Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Log-Analyse und Auswertung

Log-Analyse und Auswertung: .html datein verstopfen desktop

Windows 7 Wenn Du Dir einen Trojaner eingefangen hast oder ständig Viren Warnungen bekommst, kannst Du hier die Logs unserer Diagnose Tools zwecks Auswertung durch unsere Experten posten. Um Viren und Trojaner entfernen zu können, muss das infizierte System zuerst untersucht werden: Erste Schritte zur Hilfe. Beachte dass ein infiziertes System nicht vertrauenswürdig ist und bis zur vollständigen Entfernung der Malware nicht verwendet werden sollte.

Antwort
Alt 13.11.2011, 20:08   #1
problem08/15
 
.html datein verstopfen desktop - Standard

.html datein verstopfen desktop



hallo liebe community,
ich hab ein paar problemme:
mein desktop wird mit seltsammen links überschüttet
andauernd wenn ich was speichern will stürzt das jeweilige programm ab
programme sagen mir, bestimmte ordner würden nicht exestiren - was sie aber tun
wenn ich firefox (oder ein neues fenster) öffne kommt folgende nachricht: Exc in ev handl: TypeError: this.oRoot.enable is not a function
manchmal passierts schon, das gar nichts mehr geht, außer ausschalten

antivir benannte: Exploits EXP/CVE-2010-4452.BG
(tut mir leid, falls das kein sinn ergibt )
ne extras.txt gabs bei mir nich...

bitte sagt mir bescheid, falls möglicherweise irgentwelche dokumente usw. verloren gehen könten, dann sicherer ich die wichtigsten sachen vorher nochmal woanders...
Angehängte Dateien
Dateityp: zip OTL13.11.11editiert.Txt.zip (18,2 KB, 58x aufgerufen)

Alt 14.11.2011, 12:27   #2
markusg
/// Malware-holic
 
.html datein verstopfen desktop - Standard

.html datein verstopfen desktop



hiho

achtung!
dieses script sowie evtl. folgende scripts sind nur für den jeweiligen user.
wenn ihr probleme habt, eröffnet eigene topics und wartet auf, für euch angepasste scripts.


• Starte bitte die OTL.exe
• Kopiere nun das Folgende in die Textbox.



Code:
ATTFilter
:OTL
O4 - HKCU..\Run: [Userinit] C:\Users\***\AppData\Roaming\appconf32.exe ()

:Files
C:\Users\***\AppData\Roaming\appconf32.exe
:Commands
[purity]
[EMPTYFLASH] 
[emptytemp]
[Reboot]
         


• Schliesse bitte nun alle Programme.
• Klicke nun bitte auf den Fix Button.
• OTL kann gegebenfalls einen Neustart verlangen. Bitte dies zulassen.
• Nach dem Neustart findest Du ein Textdokument, dessen inhalt in deiner nächsten antwort hier reinkopieren.

öffne computer, öffne C: dann _OTL
dort rechtsklick auf moved files
wähle zu moved files.rar oder zip hinzufügen.
folge dem link, und lade das archiv im upload channel hoch
http://www.trojaner-board.de/54791-a...ner-board.html
__________________

__________________

Alt 14.11.2011, 15:53   #3
problem08/15
 
.html datein verstopfen desktop - Standard

.html datein verstopfen desktop



All processes killed
========== OTL ==========
Registry value HKEY_CURRENT_USER\Software\Microsoft\Windows\CurrentVersion\Run\\Userinit deleted successfully.
C:\Users\***\AppData\Roaming\appconf32.exe moved successfully.
========== FILES ==========
File\Folder C:\Users\***\AppData\Roaming\appconf32.exe not found.
========== COMMANDS ==========

[EMPTYFLASH]

User: All Users

User: Default
->Flash cache emptied: 56475 bytes

User: Default User
->Flash cache emptied: 0 bytes

User: ***
->Flash cache emptied: 3245881 bytes

User: Public

Total Flash Files Cleaned = 3,00 mb


[EMPTYTEMP]

User: All Users

User: Default
->Temp folder emptied: 0 bytes
->Temporary Internet Files folder emptied: 33170 bytes
->Flash cache emptied: 0 bytes

User: Default User
->Temp folder emptied: 0 bytes
->Temporary Internet Files folder emptied: 0 bytes
->Flash cache emptied: 0 bytes

User: ***
->Temp folder emptied: 3880330665 bytes
->Temporary Internet Files folder emptied: 21476516 bytes
->Java cache emptied: 2448855 bytes
->FireFox cache emptied: 158022688 bytes
->Google Chrome cache emptied: 0 bytes
->Flash cache emptied: 0 bytes

User: Public
->Temp folder emptied: 0 bytes

%systemdrive% .tmp files removed: 0 bytes
%systemroot% .tmp files removed: 0 bytes
%systemroot%\System32 .tmp files removed: 0 bytes
%systemroot%\System32 (64bit) .tmp files removed: 0 bytes
%systemroot%\System32\drivers .tmp files removed: 0 bytes
Windows Temp folder emptied: 7863947 bytes
%systemroot%\sysnative\config\systemprofile\AppData\Local\Microsoft\Windows\Temporary Internet Files folder emptied: 50367 bytes
%systemroot%\sysnative\config\systemprofile\AppData\LocalLow\Sun\Java\Deployment folder emptied: 666 bytes
RecycleBin emptied: 21373120 bytes

Total Files Cleaned = 3.902,00 mb


OTL by OldTimer - Version 3.2.29.1 log created on 11142011_151411

Files\Folders moved on Reboot...
C:\Users\***\AppData\Local\Temp\FXSAPIDebugLogFile.txt moved successfully.

Registry entries deleted on Reboot...
__________________

Alt 14.11.2011, 15:55   #4
markusg
/// Malware-holic
 
.html datein verstopfen desktop - Standard

.html datein verstopfen desktop



danke für den upload.
Combofix darf ausschließlich ausgeführt werden, wenn dies von einem Team Mitglied angewiesen wurde!
Es sollte nie auf eigene Initiative hin ausgeführt werden! Eine falsche Benutzung kann ernsthafte Computerprobleme nach sich
ziehen und eine Bereinigung der Infektion noch erschweren.

Bitte downloade dir Combofix.exe und speichere es unbedingt auf deinem Desktop.
  • Besuche folgende Seite für Downloadlinks und Anweisungen für dieses
    Tool

    Ein Leitfaden und Tutorium zur Nutzung von ComboFix
  • Hinweis:
    Gehe sicher das all deine Anti Virus und Anti Malware Programme abgeschalten sind, damit diese Combofix nicht bei der Arbeit stören.
  • Poste bitte die C:\Combofix.txt in deiner nächsten Antwort.
__________________
-Verdächtige mails bitte an uns zur Analyse weiterleiten:
markusg.trojaner-board@web.de
Weiterleiten
Anleitung:
http://markusg.trojaner-board.de
Mails bitte vorerst nach obiger Anleitung an
markusg.trojaner-board@web.de
Weiterleiten
Wenn Ihr uns unterstützen möchtet

Alt 14.11.2011, 19:27   #5
problem08/15
 
.html datein verstopfen desktop - Standard

.html datein verstopfen desktop



bitte, danke für den support!

Angehängte Dateien
Dateityp: zip confilog14.11.11editiert.txt.zip (84,5 KB, 44x aufgerufen)

Alt 14.11.2011, 20:00   #6
markusg
/// Malware-holic
 
.html datein verstopfen desktop - Standard

.html datein verstopfen desktop



machst du mit dem pc onlinebanking einkäufe oder sonst was wichtiges, berufliches zb
__________________
--> .html datein verstopfen desktop

Alt 14.11.2011, 20:09   #7
problem08/15
 
.html datein verstopfen desktop - Standard

.html datein verstopfen desktop



sorry, wegen meines misstrauens ...wieso?

Alt 14.11.2011, 20:12   #8
markusg
/// Malware-holic
 
.html datein verstopfen desktop - Standard

.html datein verstopfen desktop



du hast einen trojaner der sensible daten klaut.
ich würde daher eher zum neu aufsetzen und dann zum absichern des pcs raten, wofür ich dir gerne anleitungen gebe und alles mit dir durcharbeite.
wenn du onlinebanking machst, rufe die bank an und lasse es sperren.
notfall nummer: 116 116
__________________
-Verdächtige mails bitte an uns zur Analyse weiterleiten:
markusg.trojaner-board@web.de
Weiterleiten
Anleitung:
http://markusg.trojaner-board.de
Mails bitte vorerst nach obiger Anleitung an
markusg.trojaner-board@web.de
Weiterleiten
Wenn Ihr uns unterstützen möchtet

Alt 14.11.2011, 20:32   #9
problem08/15
 
.html datein verstopfen desktop - Standard

.html datein verstopfen desktop



au weia...
nein, kein online banking oder sonstiges.
danke für die hilfe, das angebot nehme ich gerne an.

eine frage im voraus:
ich hab mir über die zeit, eine menge kleine nützlich free programme zusammengesucht -
gibts ne chance das ich alles wieder so hinkrig wie vorher, oder kann ich mich eigentlich schon mal, von meiner gewohnten arbeitsumgebung verabschieden?

Alt 14.11.2011, 20:41   #10
markusg
/// Malware-holic
 
.html datein verstopfen desktop - Standard

.html datein verstopfen desktop



hi,
wenn du die setup dateien noch hast, dann ja.
falls nicht, schau dir die programme doch halt mal an, und schreib dir die namen auf.
für die zukunft zeige ich dir, wie du ein backup machst, damit wird der komplette pc gesichert, wenn du dann wieder mal ein problem hast, kannst du dieses backup nehmen, und wiederherstellen, dann sieht der pc so aus, wie zum zeitpunkt, als das backup erstellt wurde.
ist also nur dann sinnvoll, wenn du es regelmäßig machst.
sichere jetzt also extern erst mal bilder, dokumente, musik, filme, instalationsdateien, schreib dir die programme auf die du dann wieder downloaden musst /willst und sag wenn du so weit bist
__________________
-Verdächtige mails bitte an uns zur Analyse weiterleiten:
markusg.trojaner-board@web.de
Weiterleiten
Anleitung:
http://markusg.trojaner-board.de
Mails bitte vorerst nach obiger Anleitung an
markusg.trojaner-board@web.de
Weiterleiten
Wenn Ihr uns unterstützen möchtet

Alt 13.01.2012, 21:03   #11
problem08/15
 
.html datein verstopfen desktop - Standard

.html datein verstopfen desktop



hallo,
danke, das mein thread noch nicht geschlossen wurde.
enschuldigung, für die erstaunlich späte rückmeldung, es kamen lauter sachen dazwischen, aber dieses geschwafel erspar ich dir lieber!

so, sieht es grad aus, equitmenttechnisch bin ich endlich in der lage meien daten extern zu sichern, allerdings, ist es bereits soweit, das mein lap top mitunter schon um weitere schäden zu vermeiden das sythem runterfährt, was ich frage ist, wie kann ich sichergehen, das die daten inklusive der programme, die ich jetzt erxtern sichern möchte nicht irgentwie befallen sind?

mfg

Alt 14.01.2012, 16:42   #12
markusg
/// Malware-holic
 
.html datein verstopfen desktop - Standard

.html datein verstopfen desktop



bitte nur dokumente, bilder, musik, vidios sichern. keine programme.
__________________
-Verdächtige mails bitte an uns zur Analyse weiterleiten:
markusg.trojaner-board@web.de
Weiterleiten
Anleitung:
http://markusg.trojaner-board.de
Mails bitte vorerst nach obiger Anleitung an
markusg.trojaner-board@web.de
Weiterleiten
Wenn Ihr uns unterstützen möchtet

Alt 30.01.2012, 13:30   #13
problem08/15
 
.html datein verstopfen desktop - Standard

.html datein verstopfen desktop



ok, erledigt.
danke nochmal.

Alt 30.01.2012, 13:34   #14
markusg
/// Malware-holic
 
.html datein verstopfen desktop - Standard

.html datein verstopfen desktop



nutzt du ne windows cd, recovery cd oder ein recovery laufwerk?
__________________
-Verdächtige mails bitte an uns zur Analyse weiterleiten:
markusg.trojaner-board@web.de
Weiterleiten
Anleitung:
http://markusg.trojaner-board.de
Mails bitte vorerst nach obiger Anleitung an
markusg.trojaner-board@web.de
Weiterleiten
Wenn Ihr uns unterstützen möchtet

Alt 04.02.2012, 17:38   #15
problem08/15
 
.html datein verstopfen desktop - Standard

.html datein verstopfen desktop



hallo,
weil ich meine sytem cd verschlammpt habe hab ich mir eine gebrannt. (einfach ein win 7 64 bit iso auf den dvd gebrannt)
ich stehe aber vor folgenden problemmen: zum test hab ich die cd nat. mal angeworfen da bekomm ich aber die meldung ich solle einen treiber einlgen... welcher treiber?
auserdem bekamm ich plötzlich dieses nervige "Achtung! Aus Sicherheitsgründen wurde ihr Windowssystem blockiert" desktop blokirende gedöns.
nat. hätt ich dafür eien extra thread mit otl log angelegt, nur schaltet sich mein lap top andauernd einfach ab, das schreib ich jetzt mal disem thread zu...
was tun?
nach ein paar mal probiren fährt er zumindest noch hoch, aber ich kann zb. kein otl log mehr (im abgesichtem modus) erstellen, da wird er zuschnell runter gefahren

Antwort

Themen zu .html datein verstopfen desktop
bestimmte, community, datei, datein, desktop, dokumente, exploits exp/cve-2010-4452.bg, fenster, firefox, folge, folgende, html fake, links, nachricht, neues, nichts, not, ordner, otl auswertung, programm, sache, sachen, sicherer, speicher, speichern, stürzt, verloren, würde



Ähnliche Themen: .html datein verstopfen desktop


  1. Malware Script aus HTML Datein entfernen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 05.05.2015 (11)
  2. Windows 7: Verschiedene Virenmeldungen: ADWARE/FDealPly.I - HTML/FCrypted.Gen - HTML/FExpKit.Gen3
    Log-Analyse und Auswertung - 26.04.2015 (11)
  3. Hilfe ich habe mir was gefangen:chrome-extension://flliilndjeohchalpbbcdekjklbdgfkk/html/blocked.html
    Log-Analyse und Auswertung - 16.01.2015 (17)
  4. BSI Trojaner februar 2013, datein verschlüsselt mögliche rettung der Datein
    Log-Analyse und Auswertung - 25.02.2013 (9)
  5. schwarzer desktop und alle datein + programme verschwunden
    Log-Analyse und Auswertung - 07.10.2012 (26)
  6. Packer.ModifiedUPX in C:\Program Files\TopOCR\mb1.exe und Trojan.Zbot in F:\Eigene Datein\Desktop\PureRa.exe
    Log-Analyse und Auswertung - 03.10.2012 (31)
  7. Alle datein weg , Desktop Schwarz stürzt ständig ab
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 18.10.2011 (13)
  8. TR/Kazy.mekml.1 (Eigene Datein unsichtbar, Festplattenfehler, Desktop schwarz...)
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 27.04.2011 (9)
  9. TR/Agent.AR,TR/Click.Klik,HEUR/HTML.Malware,HTML/Crypted.Gen, dwwin.exe, drwtsu32.exe
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 25.05.2010 (1)
  10. TR/Rootkit.Gen & HTML/Infected.WebPage.Gen' & HEUR/HTML.Malware gefunden
    Log-Analyse und Auswertung - 25.06.2009 (31)
  11. file://C:\WINDOWS\desktop.html wie geht das weg )
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 20.09.2008 (63)
  12. Antivir Update funktioniert nicht (HTML/IFrame.Age.tih & HEUR/Exploit.HTML gefunden)
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 05.12.2007 (1)
  13. Mein Desktop ist eine HTML !?!?!?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 16.10.2007 (1)
  14. Goabot oder Desktop.html
    Log-Analyse und Auswertung - 27.05.2005 (11)
  15. desktop.html Hijackthis
    Log-Analyse und Auswertung - 19.05.2005 (3)
  16. Problem: Hintergrund nurnoch grau, desktop.html
    Log-Analyse und Auswertung - 25.03.2005 (16)
  17. Desktop ist html-file
    Log-Analyse und Auswertung - 31.07.2004 (5)

Zum Thema .html datein verstopfen desktop - hallo liebe community, ich hab ein paar problemme: mein desktop wird mit seltsammen links überschüttet andauernd wenn ich was speichern will stürzt das jeweilige programm ab programme sagen mir, bestimmte - .html datein verstopfen desktop...
Archiv
Du betrachtest: .html datein verstopfen desktop auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.