Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: Virus? Schwarzer Bildschirm.Antivirusprogramm wurde gesperrt

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 21.01.2012, 16:25   #1
lynn
 
Virus? Schwarzer Bildschirm.Antivirusprogramm wurde gesperrt - Standard

Virus? Schwarzer Bildschirm.Antivirusprogramm wurde gesperrt



Hallo!

Ich hoffe das ich jetzt im richtigen Bereich drin bin mi meinem Problem.

Ich war mir wieder nicht so sicher..

Es geht darum:

Hallo!

Ich brauche dringendEure Hilfe- Ich bin nicht sehr bewandert--und brauche wahrscheinlich detaillierte Beschrebung...

Ich habe eine Nachricht auf meinem PC erhalten es war schwarz und dann erschien sowas wie, wäre nicht mehr sicher, bitte bezahlen Sie.

nachdem 2-3 mal den PC ausgeschaltet habe und dennoch diese meldung erschien probierte ich es ein drittes mal, zog das netzwerkkabel raus und lies das antivir programm laufen,also ich bin da noch bei.

bist jetzt ist die meldung nicht mehr erschienen, habe angst das da trotzdem der virus, trojaner vorhanden ist.

ich habe mehrere fragen, ist der da und "wartet"
oder hatte ich glück?
oder soll schleunigst was machen?

habe angst wenn ich irgendwo auf meine bankdaten gehe etc.
Meine PWs waren auf dem PC kann er diese lesen, also muß ich alle neu anfordern?
Habe bereich D formatiert aber c geht nicht zu formatieren.

Ich bin da überhaupt nicht firm drin-hat jemand die nerven mir schritt für schritt zu helfen?

Bitte

Ich wäre euch sehr dankbar!

Herzliche Grüße
lynn

Alt 21.01.2012, 16:47   #2
markusg
/// Malware-holic
 
Virus? Schwarzer Bildschirm.Antivirusprogramm wurde gesperrt - Standard

Virus? Schwarzer Bildschirm.Antivirusprogramm wurde gesperrt



hi.
starte bitte neu, drücke ein paar mal f8 wähle abgesicherter modus mit netzwerk.
dort solltest du arbeiten können.
Falls noch nicht vorhanden, lade Dir bitte OTL von Oldtimer herunter und speichere es auf Deinem Desktop
  • Starte bitte die
    OTL.exe
    .
    Vista und Win7 User mit Rechtsklick "als Administrator starten"
  • Kopiere nun den Inhalt in die
    Textbox.
Code:
ATTFilter
activex
netsvcs
msconfig
%SYSTEMDRIVE%\*.
%PROGRAMFILES%\*.exe
%LOCALAPPDATA%\*.exe
%systemroot%\*. /mp /s
/md5start
userinit.exe
eventlog.dll
scecli.dll
netlogon.dll
cngaudit.dll
ws2ifsl.sys
sceclt.dll
ntelogon.dll
winlogon.exe
logevent.dll
user32.DLL
explorer.exe
iaStor.sys
nvstor.sys
atapi.sys
IdeChnDr.sys
viasraid.sys
AGP440.sys
vaxscsi.sys
nvatabus.sys
viamraid.sys
nvata.sys
nvgts.sys
iastorv.sys
ViPrt.sys
eNetHook.dll
ahcix86.sys
KR10N.sys
nvstor32.sys
ahcix86s.sys
/md5stop
%systemroot%\system32\drivers\*.sys /lockedfiles
%systemroot%\System32\config\*.sav
%systemroot%\system32\*.dll /lockedfiles
%USERPROFILE%\*.*
%USERPROFILE%\Local Settings\Temp\*.exe
%USERPROFILE%\Local Settings\Temp\*.dll
%USERPROFILE%\Application Data\*.exe
HKEY_LOCAL_MACHINE\SYSTEM\CurrentControlSet\Control\Session Manager\SubSystems|Windows /rs
CREATERESTOREPOINT
         
  • Schliesse bitte nun alle Programme. (Wichtig)
  • Klicke nun bitte auf den Quick Scan Button.
  • Kopiere
    nun den Inhalt aus OTL.txt und Extra.txt hier in Deinen Thread
__________________

__________________

Alt 22.01.2012, 08:27   #3
lynn
 
Virus? Schwarzer Bildschirm.Antivirusprogramm wurde gesperrt - Standard

Virus? Schwarzer Bildschirm.Antivirusprogramm wurde gesperrt



Hallo!

Danke für Deine schnelle Antwort!

Ich kann, nachdem ich so eine CD von Vista benutzt habe, (ich glaube damit macht man das alles neu), mit einem Schlüsseleingabe, nicht mehr in das Internet.

Zudem habe ich formatiert, C war möglich nur D geht nicht und ich weiß nicht wieso,

Ich hätte erst formatieren müssen und dann die CD benutzen sollen.

Nun weiß ich erhlich gesagt nicht wie ich weiterkommen...
Geht Bereich D nicht zu formatieren generell nicht? Bzw. danach nochmal die CD benutzen?

Und mein Internet geht seitdem nicht-er möchte immer eine ISP Nummer habe aber nur PW und Kennwirt-mehr habe ich nie gebraucht.
Oder ist die Folge des Virus?

Um Hilfe wäre ich dankbar.

Herzliche Grüße
__________________

Alt 22.01.2012, 16:40   #4
markusg
/// Malware-holic
 
Virus? Schwarzer Bildschirm.Antivirusprogramm wurde gesperrt - Standard

Virus? Schwarzer Bildschirm.Antivirusprogramm wurde gesperrt



hi, formatieren kannst du über die windows cd.
einlegen, neustarten, dann wenn das setup von der cd läuft, benutzerdefiniert wählen, dann weiter bis zur partitions auswahl, dort wähle die einzelnen partitionen, c und d optionen, formatieren.
dann windows instalieren.
wie gehst du ins internet? lan, wlan?
dsl hast du nehme ich an?
__________________
-Verdächtige mails bitte an uns zur Analyse weiterleiten:
markusg.trojaner-board@web.de
Weiterleiten
Anleitung:
http://markusg.trojaner-board.de
Mails bitte vorerst nach obiger Anleitung an
markusg.trojaner-board@web.de
Weiterleiten
Wenn Ihr uns unterstützen möchtet

Alt 22.01.2012, 17:12   #5
lynn
 
Virus? Schwarzer Bildschirm.Antivirusprogramm wurde gesperrt - Standard

Virus? Schwarzer Bildschirm.Antivirusprogramm wurde gesperrt



Hallo!

Ich gehe über ein Netzwerkkabel ins INternet.

Also diese CD von Vista? Mit den ganz vielen Nummern und Buchstaben, richtig?
(Du merkst, ich bin völlig unbedarft..)Danke erst einmal für Deine Mühe und Deine Geduld!!!)


Was ist eine Patition? Und benutzerdefiniert in Bezug auf was?

P.S es geht nur wenn ich ins Internet gehe dir CD, zumindest wird mir das angezeigt...

VG


Alt 22.01.2012, 17:27   #6
markusg
/// Malware-holic
 
Virus? Schwarzer Bildschirm.Antivirusprogramm wurde gesperrt - Standard

Virus? Schwarzer Bildschirm.Antivirusprogramm wurde gesperrt



P.S es geht nur wenn ich ins Internet gehe dir CD, zumindest wird mir das angezeigt...
verstehe ich nicht was du damit meinst?
wenn du die cd einlegst und den pc neustartest damit die instalation starten kannst, musst du doch upgrade oder benutzerdefiniert wählen.
Wenn du nicht weist wie du deinen Computer dazu bringst von der CD zu booten,
http://www.trojaner-board.de/81857-c...cd-booten.html

wenn du dann instaliert hast.
öffnest du internet explorer, extras internet optionen, verbindung, setup.
dort wählst du dann "eine ständig aktieve breitband verbindung".
bestätigen, dann browser neustarten und testen obs geht.
__________________
--> Virus? Schwarzer Bildschirm.Antivirusprogramm wurde gesperrt

Alt 22.01.2012, 17:34   #7
lynn
 
Virus? Schwarzer Bildschirm.Antivirusprogramm wurde gesperrt - Standard

Virus? Schwarzer Bildschirm.Antivirusprogramm wurde gesperrt



Hallo MarcusG!

Also wieder etwas dazugelernt! Es geht auch ohne INet.

Ich bin bei dem Part :
Wo möchten Sie windows installieren?
Datenträger 0 Partition 2 (C) 148,9 GB Freier Speicher 97,9
Datenträger = Partition 3 Volume (D) 147,7 GB Freier Speicher 147,6 GB

Da ist noch überall was drauf.,...

Dan erschient unten

Aktualisieren
treiber laden

Sie müssen Windows von Installationsdatenträger starten um Partitionsänderungen durchzuführen


Ok ich warte, vielleicht bis du noch da....

Alt 22.01.2012, 17:38   #8
markusg
/// Malware-holic
 
Virus? Schwarzer Bildschirm.Antivirusprogramm wurde gesperrt - Standard

Virus? Schwarzer Bildschirm.Antivirusprogramm wurde gesperrt



hast du den pc neugestartet von der cd? wie in der anleitung beschrieben, wie man den pc von cd startet.
dort hast du dann bei der partitionsauswahl den punkt optionen, und dort kannst du die einzelnen partitionen formatieren.
__________________
-Verdächtige mails bitte an uns zur Analyse weiterleiten:
markusg.trojaner-board@web.de
Weiterleiten
Anleitung:
http://markusg.trojaner-board.de
Mails bitte vorerst nach obiger Anleitung an
markusg.trojaner-board@web.de
Weiterleiten
Wenn Ihr uns unterstützen möchtet

Alt 22.01.2012, 17:40   #9
lynn
 
Virus? Schwarzer Bildschirm.Antivirusprogramm wurde gesperrt - Standard

Virus? Schwarzer Bildschirm.Antivirusprogramm wurde gesperrt



Also, ich habe den pc gestartet, das ging alles, dan cd eingelegt, benutzerdefiniert geklickt und bin beim obigen punkt.

habe ich was falsch gemacht? Ein Optionen feld gibt es nicht,

Alt 22.01.2012, 17:43   #10
markusg
/// Malware-holic
 
Virus? Schwarzer Bildschirm.Antivirusprogramm wurde gesperrt - Standard

Virus? Schwarzer Bildschirm.Antivirusprogramm wurde gesperrt



da steht sie müssen windows vom instalations datenträger starten.
deswegen frage ich jetzt noch mal.
du hast die cd eingelegt und wurdest auch aufgefordert eine beliebige taste zu drücken um das setup zu starten, oder ist vista normal gestartet und du fürst das setup unter dem laufenden vista aus.
__________________
-Verdächtige mails bitte an uns zur Analyse weiterleiten:
markusg.trojaner-board@web.de
Weiterleiten
Anleitung:
http://markusg.trojaner-board.de
Mails bitte vorerst nach obiger Anleitung an
markusg.trojaner-board@web.de
Weiterleiten
Wenn Ihr uns unterstützen möchtet

Alt 22.01.2012, 17:50   #11
lynn
 
Virus? Schwarzer Bildschirm.Antivirusprogramm wurde gesperrt - Standard

Virus? Schwarzer Bildschirm.Antivirusprogramm wurde gesperrt



Tut mir leid.

Ich habe den pc neu gestartet.
cd eingelegt.
dann kam ein Fenster mit Windows vista jetzt installieren?
Dann habe ich auf Jetzt installieren geklickt,
Dann erschien zwei möglichkeitenm mit internet um dich wichtigen updates herunteruzuladen
oder ohne.
ich habe auf ohne geklickt
den product key eingegeben
auf weiter geklickt
dann kamen die lizenzbedingungen auf akzeptieren geklickt
und dann kam zur auswahl
entweder upgrade oder benutzerdefiniert

ich hoffe ih habe das beantwortet.
Ja

Alt 22.01.2012, 18:45   #12
markusg
/// Malware-holic
 
Virus? Schwarzer Bildschirm.Antivirusprogramm wurde gesperrt - Standard

Virus? Schwarzer Bildschirm.Antivirusprogramm wurde gesperrt



wenn du eine der partitionen auswählst, solltest du dann optionen sehen, probier das mal bitte.
dann kannst du formatieren, das machst du mit c und d:
__________________
-Verdächtige mails bitte an uns zur Analyse weiterleiten:
markusg.trojaner-board@web.de
Weiterleiten
Anleitung:
http://markusg.trojaner-board.de
Mails bitte vorerst nach obiger Anleitung an
markusg.trojaner-board@web.de
Weiterleiten
Wenn Ihr uns unterstützen möchtet

Alt 22.01.2012, 19:02   #13
lynn
 
Virus? Schwarzer Bildschirm.Antivirusprogramm wurde gesperrt - Standard

Virus? Schwarzer Bildschirm.Antivirusprogramm wurde gesperrt



hallo!

Generell eine Frage:

Nachdem ich Windows installiert habe oder bevor?

Bevor ich windows installiere, und an dem punkt bin ich gerade, klicke ich auf c oder d und es erscheinen keine optionen..

Alt 22.01.2012, 19:36   #14
lynn
 
Virus? Schwarzer Bildschirm.Antivirusprogramm wurde gesperrt - Standard

Virus? Schwarzer Bildschirm.Antivirusprogramm wurde gesperrt



Oh mein Gott!

Ich hab es endlich verstanden wie das geht/was du meinst...

Ich bin gerade beim formatieren Ich würde mich nochmal melden wenn ich darf...

Alt 22.01.2012, 19:39   #15
lynn
 
Virus? Schwarzer Bildschirm.Antivirusprogramm wurde gesperrt - Standard

Virus? Schwarzer Bildschirm.Antivirusprogramm wurde gesperrt



Ok formatierung abgeschlossen, ist das normal das 0,1 GB frei bleiben? also bei Partition 2 + 3?

Antwort

Themen zu Virus? Schwarzer Bildschirm.Antivirusprogramm wurde gesperrt
antivir, bankdaten, bereich, brauche, erhalte, erschienen, frage, fragen, gesperrt, hoffe, laufen, meldung, nachricht, nerven, neu, nicht mehr, programm, schwarz, schwarzer, trojaner, virus, virus?, vorhanden, wahrscheinlich, überhaupt



Ähnliche Themen: Virus? Schwarzer Bildschirm.Antivirusprogramm wurde gesperrt


  1. Trojaner Massenmails Account gesperrt und schwarzer Bildschirm
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 30.10.2015 (3)
  2. weißer Bildschirm mit der Meldung Ihr Computer wurde gesperrt
    Log-Analyse und Auswertung - 14.08.2012 (14)
  3. Schwarzer Bildschirm, Windows System wurde geblockt
    Log-Analyse und Auswertung - 19.04.2012 (9)
  4. Windows gesperrt, schwarzer Bildschirm mit Button zur Eingabe von Kontodaten
    Log-Analyse und Auswertung - 06.04.2012 (1)
  5. Schwarzer Bildschirm, Deutschlandflagge, "Aus Sicherheitsgründen wurde ihr Windowssystem blockiert"
    Log-Analyse und Auswertung - 04.04.2012 (9)
  6. "windows gesperrt" -schwarzer Bildschirm, rote Schrift/ keine Bezahlsumme angegeben
    Log-Analyse und Auswertung - 01.04.2012 (6)
  7. schwarzer Bildschirm, meldung, ihr computer wurde gesperrt.....
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 22.03.2012 (5)
  8. Windows wurde aus Sicherheitsgründen gesperrt -schwarzer Bildschirm- graue Bezahlbox
    Log-Analyse und Auswertung - 07.03.2012 (27)
  9. Schwarzer Bildschirm: ACHTUNG! Aus Sicherheitsgründen wurde ihr Windowssystem blockiert.
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 21.02.2012 (14)
  10. Virus/Trojaner + Schwarzer Bildschirm und Zahlungsaufforderung
    Log-Analyse und Auswertung - 16.02.2012 (13)
  11. Schwarzer Bildschirm: ACHTUNG! Aus Sicherheitsgründen wurde ihr Windowssystem blockiert.
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 10.02.2012 (13)
  12. Hilfe!!! Schwarzer Bildschirm Windows 7 gesperrt, da infiziert, Zahlungsaufforderung
    Log-Analyse und Auswertung - 07.02.2012 (2)
  13. 50 € Trojaner Schwarzer Bilfschirm Rote Schrift Bildschirm gesperrt Taskmanager gesperrt
    Log-Analyse und Auswertung - 05.02.2012 (11)
  14. Schwarzer Bildschirm,50 Euro Virus
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 14.01.2012 (46)
  15. schwarzer bildschirm virus warnung 50€
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 10.01.2012 (3)
  16. schwarzer Bildschirm und PC-komplett gesperrt
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 20.11.2011 (2)
  17. Virus? schwarzer Bildschirm !
    Mülltonne - 01.11.2008 (0)

Zum Thema Virus? Schwarzer Bildschirm.Antivirusprogramm wurde gesperrt - Hallo! Ich hoffe das ich jetzt im richtigen Bereich drin bin mi meinem Problem. Ich war mir wieder nicht so sicher.. Es geht darum: Hallo! Ich brauche dringendEure Hilfe- Ich - Virus? Schwarzer Bildschirm.Antivirusprogramm wurde gesperrt...
Archiv
Du betrachtest: Virus? Schwarzer Bildschirm.Antivirusprogramm wurde gesperrt auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.