Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: Fehler mit FF - Trojaner?

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 07.12.2011, 21:42   #1
Octavian
 
Fehler mit FF - Trojaner? - Standard

Fehler mit FF - Trojaner?



Hallo liebe Community,

ich bitte euch höfflichst um eure Hilfe. Offengestanden verstehe ich von programmieren únd Schadprogrammen zu wenig um mir selbst helfen zu können.

Seit einiger Zeit habe ich Probleme mit meinem Notebook. Zuerst hat die Performance stark nachgelassen, als dann Firefox nicht mehr gelaufen ist habe ich ihn deinstalliert. Bis heute konnte ich ihn nicht wieder installieren.

Fehlermeldung:

Er frag immer Run as ? Und sagt, dass ich keine Admin Rechte habe.

Ähnliche Probleme hatte eine Userin hier aus dem Forum bereits im Oktober. Eine wirkliche Erklärung wurde aber in ihrem Thema nicht gegeben. Sie hat dann einfach formartiert. Ich habe sämtliche Kaperskys, Aviras und Spy Bots drüber laufen lassen. Ohne Ergebnis...

Und jetzt der clou an der ganzen Geschichte. Ich bin auf einem Board aktiv wo diese Woche zwei Mailaccounts von Usern gelöscht worden. Die Vermutung lieg nah, dass auf diesem Board was im Umlauf ist bzw. ein User dort sein Unwesen treibt. Ich bitte euch mir bei der Aufklärung zu helfen.
Angehängte Dateien
Dateityp: txt log.txt (31,2 KB, 152x aufgerufen)
Dateityp: txt info.txt (33,9 KB, 172x aufgerufen)

Alt 08.12.2011, 09:43   #2
Octavian
 
Fehler mit FF - Trojaner? - Standard

Fehler mit FF - Trojaner?



Ähm, falls ich total falsch liegen sollte bitte ich um kurze Aufklärung?
__________________


Antwort

Themen zu Fehler mit FF - Trojaner?
aktiv, aufklärung, board, einfach, erklärung, fehler, firefox, forum, gelaufen, gelöscht, heute, nicht mehr, performance, probleme, rechte, schadprogramme, spy, stark, sämtliche, thema, trojaner, trojaner?, umlauf, usern, woche



Ähnliche Themen: Fehler mit FF - Trojaner?


  1. Firewall nicht aktiverbar Fehler 0x6D9 + Wlan symbol fehler
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 27.07.2015 (11)
  2. Trojaner oder Hardware-Fehler?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 19.07.2015 (7)
  3. Schwieriger Fehler! Pc sehr langsam bei sache und vermuteter Hardware fehler?
    Alles rund um Windows - 18.02.2014 (2)
  4. Windows 7 HP: Firewall Fehler Code : 0x6D9 und Rundll Fehler beim Start
    Log-Analyse und Auswertung - 23.09.2013 (22)
  5. Fehler beim Scan-Vorgang: 37 Fehler !
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 15.04.2013 (11)
  6. NetLoc.wlt fehler nach FEHLER Win XP Anmeldung direkt danach Abmeldung
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 23.01.2013 (1)
  7. Stil und Fehler in Trojaner-mails
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 29.06.2012 (1)
  8. Fehler bei der Festplatte... Virus/Trojaner?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 21.06.2011 (6)
  9. 20 Tan Trojaner Sparkasse + Dr Web Cure It fehler
    Mülltonne - 01.02.2011 (1)
  10. Trojaner in Browser, leichte Fehler
    Log-Analyse und Auswertung - 06.01.2011 (5)
  11. Fehler in der Fire Fox Console und Link Fehler
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 03.07.2010 (7)
  12. Fehler c000021a und diverse Trojaner
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 12.03.2010 (22)
  13. Viele Fehler&Trojaner!!!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 22.08.2009 (4)
  14. Lap Top langsam/ Host-Prozess Fehler/ Superfetch Fehler
    Log-Analyse und Auswertung - 23.04.2009 (1)
  15. Trojaner entfernt - Nun gibts Fehler
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 25.12.2007 (1)
  16. Habe dauernd Fehler Meldungen nach neu inst. Viren oder ein anderer fehler ???
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 07.05.2007 (17)
  17. explorer.exe hat einen Fehler (Fehler im Log erkennbar?)
    Log-Analyse und Auswertung - 25.11.2006 (9)

Zum Thema Fehler mit FF - Trojaner? - Hallo liebe Community, ich bitte euch höfflichst um eure Hilfe. Offengestanden verstehe ich von programmieren únd Schadprogrammen zu wenig um mir selbst helfen zu können. Seit einiger Zeit habe ich - Fehler mit FF - Trojaner?...
Archiv
Du betrachtest: Fehler mit FF - Trojaner? auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.