Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Log-Analyse und Auswertung

Log-Analyse und Auswertung: Metropolitan Police Virus! -USB Stick nicht erkannt

Windows 7 Wenn Du Dir einen Trojaner eingefangen hast oder ständig Viren Warnungen bekommst, kannst Du hier die Logs unserer Diagnose Tools zwecks Auswertung durch unsere Experten posten. Um Viren und Trojaner entfernen zu können, muss das infizierte System zuerst untersucht werden: Erste Schritte zur Hilfe. Beachte dass ein infiziertes System nicht vertrauenswürdig ist und bis zur vollständigen Entfernung der Malware nicht verwendet werden sollte.XML

Antwort
Alt 20.06.2011, 17:07   #16
Joelb
 
Metropolitan Police Virus! -USB Stick nicht erkannt - Standard

Metropolitan Police Virus! -USB Stick nicht erkannt



ich kann mich nicht mehr dran erinnern, aber ich glaube ich hatte nur diese eine seite offen.
fesplatte partitioniert? habe ich keine ahnung
sry

Alt 20.06.2011, 17:10   #17
markusg
/// Malware-holic
 
Metropolitan Police Virus! -USB Stick nicht erkannt - Standard

Metropolitan Police Virus! -USB Stick nicht erkannt



schau mal ob das klappt
http://www.trojaner-board.de/82533-d...ted-magic.html
__________________

__________________

Alt 20.06.2011, 20:08   #18
Joelb
 
Metropolitan Police Virus! -USB Stick nicht erkannt - Standard

Metropolitan Police Virus! -USB Stick nicht erkannt



also erstmal vielen dank für den link, hat gut geklappt :-)
hab nur noch nicht genau verstanden wie ich die daten sichern kann, auf meinem anderen pc zeigt es die dann als .CHK dateien an. kein plan was das sein soll....
könntest du evtl. auch ein "viren programm" empfehlen, dass uptodate ist und direkt von CD gestartet werden kann. Meine da gabs mal was ist allerdings schon etwas her...
auserdem vllt schon ne ahnung was die Quelle (Datei) des übels sein könnte?
danke schonmal
__________________

Alt 20.06.2011, 20:41   #19
markusg
/// Malware-holic
 
Metropolitan Police Virus! -USB Stick nicht erkannt - Standard

Metropolitan Police Virus! -USB Stick nicht erkannt



woher soll ich das ohne logs wissen was die quelle ist.
du meinst wenn du dateien sicherst haben die auf deinem pc ne andere endung?
wofür willst du nen av programm von cd, wir sichern daten und formatieren, av programme liefen doch nciht, hast du doch wohl selbst gesehen....?
__________________
-Verdächtige mails bitte an uns zur Analyse weiterleiten:
markusg.trojaner-board@web.de
Weiterleiten
Anleitung:
http://markusg.trojaner-board.de
Mails bitte vorerst nach obiger Anleitung an
markusg.trojaner-board@web.de
Weiterleiten
Wenn Ihr uns unterstützen möchtet

Antwort

Themen zu Metropolitan Police Virus! -USB Stick nicht erkannt
angezeigt, erkannt, freund, gen, hoffe, hänge, hängen, metropolitan police, metropolitan police virus, nicht angezeigt, nicht erkannt, police, punkte, schonmal, starte, stick, usb, usb stick, usb_prep8.cmd, virus




Ähnliche Themen: Metropolitan Police Virus! -USB Stick nicht erkannt


  1. [2x] Metropolitan Police Virus
    Mülltonne - 19.02.2012 (2)
  2. Metropolitan Police Virus - Loganalyse
    Log-Analyse und Auswertung - 09.12.2011 (5)
  3. metropolitan police virus
    Log-Analyse und Auswertung - 29.11.2011 (1)
  4. metropolitan police virus
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 12.08.2011 (54)
  5. Metropolitan Police Virus - Loganalyse
    Log-Analyse und Auswertung - 24.07.2011 (4)
  6. Metropolitan police virus
    Log-Analyse und Auswertung - 21.07.2011 (7)
  7. Metropolitan Police Virus
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 27.06.2011 (21)
  8. Metropolitan Police - Boot von USB-Stick mit OTLPE wegen fehlender Bios-Funktion nicht möglich?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 26.06.2011 (15)
  9. Metropolitan Police Virus
    Log-Analyse und Auswertung - 24.06.2011 (26)
  10. Metropolitan Police Virus - OTLPE findet Laufwerk C nicht
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 22.06.2011 (25)
  11. Metropolitan Police Virus mit OTL.txt
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 21.06.2011 (14)
  12. Metropolitan Police virus: Laufwerksbuchstabe wird nicht gefunden - Bitte um Hilfe !
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 21.06.2011 (1)
  13. Virus Metropolitan Police
    Log-Analyse und Auswertung - 21.06.2011 (7)
  14. Metropolitan Police Virus mit OTL.txt
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 21.06.2011 (3)
  15. Metropolitan Police Virus - OTLPE funktioniert nicht
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 20.06.2011 (8)
  16. Metropolitan Police Virus - OTL-Datei
    Log-Analyse und Auswertung - 20.06.2011 (3)
  17. Metropolitan Police Virus
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 20.06.2011 (24)

Zum Thema Metropolitan Police Virus! -USB Stick nicht erkannt - ich kann mich nicht mehr dran erinnern, aber ich glaube ich hatte nur diese eine seite offen. fesplatte partitioniert? habe ich keine ahnung sry - Metropolitan Police Virus! -USB Stick nicht erkannt...
Archiv
Du betrachtest: Metropolitan Police Virus! -USB Stick nicht erkannt auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.