Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Log-Analyse und Auswertung

Log-Analyse und Auswertung: .html datein verstopfen desktop

Windows 7 Wenn Du Dir einen Trojaner eingefangen hast oder ständig Viren Warnungen bekommst, kannst Du hier die Logs unserer Diagnose Tools zwecks Auswertung durch unsere Experten posten. Um Viren und Trojaner entfernen zu können, muss das infizierte System zuerst untersucht werden: Erste Schritte zur Hilfe. Beachte dass ein infiziertes System nicht vertrauenswürdig ist und bis zur vollständigen Entfernung der Malware nicht verwendet werden sollte.XML

Antwort
Alt 04.02.2012, 19:28   #16
markusg
/// Malware-holic
 
.html datein verstopfen desktop - Standard

.html datein verstopfen desktop



steht da genau was du einbinden sollst?
evtl. solltest du dir nen bekannten zur hand nehmen der dir zumindest beim formatieren hilft, daten sind ja gesichert oder?
__________________
-Verdächtige mails bitte an uns zur Analyse weiterleiten:
markusg.trojaner-board@web.de
Weiterleiten
Anleitung:
http://markusg.trojaner-board.de
Mails bitte vorerst nach obiger Anleitung an
markusg.trojaner-board@web.de
Weiterleiten
Wenn Ihr uns unterstützen möchtet

Alt 05.02.2012, 19:15   #17
problem08/15
 
.html datein verstopfen desktop - Standard

.html datein verstopfen desktop



ja, die daten sind gesichert.
mit formatieren meinst du das winsetup?
also das setup startet und dann bekomme ich diese meldung:

treiber laden:
ein erforderlicher cd-/dvd- laufwerkgerätetreiber fehlt. wenn sie über eine treiberdiskette, cd, dvd bzw. usb-flashlaufwerk verfügen legen sie diese(s) nun ein.

hinweis: wenn sich im cd/-dvd laufwerk ein windowsinsatllationträer befindet können sie ihn bei diesem schritt problemmlos endfernen.

tja - und da fag ich mich jetzt welchen treiber die wollen?
__________________


Alt 05.02.2012, 19:28   #18
markusg
/// Malware-holic
 
.html datein verstopfen desktop - Standard

.html datein verstopfen desktop



ok, hast du eine präinstalations cd bekommen? müsste vom motherboard hersteller sein.
__________________
__________________

Alt 06.02.2012, 20:34   #19
problem08/15
 
.html datein verstopfen desktop - Standard

.html datein verstopfen desktop



tada! tatsache wiedergefunden da steht "boot disc" drauf, hab sie mal eigelegt sah ganz gut aus, mit treiber u. so soll ich die steps da jetzt einfach ausführen?

Alt 06.02.2012, 21:19   #20
markusg
/// Malware-holic
 
.html datein verstopfen desktop - Standard

.html datein verstopfen desktop



na du musst die windows cd einlegen, dann warten bis du aufgefordert wirst die cd einzulegen, dann die treiber auswählen und dann solltest du wieder aufgefordert werden die windows cd einzulegen, dann sollte die formatierung und neu instalation klappen.

__________________
-Verdächtige mails bitte an uns zur Analyse weiterleiten:
markusg.trojaner-board@web.de
Weiterleiten
Anleitung:
http://markusg.trojaner-board.de
Mails bitte vorerst nach obiger Anleitung an
markusg.trojaner-board@web.de
Weiterleiten
Wenn Ihr uns unterstützen möchtet

Alt 19.02.2012, 21:17   #21
problem08/15
 
.html datein verstopfen desktop - Standard

.html datein verstopfen desktop



also....
das mit dem treiber lag an einer zu hohen brenngeschwindigkeit - deswegen hab ich mein usb stick bootfähig gemacht, das iso mit winrar endpackt und rübergeschoben.
bin dann ins boot menü gegangen - und hab die externe option gewählt, fuktionierte aber nicht, hab auch alle optione mal durchprobiert, da erschein nur diese 1234F: und das heißt doch, nix gefunden oder? :/ - ein usb/dvd laufwerk wird bei übringens nicht angezeigt *schulterzuck*
dann hatte ich gelesen, das ich auch über c: dorthin navigieren kann u. einfach die setup.exe starten - hab ich dann auch im abgesichrten modus getan, aber das klappte nicht weil mein laptop nach spätenstens ca. 10 min wie von geisterhand runtergefahren wird. alles was mir dabei auffiel mein usb stick wird immernoch als wechseldatenträger erkannt - daran liegts wohl.
tja, jetzt hab ich auch noch geschaft, den rechner runterzuschmeißen an dem ich nebenbei arbeitete, sprich hdd kaputt.
sorry, ich nerv nicht gern mit lapalien - aber langsamm weiß ich echt nicht mehr. weißt du möglicherweise, na ja ... was das einfach genug selbst für mich über-trottel ist? :/ g

Alt 19.02.2012, 21:26   #22
markusg
/// Malware-holic
 
.html datein verstopfen desktop - Standard

.html datein verstopfen desktop



wieso auf einmal nen bootbarer stick, du hast doch cds....
__________________
-Verdächtige mails bitte an uns zur Analyse weiterleiten:
markusg.trojaner-board@web.de
Weiterleiten
Anleitung:
http://markusg.trojaner-board.de
Mails bitte vorerst nach obiger Anleitung an
markusg.trojaner-board@web.de
Weiterleiten
Wenn Ihr uns unterstützen möchtet

Antwort

Themen zu .html datein verstopfen desktop
bestimmte, community, datei, datein, desktop, dokumente, exploits exp/cve-2010-4452.bg, fenster, firefox, folge, folgende, html fake, links, nachricht, neues, nichts, not, ordner, otl auswertung, programm, sache, sachen, sicherer, speicher, speichern, stürzt, verloren, würde




Ähnliche Themen: .html datein verstopfen desktop


  1. Malware Script aus HTML Datein entfernen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 05.05.2015 (11)
  2. Windows 7: Verschiedene Virenmeldungen: ADWARE/FDealPly.I - HTML/FCrypted.Gen - HTML/FExpKit.Gen3
    Log-Analyse und Auswertung - 26.04.2015 (11)
  3. Hilfe ich habe mir was gefangen:chrome-extension://flliilndjeohchalpbbcdekjklbdgfkk/html/blocked.html
    Log-Analyse und Auswertung - 16.01.2015 (17)
  4. BSI Trojaner februar 2013, datein verschlüsselt mögliche rettung der Datein
    Log-Analyse und Auswertung - 25.02.2013 (9)
  5. schwarzer desktop und alle datein + programme verschwunden
    Log-Analyse und Auswertung - 07.10.2012 (26)
  6. Packer.ModifiedUPX in C:\Program Files\TopOCR\mb1.exe und Trojan.Zbot in F:\Eigene Datein\Desktop\PureRa.exe
    Log-Analyse und Auswertung - 03.10.2012 (31)
  7. Alle datein weg , Desktop Schwarz stürzt ständig ab
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 18.10.2011 (13)
  8. TR/Kazy.mekml.1 (Eigene Datein unsichtbar, Festplattenfehler, Desktop schwarz...)
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 27.04.2011 (9)
  9. TR/Agent.AR,TR/Click.Klik,HEUR/HTML.Malware,HTML/Crypted.Gen, dwwin.exe, drwtsu32.exe
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 25.05.2010 (1)
  10. TR/Rootkit.Gen & HTML/Infected.WebPage.Gen' & HEUR/HTML.Malware gefunden
    Log-Analyse und Auswertung - 25.06.2009 (31)
  11. file://C:\WINDOWS\desktop.html wie geht das weg )
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 20.09.2008 (63)
  12. Antivir Update funktioniert nicht (HTML/IFrame.Age.tih & HEUR/Exploit.HTML gefunden)
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 05.12.2007 (1)
  13. Mein Desktop ist eine HTML !?!?!?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 16.10.2007 (1)
  14. Goabot oder Desktop.html
    Log-Analyse und Auswertung - 27.05.2005 (11)
  15. desktop.html Hijackthis
    Log-Analyse und Auswertung - 19.05.2005 (3)
  16. Problem: Hintergrund nurnoch grau, desktop.html
    Log-Analyse und Auswertung - 25.03.2005 (16)
  17. Desktop ist html-file
    Log-Analyse und Auswertung - 31.07.2004 (5)

Zum Thema .html datein verstopfen desktop - steht da genau was du einbinden sollst? evtl. solltest du dir nen bekannten zur hand nehmen der dir zumindest beim formatieren hilft, daten sind ja gesichert oder? - .html datein verstopfen desktop...
Archiv
Du betrachtest: .html datein verstopfen desktop auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.