Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: Norton meldet Adware und kann sie nicht löschen????

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 01.12.2004, 09:01   #1
Chrissi2005
 
Norton meldet Adware und kann sie nicht löschen???? - Standard

Norton meldet Adware und kann sie nicht löschen????



Guten Morgen,

ich bin neu hier in diesem Forum.

Norton hat mir 3 Adware-Bedrohungen gemeldet
Dc979.exe
NNEZTA388.exe
trickler3103 pic fsd d

Habe Spyboot, AdAware durchlaufen lassen, hat alles nichts gebracht.
Habe alle Programme auch im abgesicherten Modus und deaktivierter Systemwiederherstellung durchlaufen lassen, Norton immer doch die Bedrohungen. Habe schon die Dateien gesucht, nichts. Mit der Registry kenne ich mich nicht aus, da traue ich mich nicht ran.
Norton beschreibt im Protokollbericht die Dateien als:

Adware.NDotNet
Adware.Gator
Adware.WebRebates

Da ich Anfänger bin, und mich in den Innereien des PC nicht auskenne, weiß ich nicht mehr weiter.
Habt ihr vielleicht Rat???

Danke für Antwort und Gruß
Chrissi

Alt 01.12.2004, 14:56   #2
chaosman
 
Norton meldet Adware und kann sie nicht löschen???? - Standard

Norton meldet Adware und kann sie nicht löschen????



@Chrissi2005

lade dir HJT hier
scanne und poste per copy and paste hier ein logfile
im board
anleitung HJT
http://www.trojaner-board.de/51130-a...ijackthis.html

chaosman
__________________

__________________

Antwort

Themen zu Norton meldet Adware und kann sie nicht löschen????
abgesicherte, abgesicherten, abgesicherten modus, adaware, adware, alle programme, anfänger, antwort, dateien, ellung, gesuch, gesucht, guten, löschen, löschen?, melde, meldet, modus, morgen, neu, nicht löschen, nicht mehr, nichts, norton, programme, registry, spyboot, systemwiederherstellung



Ähnliche Themen: Norton meldet Adware und kann sie nicht löschen????


  1. BitdefenderIS15 kann Adware.AdPeak.V nicht löschen.
    Log-Analyse und Auswertung - 09.01.2015 (17)
  2. Adware Cleaner kann Malware nicht löschen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 25.12.2014 (9)
  3. Trojan.ADH.2 Norton AntiVirus kann nicht entfernen
    Log-Analyse und Auswertung - 27.05.2014 (11)
  4. Avast! meldet: infiziert von VAFPlayer [PUP], kann es aber nicht selbst löschen
    Log-Analyse und Auswertung - 12.01.2014 (9)
  5. "SuperantiSpyware" erkennt "Adware.tracking cookie" kann aber das nicht löschen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 20.12.2010 (21)
  6. Norton funkt nicht, kann Win nicht neu installieren. IE streikt
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 11.01.2010 (15)
  7. Norton 360 findet Graybird,kann ihn nicht killen
    Log-Analyse und Auswertung - 15.09.2009 (1)
  8. Bitdefender meldet viren und kann sie nicht löschen
    Mülltonne - 25.08.2008 (0)
  9. Norton konnte Viren nicht löschen doch findet sie auch nichtmehr
    Log-Analyse und Auswertung - 18.12.2006 (4)
  10. windows.exe, norton kann nicht reparieren
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 03.12.2006 (1)
  11. Kann nicht Spyware Adware löschen!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 27.07.2006 (15)
  12. Hilfe!! Downloader Trojaner lässt sich vom Norton IS nicht löschen
    Mülltonne - 26.02.2006 (2)
  13. HELP!!!not-a-virus:AdWare.Win32.CommonName.g:( kann es nicht löschen..pls help
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 23.10.2005 (11)
  14. Norton findet Bedrohung...lässt sich aber nicht löschen-> bitte um Hilfe!!!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 19.04.2005 (1)
  15. norton kann nicht gestartet werden
    Log-Analyse und Auswertung - 22.02.2005 (25)
  16. Adware nicht zu löschen(webdlg32.dll)!!!
    Log-Analyse und Auswertung - 26.01.2005 (2)
  17. Norton AntiVirus 2004 meldet Virus- dipset.exe- läßt sich nicht löschen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 27.10.2004 (11)

Zum Thema Norton meldet Adware und kann sie nicht löschen???? - Guten Morgen, ich bin neu hier in diesem Forum. Norton hat mir 3 Adware-Bedrohungen gemeldet Dc979.exe NNEZTA388.exe trickler3103 pic fsd d Habe Spyboot, AdAware durchlaufen lassen, hat alles nichts gebracht. - Norton meldet Adware und kann sie nicht löschen????...
Archiv
Du betrachtest: Norton meldet Adware und kann sie nicht löschen???? auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.