Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme

Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme: Gutes Virenprogramm

Windows 7 Sämtliche Fragen zur Bedienung von Firewalls, Anti-Viren Programmen, Anti Malware und Anti Trojaner Software sind hier richtig. Dies ist ein Diskussionsforum für Sicherheitslösungen für Windows Rechner. Benötigst du Hilfe beim Trojaner entfernen oder weil du dir einen Virus eingefangen hast, erstelle ein Thema in den oberen Bereinigungsforen.

Antwort
Alt 22.04.2012, 19:36   #16
Izanami
 
Gutes Virenprogramm - Standard

Gutes Virenprogramm



Ich habe schon einige Virenprogramme ausprobiert, und ich muss sagen, welches mir am besten gefallen hat bzw. was meiner Meinung nach am sichersten war, war Avast! Antivirus.
Viel besser als Avira und co.
-Regelmäßige Virendatenbank-Updates.
-Benutzerfreundlich
-Gute Systemprüfung
-Sandbox-funktion
uvm.

Also dieses Programm kann ich einfach nur weiterempfehlen!

Vor welchem ich euch auf jeden Fall abraten kann ist Norton!
Werbeverseucht, was sehr nervig ist.
Trotz des Programms hatte ich hin und wieder einen Virus.
Und das aller schlimmste: Mann muss seinen Pc neu aufsetzen um es zu deinstallieren!!

MFG Izanami

Alt 22.04.2012, 20:07   #17
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Gutes Virenprogramm - Standard

Gutes Virenprogramm



Zitat:
Trotz des Programms hatte ich hin und wieder einen Virus.
Dann solltest du mal dein Verhalten auf den Prüfstand stellen und nicht erstmal dem Virenscanner die Schuld geben
Egal welchen Scanner du nutzt, keiner wird immer zu 100% jeden Schädling finden
__________________

__________________

Alt 16.05.2012, 21:05   #18
kWitt
 
Gutes Virenprogramm - Standard

Gutes Virenprogramm



Du kannst dir Kaspersky von einer Computerbild CD besorgen oder aber AVira aus dem Netz plus eine Firwall wie z. B. ZoneAlarm besorgen. Leider kann ich den Link nicht einfügen Google einfach. http(doppelpunkt SlashSlash WWW)ZoneAlarm(Punkt)com

Grüße aus dem All
kWitt
__________________

Alt 16.05.2012, 21:47   #19
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Gutes Virenprogramm - Daumen runter

Gutes Virenprogramm



Zitat:
Zitat von kWitt Beitrag anzeigen
plus eine Firwall wie z. B. ZoneAlarm besorgen. Leider kann ich den Link nicht einfügen Google einfach. http(doppelpunkt SlashSlash WWW)ZoneAlarm(Punkt)com
Genau, einfach nochmal mehr schwachsinnige Software draufknallen, die aber völlig am Grundproblem vorbeigeht
__________________
Logfiles bitte immer in CODE-Tags posten

Alt 16.05.2012, 23:24   #20
kira
/// Helfer-Team
 
Gutes Virenprogramm - Standard

Gutes Virenprogramm



Zitat:
Zitat von kWitt Beitrag anzeigen
...eine Firwall wie z. B. ZoneAlarm besorgen.
der gerade mal ein Adware "Conduit" mitbringt...
macht oft auch Probleme außerdem meckert immer, auch ohne Internet
Meine Firewall fragt mich, ob gewisse Programme etc zulassen soll. Wenn ich nein eingebe, komme ich selber nicht mehr ins Internet. Sofern ich diese Fragen mit Ja beantworte, kann ich mich zurücklehnen... und zuschauen wie ein- und ausgehende Pakete durch meinen Compi laufen, obwohl ich selber kein Browser geöffnet habe und auch sonst keine Daten Downloade...

__________________

Warnung!:
Vorsicht beim Rechnungen per Email mit ZIP-Datei als Anhang! Kann mit einen Verschlüsselungs-Trojaner infiziert sein!
Anhang nicht öffnen, in unserem Forum erst nachfragen!

Sichere regelmäßig deine Daten, auf CD/DVD, USB-Sticks oder externe Festplatten, am besten 2x an verschiedenen Orten!
Bitte diese Warnung weitergeben, wo Du nur kannst!

Antwort

Themen zu Gutes Virenprogramm
beste, besten, chris, guter - schutz, gutes, hallo zusammen, hoffe, komplett, kostenlose, program, programm, schutz, suche, virenprogram, virenprogramm, zusammen



Ähnliche Themen: Gutes Virenprogramm


  1. Suche gutes AV Programm für Windoof 10
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 28.08.2015 (34)
  2. HitmanPro gutes Antimalware Programm
    Diskussionsforum - 04.03.2015 (2)
  3. Suche gutes Antivirenprogramm & Firewall (Freeware)
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 18.03.2013 (18)
  4. ein gutes neues und herzlichen dank
    Lob, Kritik und Wünsche - 07.01.2010 (1)
  5. gutes Tool zur Überprüfung der HD?
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 17.08.2008 (1)
  6. Norton-gutes Antivierenprogramm?
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 16.08.2008 (11)
  7. Gutes Antivirenprogramm..
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 27.06.2008 (4)
  8. Gutes Schutzprogramm für Notebook
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 08.08.2007 (29)
  9. Gutes Anti-Dialer Programm gesucht
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 20.01.2007 (2)
  10. Lofile - Bitte um Hilfe - befürchte nix Gutes
    Log-Analyse und Auswertung - 19.07.2006 (14)
  11. Suche Gutes Trojanererstell Proggie.
    Mülltonne - 22.03.2006 (2)
  12. gutes antivir- und gutes firewallprogramm
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 05.03.2006 (13)
  13. suche gutes Prog. zum Defragmentieren
    Alles rund um Windows - 10.11.2005 (3)
  14. stimmt! wie erstellt man ein gutes backup?
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 09.02.2005 (9)
  15. Ein gutes vieren Programm
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 29.01.2005 (6)

Zum Thema Gutes Virenprogramm - Ich habe schon einige Virenprogramme ausprobiert, und ich muss sagen, welches mir am besten gefallen hat bzw. was meiner Meinung nach am sichersten war, war Avast! Antivirus. Viel besser als - Gutes Virenprogramm...
Archiv
Du betrachtest: Gutes Virenprogramm auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.