Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: Meldung: Achtung: Windowssystem wird Blockiert wegen Virus!

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 14.02.2012, 18:25   #31
Altmann
 
Meldung: Achtung: Windowssystem wird Blockiert wegen Virus! - Standard

Meldung: Achtung: Windowssystem wird Blockiert wegen Virus!



Ich habe mein altes avast gelöscht und gerade neu runter geladen. Gibts bei der Instalation von dem, jetzt schon Veränderungen oder kann ich das normal Instalieren?

Alt 14.02.2012, 19:32   #32
markusg
/// Malware-holic
 
Meldung: Achtung: Windowssystem wird Blockiert wegen Virus! - Standard

Meldung: Achtung: Windowssystem wird Blockiert wegen Virus!



avast konfiguration:
http://forum.avadas.de/download/inst...on_avast_6.pdf
__________________

__________________

Alt 14.02.2012, 22:06   #33
Altmann
 
Meldung: Achtung: Windowssystem wird Blockiert wegen Virus! - Standard

Meldung: Achtung: Windowssystem wird Blockiert wegen Virus!



So ich habe jetzt alles gemacht was aufgelistet war. Man oh man ist das ne menge gewesen, glaube muss gleich mal ne weile vom Pc damit sich die Augen wieder beruhigen. Ich würde gerne dan wissen ob das alles war oder noch etwas zu tun ist?
__________________

Alt 15.02.2012, 11:30   #34
markusg
/// Malware-holic
 
Meldung: Achtung: Windowssystem wird Blockiert wegen Virus! - Standard

Meldung: Achtung: Windowssystem wird Blockiert wegen Virus!



chrome konfig:
adblock für chrome:
http://filepony.de/download-ghostery_chrome/
sicher surfen mit chrome:
Sicher surfen mit Google Chrome | Verbraucher sicher online
ich möchte erst mal anhand einer checkliste prüfen ob du alles hast.
- instalieren von optionalen und wichtigen updates.
- konfigurieren von windows updates.
- dep für alle prozesse aktivieren.
- sehop aktivieren.
- avast konfigurieren.
- chrome instalieren.
- sandboxie instalieren.
- autorun deaktivieren.
- panda vaccine instalieren.
- secunia instalieren.
- file hippo instalieren.
beachte:
secunia und file hippo bieten englische updates, überall wo du auf die nutzeroberfläche zugreifst, wie zb reader, browser, etc benötigst du deutsche updates, also hier die hersteller seiten in den favoriten deines browsers speichern und wenn ein update gezeigt wird, von dort hohlen, bei java, flash quicktime, ist es egal ob deutsch oder englisch.
- backup software instalieren, backup und rettungsdvd erstellen.
hier ne kurze anleitung:
Anleitung: Systemabbild mit Paragon Drive Backup - NETZWELT
__________________
-Verdächtige mails bitte an uns zur Analyse weiterleiten:
markusg.trojaner-board@web.de
Weiterleiten
Anleitung:
http://markusg.trojaner-board.de
Mails bitte vorerst nach obiger Anleitung an
markusg.trojaner-board@web.de
Weiterleiten
Wenn Ihr uns unterstützen möchtet

Alt 15.02.2012, 12:45   #35
Altmann
 
Meldung: Achtung: Windowssystem wird Blockiert wegen Virus! - Standard

Meldung: Achtung: Windowssystem wird Blockiert wegen Virus!



Em gibt ein Problem dieses Paragon Drive Backup was ich gerade versuche zu machen, sagt wen ich den richtigen Produktschlüssel eingebe und die Seriennummer das beides ungültig sei.


Alt 15.02.2012, 13:54   #36
markusg
/// Malware-holic
 
Meldung: Achtung: Windowssystem wird Blockiert wegen Virus! - Standard

Meldung: Achtung: Windowssystem wird Blockiert wegen Virus!



hast du die freeware von paragon?
evtl. mal neustarten und erneut probieren.
und fehlermeldung posten.
__________________
--> Meldung: Achtung: Windowssystem wird Blockiert wegen Virus!

Alt 15.02.2012, 14:30   #37
Altmann
 
Meldung: Achtung: Windowssystem wird Blockiert wegen Virus! - Standard

Meldung: Achtung: Windowssystem wird Blockiert wegen Virus!



Lade das jetzt nochmal neu runter.

Alt 15.02.2012, 14:38   #38
Altmann
 
Meldung: Achtung: Windowssystem wird Blockiert wegen Virus! - Standard

Meldung: Achtung: Windowssystem wird Blockiert wegen Virus!



Also die Freeware wen ich die installieren will will die einen Produktschlüssel wen ich da auf kostenlos anfordere dann bekomme ich in Email eine schlüssel + Seriennummer und wen ich den dan ein tippe dan kommt nur "Ungültiger Produktschlüssel oder ungültige Seriennummer" von fehler oder sonnst was kommt nix nur das. (Das ist nur die extra Info meine das NICHT als druck ist nur damit du weis was da kommt bei mir )

Alt 15.02.2012, 15:43   #39
markusg
/// Malware-holic
 
Meldung: Achtung: Windowssystem wird Blockiert wegen Virus! - Standard

Meldung: Achtung: Windowssystem wird Blockiert wegen Virus!



hmm das ist sehr merkwürdig, evtl. mal bei denen direkt anfragen, evtl. haben sie ein server problem.
__________________
-Verdächtige mails bitte an uns zur Analyse weiterleiten:
markusg.trojaner-board@web.de
Weiterleiten
Anleitung:
http://markusg.trojaner-board.de
Mails bitte vorerst nach obiger Anleitung an
markusg.trojaner-board@web.de
Weiterleiten
Wenn Ihr uns unterstützen möchtet

Alt 15.02.2012, 15:46   #40
Altmann
 
Meldung: Achtung: Windowssystem wird Blockiert wegen Virus! - Standard

Meldung: Achtung: Windowssystem wird Blockiert wegen Virus!



Gibts evtl. noch ein anderes? Hab da eins gelesen was bissel weiter drunter stand Ocster Backup. Kann man das da auch machen? (nur eine frage)

Alt 15.02.2012, 15:55   #41
Altmann
 
Meldung: Achtung: Windowssystem wird Blockiert wegen Virus! - Standard

Meldung: Achtung: Windowssystem wird Blockiert wegen Virus!



Fehler endeckt sorry ;( war zu blöd zu lesen. War noch eine alte version die ich versucht habe runter zu laden.

Alt 15.02.2012, 15:55   #42
markusg
/// Malware-holic
 
Meldung: Achtung: Windowssystem wird Blockiert wegen Virus! - Standard

Meldung: Achtung: Windowssystem wird Blockiert wegen Virus!



edit, sehr gut.
__________________
-Verdächtige mails bitte an uns zur Analyse weiterleiten:
markusg.trojaner-board@web.de
Weiterleiten
Anleitung:
http://markusg.trojaner-board.de
Mails bitte vorerst nach obiger Anleitung an
markusg.trojaner-board@web.de
Weiterleiten
Wenn Ihr uns unterstützen möchtet

Alt 15.02.2012, 16:00   #43
Altmann
 
Meldung: Achtung: Windowssystem wird Blockiert wegen Virus! - Standard

Meldung: Achtung: Windowssystem wird Blockiert wegen Virus!



Peinlich ;( das mir sowas wieder passiert ;(

Alt 15.02.2012, 16:13   #44
Altmann
 
Meldung: Achtung: Windowssystem wird Blockiert wegen Virus! - Standard

Meldung: Achtung: Windowssystem wird Blockiert wegen Virus!



Hmpf nicht mein Tag -_- hab nicht genug Speicherplatz. Und ne CD auch nicht -_-.

Alt 15.02.2012, 16:51   #45
Altmann
 
Meldung: Achtung: Windowssystem wird Blockiert wegen Virus! - Standard

Meldung: Achtung: Windowssystem wird Blockiert wegen Virus!



Hat sich erledigt dauert leider aber bis Morgen. Kumpel hat noch eine nagel neue nicht gebrauchte Festplatte. Hoffe das macht nichts das es erst morgen geht. ;(

Antwort

Themen zu Meldung: Achtung: Windowssystem wird Blockiert wegen Virus!
abgesicherten, achtung, anhänge, anhängen, blockiert, computer, direkt, euro, geladen, gemein, heute, hoffe, hängen, interne, internet, kumpel, meldung, modus, nachfrage, richtig, runter, seite, sofort, technische, virus



Ähnliche Themen: Meldung: Achtung: Windowssystem wird Blockiert wegen Virus!


  1. Meldung: Achtung aus Sicherheitsgründen wurde ihr Windowssystem blockiert
    Log-Analyse und Auswertung - 02.04.2012 (15)
  2. Meldung: Achtung aus Sicherheitsgründen wurde ihr Windowssystem blockiert
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 28.03.2012 (5)
  3. Achtung ihr windowssystem wurde blockiert Virus/Trojaner?
    Log-Analyse und Auswertung - 28.03.2012 (3)
  4. Meldung: Achtung aus Sicherheitsgründen wurde ihr Windowssystem blockiert
    Log-Analyse und Auswertung - 26.03.2012 (1)
  5. Achtung! Wegen Sicherheitsgründe Windowssystem wird blockiert! (oder so aehnlich)
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 18.03.2012 (9)
  6. Meldung: "Achtung aus Sicherheitsgründen wurde ihr Windowssystem blockiert", wie bei anderen.
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 04.03.2012 (2)
  7. Meldung: "Achtung aus Sicherheitsgründen wurde ihr Windowssystem blockiert"
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 03.03.2012 (54)
  8. Achtung! Aus Sicherheitsgründen wird ihr Windowssystem blockiert !
    Log-Analyse und Auswertung - 22.02.2012 (41)
  9. Achtung! Aus Sicherheitsgründen wird ihr Windowssystem blockiert !
    Log-Analyse und Auswertung - 20.02.2012 (13)
  10. Achtung! Aus Sicherheitsgründen wurde ihr Windowssystem blockiert. (50€ Virus!)
    Log-Analyse und Auswertung - 09.02.2012 (23)
  11. Achtung! Aus Sicherheitsgründen wurde Ihr Windowssystem blockiert-Meldung
    Log-Analyse und Auswertung - 01.02.2012 (18)
  12. Meldung: Achtung aus Sicherheitsgründen wurde ihr Windowssystem blockiert
    Log-Analyse und Auswertung - 31.01.2012 (9)
  13. Achtung! Aus Sicherheitsgründen wird ihr Windowssystem blockiert!
    Log-Analyse und Auswertung - 22.01.2012 (1)
  14. "Achtung! Aus Sicherheitsgründen wurde ihr Windowssystem gesperrt"-Meldung blockiert Benutzerkonto
    Log-Analyse und Auswertung - 16.01.2012 (9)
  15. Virus: Achtung aus Sicherheitsgründen wurde ihr Windowssystem blockiert
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 04.01.2012 (5)
  16. "Achtung! Aus Sicherheitsgründen wurde ihr Windowssystem gesperrt"-Meldung blockiert Benutzerkonto
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 18.12.2011 (9)
  17. Meldung: Achtung aus Sicherheitsgründen wurde ihr Windowssystem blockiert
    Log-Analyse und Auswertung - 16.12.2011 (3)

Zum Thema Meldung: Achtung: Windowssystem wird Blockiert wegen Virus! - Ich habe mein altes avast gelöscht und gerade neu runter geladen. Gibts bei der Instalation von dem, jetzt schon Veränderungen oder kann ich das normal Instalieren? - Meldung: Achtung: Windowssystem wird Blockiert wegen Virus!...
Archiv
Du betrachtest: Meldung: Achtung: Windowssystem wird Blockiert wegen Virus! auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.