich kenne mich leider überhaupt nicht aus, weiß nicht ob das gefährlich ist oder was ich jetzt tun soll. Antivir hat das jetzt in Quarantäne verschoben. Ich wäre für jede...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.