Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Alles rund um Mac OSX & Linux

Alles rund um Mac OSX & Linux: Was ist das beste Linux für den Anfang?

Windows 7 Für alle Fragen rund um Mac OSX, Linux und andere Unix-Derivate.

Antwort
Alt 08.03.2012, 15:27   #16
Darkkiller
 
Was ist das beste Linux für den Anfang? - Standard

Was ist das beste Linux für den Anfang?



Ok, ich defragmentiere erstmal, was ist eigentlich defragmentieren?(Nicht denken ich wäre dumm habe es aber noch nie benutzt...)
Edit: Ich habe noch eine kleine Frage muss ich für Ubuntu dann alle Treiber suchen oder sind die automatisch integriert?

Alt 08.03.2012, 15:45   #17
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Was ist das beste Linux für den Anfang? - Standard

Was ist das beste Linux für den Anfang?



Du willst etwas tun und weiß nicht was es bewirkt? Sehr sinnvoll
Google ist übrigens dein Freund!

Und nein bevor du Ubuntu installierst musst du nicht defragmentieren.
idR müssen manuell keine Treiber installiert werden wenn Ubuntu installiert ist. Aber es kann sein, dass dir der proprietäre Grafikkartentreiber von AMD oder nvidia vorgeschlagen wird für bessere Performance
__________________

__________________

Alt 08.03.2012, 19:45   #18
W_Dackel
 
Was ist das beste Linux für den Anfang? - Standard

Was ist das beste Linux für den Anfang?



Du kannst Ubuntu erst mal als Live CD booten um zu sehen ob alles erkannt wir.. vor allem wenn du übers WLAN ins Internet gehst (ich habe bei Neuinstallationen meist ein Ethernetkabel da um ggf. Wlan nachzuinstallieren).

In der Regel läuft alles Wichtige aber direkt. Den Drucker kannst du bei der Installation schon eingeschaltet verbunden lassen, meist wird er dann direkt erkannt und gleich mit installiert.

Programme / Treiber etc. installierst du bei Ubuntu über das Paketmanagement.. google das gleich mal nach.
__________________

Antwort

Themen zu Was ist das beste Linux für den Anfang?
anfang, anfänger, beste, geeignet, linux, ubuntu, würde



Ähnliche Themen: Was ist das beste Linux für den Anfang?


  1. Escar: Automotive Security noch am Anfang
    Nachrichten - 12.11.2015 (0)
  2. Avira Fund: PUA/Linkury.Gen2 - war der Anfang vom ganzen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 01.06.2015 (26)
  3. Laptop von Anfang an richtig schützen > Kaspersky oder Bitdefender ?
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 07.05.2015 (11)
  4. Windows 7: Updates von Anfang Februar können nicht installiert werden
    Alles rund um Windows - 16.03.2015 (4)
  5. Mehrere Backup tools starten zu anfang
    Log-Analyse und Auswertung - 23.03.2014 (1)
  6. Am Anfang war der FakeAlert, dann versteckte Desktop-Icons und nun CPU 100%
    Log-Analyse und Auswertung - 30.11.2012 (15)
  7. Das beste Virenschutzprogramm
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 26.12.2011 (79)
  8. was ist die beste Firewall für XP?
    Mülltonne - 07.08.2011 (19)
  9. Neues Notebook, Akku ladet nur kurz am Anfang danach ist es immer leer und nach Kabelabbindung geht
    Log-Analyse und Auswertung - 22.03.2011 (6)
  10. PC braucht ewig zum hochfahren (hängt ganz am anfang des bootens)
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 21.01.2011 (22)
  11. Linux. Aller Anfang ist schwer - Mp3 abspielen, aber wie?
    Alles rund um Mac OSX & Linux - 09.03.2010 (3)
  12. Rechner infiziert? Linux/Rootkit-S Linux/Posix HTML/Spoofing.Gen adaware
    Log-Analyse und Auswertung - 26.01.2010 (1)
  13. habe ein trojaner wo am anfang von systemstart kommt
    Log-Analyse und Auswertung - 04.10.2009 (11)
  14. Seit Tagen Werbefenster mit ~ am Anfang
    Log-Analyse und Auswertung - 24.12.2007 (0)
  15. Linux und Windows auf einr HD -Windows neu aufsetzen ohne Linux zu verändern
    Alles rund um Mac OSX & Linux - 02.07.2007 (2)
  16. Beste Firewall/AV
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 12.08.2006 (1)

Zum Thema Was ist das beste Linux für den Anfang? - Ok, ich defragmentiere erstmal, was ist eigentlich defragmentieren?(Nicht denken ich wäre dumm habe es aber noch nie benutzt...) Edit: Ich habe noch eine kleine Frage muss ich für Ubuntu dann - Was ist das beste Linux für den Anfang?...
Archiv
Du betrachtest: Was ist das beste Linux für den Anfang? auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.