Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: google leitet mich auf 100ksearches Seite

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 21.07.2011, 15:14   #16
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
google leitet mich auf 100ksearches Seite - Standard

google leitet mich auf 100ksearches Seite



Hat CF eine Rootkitmeldung o.ä, herausgegeben?
__________________
"Die Wahrheit ist normalerweise nur eine Entschuldigung für einen Mangel an Fantasie." (Elim Garak)

Wie man Programme richtig installiert

Backup mit DriveSnapshot

Das TB unterstützen

Alt 21.07.2011, 15:34   #17
hagenp
 
google leitet mich auf 100ksearches Seite - Standard

google leitet mich auf 100ksearches Seite



nach ca.15min wurden mehrere dateien gelöscht, dann kam die info das ordner gelöscht werden, das dauerte, kurz pinkeln und als ich zurück kam sah ich noch kurz das leere CF-Fenster und dann wurde auch schon runtergefahren.
Nach dem Startup repair ist der rechner jetzt wieder hochgefahren, problem mit google-weiterleitung besteht nach wie vor. kann ich den log von CF noch irgendwo finden?
__________________


Alt 21.07.2011, 15:39   #18
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
google leitet mich auf 100ksearches Seite - Standard

google leitet mich auf 100ksearches Seite



C:\combofix.txt oder schau in C:\Qoobox nach
__________________
__________________

Alt 21.07.2011, 15:49   #19
hagenp
 
google leitet mich auf 100ksearches Seite - Standard

google leitet mich auf 100ksearches Seite



hab nur das unter C:\combofix\combofix.txt gefunden
Code:
ATTFilter
ComboFix 11-07-21.02 - Hagen 21.07.2011  15:25:23.1.2 - x64
Microsoft Windows 7 Ultimate   6.1.7601.1.1252.49.1031.18.4061.2238 [GMT 2:00]
ausgeführt von:: C:\Users\Hagen\Desktop\ComboFix.exe
SP: Windows Defender *Enabled/Updated* {D68DDC3A-831F-4fae-9E44-DA132C1ACF46}
         

soll ich CF nochmal laufen lassen?

Alt 21.07.2011, 15:54   #20
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
google leitet mich auf 100ksearches Seite - Standard

google leitet mich auf 100ksearches Seite



Starte Windows neu, lösch die alte combofix.exe, lade CF neu runter und probier es bitte nochmal.

__________________
"Die Wahrheit ist normalerweise nur eine Entschuldigung für einen Mangel an Fantasie." (Elim Garak)

Wie man Programme richtig installiert

Backup mit DriveSnapshot

Das TB unterstützen

Alt 21.07.2011, 16:35   #21
hagenp
 
google leitet mich auf 100ksearches Seite - Standard

google leitet mich auf 100ksearches Seite



das gleiche beim 2.versuch. Neu gestartet, CF heruntergeladen und vom Desktop gestartet, 50 Stufen fertiggestellt, Dateien wurden gelöscht und dann die Meldung "Ordner werden gelöscht" dann wird ansatzlos runtergefahren und neustart geht wieder nicht...

Alt 21.07.2011, 17:30   #22
hagenp
 
google leitet mich auf 100ksearches Seite - Standard

google leitet mich auf 100ksearches Seite



so, rechner startet wieder aber wie geht es weiter?
Kann ich meine dateien auf eine externe festplatte kopieren oder infizier ich mir die dann auch? Dann würde ich vielleicht morgen ne Neuinstallation probieren.
Was tun?

Alt 21.07.2011, 18:19   #23
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
google leitet mich auf 100ksearches Seite - Standard

google leitet mich auf 100ksearches Seite



Nein wir lassen CF einfach erstmal weg.

Downloade dir bitte aswMBR.exe und speichere die Datei auf deinem Desktop.
  • Starte die aswMBR.exe - (aswMBR.exe Anleitung) Vista und Win7 User mit Rechtsklick "als Admininstartor starten"
  • Das Tool wird dich fragen, ob Du mit der aktuellen Virendefinition von AVAST! dein System scannen willst. Beantworte diese Frage bitte mit Ja. (Sollte deine Firewall fragen, bitte den Zugriff auf das Internet zulassen) Der Download der Definitionen kann je nach Verbindung eine Weile dauern.
  • Klicke auf Scan.
  • Warte bitte bis Scan finished successfully im DOS Fenster steht.
  • Drücke auf Save Log und speichere diese auf dem Desktop.
Poste mir die aswMBR.txt in deiner nächsten Antwort. Wichtig: Drücke keinesfalls einen der Fix Buttons ohne Anweisung Hinweis: Sollte der Scan Button ausgeblendet sein, schließe das Tool und starte es erneut. Sollte es erneut nicht klappen teile mir das bitte mit.
__________________
"Die Wahrheit ist normalerweise nur eine Entschuldigung für einen Mangel an Fantasie." (Elim Garak)

Wie man Programme richtig installiert

Backup mit DriveSnapshot

Das TB unterstützen

Alt 21.07.2011, 19:01   #24
hagenp
 
google leitet mich auf 100ksearches Seite - Standard

google leitet mich auf 100ksearches Seite



aswMBR-log als zip angehängt

Alt 21.07.2011, 19:07   #25
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
google leitet mich auf 100ksearches Seite - Standard

google leitet mich auf 100ksearches Seite



Zitat:
19:35:04.616 File: C:\Windows\system32\consrv.dll **INFECTED** Win32:Malware-gen
Oje, auch du bist ein betroffener des 64-Bit-Rootkits ZeroAccess
Willst du noch weiter versuchen zu bereinigen? Ich hab bisher mangels Fällen hier noch keine wirklich Methode das Ding zu entfernen. Mein letzter Ansatz bei den letzten betroffenen hier war ein Umbenennen dieser Datei unter einer Live-CD wie Ubuntu (wenn die Datei gelöscht oder umbenannt wird, startet Windows nicht mehr) und anschließendes Fixen des MBR über eine Windows-DVD.
__________________
"Die Wahrheit ist normalerweise nur eine Entschuldigung für einen Mangel an Fantasie." (Elim Garak)

Wie man Programme richtig installiert

Backup mit DriveSnapshot

Das TB unterstützen

Alt 21.07.2011, 19:18   #26
hagenp
 
google leitet mich auf 100ksearches Seite - Standard

google leitet mich auf 100ksearches Seite



kann ich bedenkenlos wichtige dateien auf eine externe Festplatte sichern?
Bei dem Rechner ist zwar ne dvd von Asus bei aber ich bezweifle das die reicht, oder? Könnte mir morgen ein Windows 7 Betriebssystem kaufen, wenn nötig.
Ich würde weiter versuchen wenn du meinst das es sinn macht. Wichtig wäre halt einige Daten zu sichern, wenn möglich..

Alt 21.07.2011, 19:26   #27
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
google leitet mich auf 100ksearches Seite - Standard

google leitet mich auf 100ksearches Seite



Zitat:
kann ich bedenkenlos wichtige dateien auf eine externe Festplatte sichern?
Ja, mach das aber über ein Live-System => 2. Link in meiner Signatur
__________________
"Die Wahrheit ist normalerweise nur eine Entschuldigung für einen Mangel an Fantasie." (Elim Garak)

Wie man Programme richtig installiert

Backup mit DriveSnapshot

Das TB unterstützen

Alt 21.07.2011, 20:43   #28
hagenp
 
google leitet mich auf 100ksearches Seite - Standard

google leitet mich auf 100ksearches Seite



Ubunt cd erstellt, lila bildschirm, sprache deutsch, ohne installation fortfahren:

Fehlermeldung:
(initramfs) mount: mounting /dev/loop0 on//filesystem.squashfs failed: Input/output error
Can not mount /dev/loop0 (/cdrom/casper/filesystem.squashfs) on //filesystem.squashfs


Alt 21.07.2011, 20:45   #29
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
google leitet mich auf 100ksearches Seite - Standard

google leitet mich auf 100ksearches Seite



Hast du die 32- oder 64-Bit Version genommen?
__________________
"Die Wahrheit ist normalerweise nur eine Entschuldigung für einen Mangel an Fantasie." (Elim Garak)

Wie man Programme richtig installiert

Backup mit DriveSnapshot

Das TB unterstützen

Alt 21.07.2011, 20:51   #30
hagenp
 
google leitet mich auf 100ksearches Seite - Standard

google leitet mich auf 100ksearches Seite



hab wie in der anleitung die x86 version genommen...
werd dann mal pc 64 (amd64) probieren...

Antwort

Themen zu google leitet mich auf 100ksearches Seite
100ksearches, antivir, dankbar, einzig, gefunde, google, hallo zusammen, leitet, lösung, nichts, schei, schritt, schritte, seite, sucht, weitergeleitet, yahoo, zusammen



Ähnliche Themen: google leitet mich auf 100ksearches Seite


  1. Google leitet mich ungewollt auf Google
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 05.02.2014 (17)
  2. Google leitet auf flasche Seite um!
    Log-Analyse und Auswertung - 06.10.2013 (1)
  3. Google leitet auf falsche Seite weiter
    Log-Analyse und Auswertung - 25.02.2013 (13)
  4. Google leitet mich auf Werbeseiten um
    Log-Analyse und Auswertung - 19.10.2012 (20)
  5. google leitet mich auf falsche Seiten um (google redirect?)
    Log-Analyse und Auswertung - 14.08.2012 (20)
  6. Google leitet mich auf werbeseiten um
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 20.06.2012 (13)
  7. Google leitet mich immer auf andere Websites( manchmal sogar auf google selbst)
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 29.03.2012 (21)
  8. Google Such Link leitet auf eine andere Seite um
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 29.12.2011 (13)
  9. Google leitet auf falsche Webseiten weiter (100ksearches.com)
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 20.07.2011 (26)
  10. 100ksearches leitet Google auf Werbeseiten um
    Log-Analyse und Auswertung - 20.07.2011 (1)
  11. WWW.ebay.de leitet mich zu seite De.de
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 13.06.2011 (7)
  12. Google leitet auf eine andere Seite um.
    Log-Analyse und Auswertung - 07.04.2011 (1)
  13. Google leitet auf falsche Seite weiter
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 03.03.2011 (8)
  14. Google leitet auf falsche Seite weiter
    Log-Analyse und Auswertung - 17.06.2009 (2)
  15. Google leitet mich auf Werbeseiten um.
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 27.11.2008 (4)
  16. Google leitet mich ständig um
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 27.08.2008 (12)
  17. Explorer leitet mich auf folgende Seite
    Log-Analyse und Auswertung - 15.02.2005 (3)

Zum Thema google leitet mich auf 100ksearches Seite - Hat CF eine Rootkitmeldung o.ä, herausgegeben? - google leitet mich auf 100ksearches Seite...
Archiv
Du betrachtest: google leitet mich auf 100ksearches Seite auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.