Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: trojaner! 50 euro per paypal zahlen?

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 25.12.2011, 20:55   #61
ayla_johanna
 
trojaner! 50 euro per paypal zahlen? - Standard

trojaner! 50 euro per paypal zahlen?



ich habe es noch nicht geschafft den pc abzusichern habe es mir aber für morgen vorgenommen aber iwas ist komisch auch wenn ich garnicht am pc bin öffnet sich diese seite hxxp://p4.dpsxrvx5fniws.s57ho5quqzlu3agg.if.v4.ipv6-exp.l.google.com/intl/en/ipv6/exp/iframe.html
aber öffnet sich nicht als eine leere seite sozusagen... was ist das und wieso kommt es immer?

Alt 27.12.2011, 16:11   #62
markusg
/// Malware-holic
 
trojaner! 50 euro per paypal zahlen? - Standard

trojaner! 50 euro per paypal zahlen?



nutzt du ipv6 oder ipv4 es ist auf jeden fall nichts gefährliches.
__________________

__________________

Alt 27.12.2011, 16:14   #63
ayla_johanna
 
trojaner! 50 euro per paypal zahlen? - Standard

trojaner! 50 euro per paypal zahlen?



was ist denn ipv6 ?
__________________

Alt 27.12.2011, 16:23   #64
markusg
/// Malware-holic
 
trojaner! 50 euro per paypal zahlen? - Standard

trojaner! 50 euro per paypal zahlen?



Systemsteuerung Netzwerk und Freigabecenter dann auf LAN Verbindung
da auf die lanverbindung, details da solltest du sehen ob du ne ipv4 oder v6 adresse hast.
__________________
-Verdächtige mails bitte an uns zur Analyse weiterleiten:
markusg.trojaner-board@web.de
Weiterleiten
Anleitung:
http://markusg.trojaner-board.de
Mails bitte vorerst nach obiger Anleitung an
markusg.trojaner-board@web.de
Weiterleiten
Wenn Ihr uns unterstützen möchtet

Alt 27.12.2011, 18:50   #65
ayla_johanna
 
trojaner! 50 euro per paypal zahlen? - Standard

trojaner! 50 euro per paypal zahlen?



ipv4 wie bekomme ich denn das weg? also das sich das immer wieder öffnet? habe übrigens inzwischen meinen pc abgesichert


Alt 27.12.2011, 19:42   #66
markusg
/// Malware-holic
 
trojaner! 50 euro per paypal zahlen? - Standard

trojaner! 50 euro per paypal zahlen?



schau mal in software ob du was von google instaliert hast
und deinstaliere es mal alles testweise, tritt das problem noch auf
__________________
--> trojaner! 50 euro per paypal zahlen?

Alt 04.01.2012, 14:41   #67
ayla_johanna
 
trojaner! 50 euro per paypal zahlen? - Standard

trojaner! 50 euro per paypal zahlen?



okay iwie geht es wieder darf ich dich noch was fragen?? iwie kann ich keine pdf datein öffnen also schon öffnen aber denn sind da nur ganz viele komische zeichen

Alt 04.01.2012, 14:43   #68
markusg
/// Malware-holic
 
trojaner! 50 euro per paypal zahlen? - Standard

trojaner! 50 euro per paypal zahlen?



hast du acrobat reader instaliert?
adobe reader:
Adobe - Adobe Reader herunterladen - Alle Versionen
haken bei mcafee security scan raus nehmen

bitte auch mal den adobe reader wie folgt konfigurieren:
adobe reader öffnen, bearbeiten, voreinstellungen.
allgemein:
nur zertifizierte zusatz module verwenden, anhaken.
internet:
hier sollte alles deaktiviert werden, es ist sehr unsicher pdfs automatisch zu öffnen, zu downloaden etc.
es ist immer besser diese direkt abzuspeichern da man nur so die kontrolle hat was auf dem pc vor geht.
bei javascript den haken bei java script verwenden raus nehmen
bei updater, automatisch instalieren wählen.
übernehmen /ok



dann gehts
__________________
-Verdächtige mails bitte an uns zur Analyse weiterleiten:
markusg.trojaner-board@web.de
Weiterleiten
Anleitung:
http://markusg.trojaner-board.de
Mails bitte vorerst nach obiger Anleitung an
markusg.trojaner-board@web.de
Weiterleiten
Wenn Ihr uns unterstützen möchtet

Antwort

Themen zu trojaner! 50 euro per paypal zahlen?
50 euro, brauche, destop, dringend, euro, fenster, gesperrt, großes, laden, neues, paypal, porno, programm, seite, seiten, sicherheit, troja, trojaner, virenprogramm, zahlen, zahlen?




Ähnliche Themen: trojaner! 50 euro per paypal zahlen?


  1. AKM Virus 100 euro zahlen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 21.08.2012 (2)
  2. Ukash Trojaner Windows Update 100 Euro zahlen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 09.08.2012 (14)
  3. Lösung BKA Virus: GEMA, SUISA, GVU per paypal zahlen - Erpressung
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 10.07.2012 (2)
  4. Virus/Trojaner, Windows-Security-Center, 100 euro per u-kash oder paysafecard zahlen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 02.06.2012 (4)
  5. 50 Euro PayPal/Ukash Trojaner/Virus
    Log-Analyse und Auswertung - 30.03.2012 (3)
  6. Bundespolizeivirus 100 Euro zahlen ! WIN 32 bit
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 28.03.2012 (6)
  7. Bundespolizeivirus 100 Euro zahlen !
    Alles rund um Windows - 25.03.2012 (1)
  8. Für Virus 50 Euro zahlen
    Log-Analyse und Auswertung - 14.03.2012 (2)
  9. Trojaner: Aus Sicherheitsgründen wurde Ihre Windows Version gesperrt - 50 euro zahlen!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 12.03.2012 (21)
  10. Achtung! Ihr Windowssystem wurde blockiert. 50 Euro mit PayPal oder Ukash zahlen
    Log-Analyse und Auswertung - 12.02.2012 (5)
  11. Windowsblockierung und 50 Euro zahlen
    Log-Analyse und Auswertung - 10.02.2012 (17)
  12. Windows Systemblock 50 Euro zahlen + BKA Virus 100 Euro zahlen
    Log-Analyse und Auswertung - 29.01.2012 (1)
  13. 50 euro paypal zahlen - windows 7
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 22.12.2011 (3)
  14. Aus sicherheitsgründen wird windows blockiert..50 euro zahlen trojaner!! bitte um hilfe!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 17.12.2011 (3)
  15. Trojaner / Windows angehalten / Ich soll 50 Euro zahlen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 09.12.2011 (9)
  16. Windowssystemfehler und ich soll 50 euro zahlen -> Trojaner?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 07.12.2011 (65)
  17. Für 7,08 sec soll ich 100,- EURO zahlen!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 20.06.2003 (1)

Zum Thema trojaner! 50 euro per paypal zahlen? - ich habe es noch nicht geschafft den pc abzusichern habe es mir aber für morgen vorgenommen aber iwas ist komisch auch wenn ich garnicht am pc bin öffnet sich diese - trojaner! 50 euro per paypal zahlen?...
Archiv
Du betrachtest: trojaner! 50 euro per paypal zahlen? auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.