Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: Phorpiex Virus verschickt Mails mit Link

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 04.12.2011, 22:18   #46
S.B
 
Phorpiex Virus verschickt Mails mit Link - Standard

Phorpiex Virus verschickt Mails mit Link



ja, also seit 5 Tagen wurd kein Link mehr verschickt.
Das einzige ist, dass seit dem Zeitpunkt, wo ich mir den Virus eingefangen hab, eine SD Karte angeschlossen war, deren Ordner nur als Verknüpfung angezeigt werden und wenn ich drauf klicke, werden sie nicht geöffnet. Ich kann allerdings die Fotos und Videos durch Programme wie "IrfanWiew" öffnen.
Kann man da noch was machen. Ich hab ja auch schon das Programm "Unhide" laufen lassen, aber das hat da leider nix gebracht.

Alt 05.12.2011, 09:21   #47
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Phorpiex Virus verschickt Mails mit Link - Standard

Phorpiex Virus verschickt Mails mit Link



Lass dir zuerst mal alle Dateien anzeigen => http://www.trojaner-board.de/59624-a...-sichtbar.html
Danach sollte auch alle Ordner wieder angezeigt werden - halbtransparent, da sie noch die Atrribute "versteckt" und "system" tragen

Starte anschließend die Eingabeaufforderung über Start, Alle Programme, Zubehör

Musst in der Eingabeauforderung jeweils für jeden versteckten Ordner diesen Befehl ausführen:

Code:
ATTFilter
attrib -s -h "x:\ordner" /s /d
         
x: => Muss angepasst werden, den passenden Buchstaben verwenden
"ordner" muss dann der jew. richtige Ordnername sein

Vgl. diesen Strang => http://www.trojaner-board.de/102950-...traeger-2.html
__________________

__________________

Alt 06.12.2011, 14:21   #48
S.B
 
Phorpiex Virus verschickt Mails mit Link - Standard

Phorpiex Virus verschickt Mails mit Link



oh, wunderbar, hat funktioniert
__________________

Alt 06.12.2011, 14:25   #49
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Phorpiex Virus verschickt Mails mit Link - Standard

Phorpiex Virus verschickt Mails mit Link



Die Fake-Ordner bzw. Verknüpfungen hast du auch gelöscht?
__________________
Logfiles bitte immer in CODE-Tags posten

Alt 06.12.2011, 14:26   #50
S.B
 
Phorpiex Virus verschickt Mails mit Link - Standard

Phorpiex Virus verschickt Mails mit Link



ja, hab ich


Antwort

Themen zu Phorpiex Virus verschickt Mails mit Link
ahnung, bruder, compu, computer, facebook, gestern, hallo zusammen, hoffe, leute, link, mails, neu, phorpiex, problem, seitdem, sämtliche, verschickt, virus, wenig, wenig ahnung, würmer, überhaupt, zusammen




Ähnliche Themen: Phorpiex Virus verschickt Mails mit Link


  1. FW:Important Mails verschickt, vermutlich Link angeklickt
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 18.10.2015 (14)
  2. Outlook 2010 verschickt spam-mails mit angehängtem virus!
    Log-Analyse und Auswertung - 26.05.2015 (16)
  3. iPhone verschickt E-Mails.
    Smartphone, Tablet & Handy Security - 22.12.2014 (1)
  4. Emails mit Link werden verschickt: AOL
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 20.04.2014 (9)
  5. Mein PC verschickt e-mails
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 26.03.2013 (13)
  6. Computer verschickt mails !
    Log-Analyse und Auswertung - 18.03.2013 (30)
  7. GMX Account verschickt Spam-Mails
    Überwachung, Datenschutz und Spam - 10.08.2012 (102)
  8. Phorpiex.B.56 dank Facebook Link
    Log-Analyse und Auswertung - 03.11.2011 (19)
  9. MSN verschickt Bild-Link(exe) und Redicturl im IE
    Alles rund um Windows - 13.10.2010 (1)
  10. GMX-Account verschickt E-Mails
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 17.09.2010 (22)
  11. ICQ Virus/Spammer - Zwar gelöscht, aber Link wird trotzdem immer weiter verschickt
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 22.04.2010 (18)
  12. Msn-Virus/ Nachrichten werden selbstständig mit einem link verschickt.
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 22.02.2010 (0)
  13. PC verschickt unaufgefordert mails
    Log-Analyse und Auswertung - 26.07.2009 (2)
  14. ICQ Account verschickt selbstständig Link mit Virus
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 24.08.2008 (12)
  15. PC verschickt willkürlich E-Mails
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 19.07.2008 (2)
  16. unbekannter trojaner!? verschickt mails
    Log-Analyse und Auswertung - 22.08.2006 (10)
  17. Winlogon verschickt Mails!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 30.12.2005 (4)

Zum Thema Phorpiex Virus verschickt Mails mit Link - ja, also seit 5 Tagen wurd kein Link mehr verschickt. Das einzige ist, dass seit dem Zeitpunkt, wo ich mir den Virus eingefangen hab, eine SD Karte angeschlossen war, deren - Phorpiex Virus verschickt Mails mit Link...
Archiv
Du betrachtest: Phorpiex Virus verschickt Mails mit Link auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.