Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: .cab dateien virus problem

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 27.12.2004, 18:25   #1
Bimon00
 
.cab dateien virus problem - Standard

.cab dateien virus problem



hi leute
mein antivir findet diesen trojaner aber kann diesen weder löschen noch reparieren (die betroffene datei heisst: bridge-c18[2] und dann hab ich noch eine zweite die bridge-c1[1].cab heisst) was kann ich dagegen machen?? wie bekomm ich diese weg

bitte helft mir


DANKE

Alt 27.12.2004, 18:33   #2
Cidre
Administrator, a.D.
 
.cab dateien virus problem - Standard

.cab dateien virus problem



Hallo,
lösche die gemeldeten Archive manuell.
__________________

__________________

Alt 27.12.2004, 19:31   #3
Bimon00
 
.cab dateien virus problem - Standard

.cab dateien virus problem



das ist ja auch ein problem ich finde diese dateien nicht
__________________

Alt 27.12.2004, 19:32   #4
Haui45
 
.cab dateien virus problem - Standard

.cab dateien virus problem



Zitat:
das ist ja auch ein problem ich finde diese dateien nicht
Im Explorer->Extras->Ordneroptionen->den Reiter "Ansicht"->Versteckte Dateien und Ordner-> "alle Dateien und Ordner anzeigen" aktivieren
+
Im Explorer->Extras->Ordneroptionen->den Reiter "Ansicht"->Dateien und Ordner-> "Geschützte Systemdateien ausblenden (empfohlen)" deaktivieren

Dann müsstest du sie finden.

Alt 27.12.2004, 21:07   #5
Bimon00
 
.cab dateien virus problem - Standard

.cab dateien virus problem



wird trotzdem nicht gefunden


Alt 27.12.2004, 21:08   #6
Haui45
 
.cab dateien virus problem - Standard

.cab dateien virus problem



Poste mal die genaue Pfadangabe.

Alt 27.12.2004, 23:10   #7
Bimon00
 
.cab dateien virus problem - Standard

.cab dateien virus problem



C:\Dokumente und Einstellungen\Besitzer\Lokale Einstellungen\Temporary Internet Files\Content.IE5\EZYBUTIJ
bridge-c1[1].cab

Alt 27.12.2004, 23:15   #8
Shadowdance
 
.cab dateien virus problem - Standard

.cab dateien virus problem



@ Bimon00

leere den Inhalt des Ordners:

C:\Dokumente und Einstellungen\Besitzer\Lokale Einstellungen\Temporary Internet Files\Content.IE5

... wenn das nicht von Hand geht, nimm das ClearProg.

SD

Alt 27.12.2004, 23:44   #9
Cidre
Administrator, a.D.
 
.cab dateien virus problem - Standard

.cab dateien virus problem



Zitat:
C:\Dokumente und Einstellungen\Besitzer\Lokale Einstellungen\Temporary Internet Files\Content.IE5
Eine Möglichkeit um den Ordner Content.IE5 sichtbar zu machen wäre, den Ordner C:\Dokumente und Einstellungen\Besitzer\Lokale Einstellungen\Temporary Internet Files auf den Desktop zu kopieren.

Danach ist dieser sichtbar und das Archiv kann von dir entfernt werden.
__________________
Gruß, Cidre


Alt 01.01.2005, 22:01   #10
Bimon00
 
.cab dateien virus problem - Standard

.cab dateien virus problem



sorry das ich erst so spät antworte hab den beitrag nicht mehr gefunden. das auf den desktop kopieren hat etwas lange gedauert aber die datei ist sichtbar. kann ich diese jetzt einfach löschen?? kann da nichts sein?

Alt 01.01.2005, 22:11   #11
Cidre
Administrator, a.D.
 
.cab dateien virus problem - Standard

.cab dateien virus problem



Nein, da kann nichts passieren. Du darfst sie bedenkenlos in die ewigen Jagdgründe schicken.
__________________
Gruß, Cidre


Alt 01.01.2005, 22:43   #12
Bimon00
 
.cab dateien virus problem - Standard

.cab dateien virus problem



ok werd ich machen

DANKE

Alt 01.01.2005, 22:53   #13
Bimon00
 
.cab dateien virus problem - Standard

.cab dateien virus problem



soll ich gleich den ganzen content ordner löschen?

Alt 01.01.2005, 22:54   #14
Cidre
Administrator, a.D.
 
.cab dateien virus problem - Standard

.cab dateien virus problem



Den Inhalt kannst du löschen.
__________________
Gruß, Cidre


Antwort

Themen zu .cab dateien virus problem
antivir, datei, dateien, heiss, helft, löschen, proble, problem, reparieren, troja, trojaner, virus




Ähnliche Themen: .cab dateien virus problem


  1. Problem mit dem desktop und dateien die darauf unsichtbar werden.
    Diskussionsforum - 11.05.2015 (1)
  2. Problem mit avast wo die dateien sich nicht öffnen lassen weil die kennwort geschützt sind
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 28.05.2014 (1)
  3. Win 7 - AVG entdeckt Virus - *.sys dateien im windows ordner- Nach Löschung entstehen neue befallene Dateien
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 14.09.2013 (13)
  4. Das (un)lösbare Problem mit skp-Dateien?
    Alles rund um Windows - 16.12.2012 (0)
  5. Problem mit Dateien durch Windows Verschlüsselungs Trojaner!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 29.05.2012 (1)
  6. BKA Virus Virus OTLPE Log Dateien bereits erstellt
    Log-Analyse und Auswertung - 16.09.2011 (17)
  7. Problem Papierkorb Dateien usw verschwunden
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 31.05.2011 (2)
  8. Problem mit versteckten Dateien
    Log-Analyse und Auswertung - 05.04.2010 (5)
  9. Problem mit Pc .. Dateien verschwinden einfach
    Log-Analyse und Auswertung - 18.10.2009 (1)
  10. .tmp dateien Virus
    Log-Analyse und Auswertung - 18.09.2009 (7)
  11. Problem beim Löschen der .vbs-Dateien
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 13.10.2008 (9)
  12. Problem beim Löschen der .vbs-Dateien
    Mülltonne - 30.09.2008 (0)
  13. Problem mit dem Windows Installer bzw. mit msi-Dateien
    Alles rund um Windows - 08.01.2008 (10)
  14. problem mit exe dateien
    Alles rund um Windows - 02.09.2007 (12)
  15. Problem mit dateien die ich nicht mehr löschen kann.
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 31.05.2005 (20)
  16. großes Problem mit gelöschten Dateien
    Alles rund um Windows - 18.09.2004 (2)
  17. Problem bei HTML-Dateien ausdrucken
    Alles rund um Windows - 04.12.2003 (1)

Zum Thema .cab dateien virus problem - hi leute mein antivir findet diesen trojaner aber kann diesen weder löschen noch reparieren (die betroffene datei heisst: bridge-c18[2] und dann hab ich noch eine zweite die bridge-c1[1].cab heisst) was - .cab dateien virus problem...
Archiv
Du betrachtest: .cab dateien virus problem auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.