Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Zusammen

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Mainboard und CPU
Zusammen - Hiho zusammen, ich möchte mir ein neues Mainboard und eine CPU kaufen.Und zwar das Mainboard "Gigabyte Z-390 Aorus Master" und ein i7 9700k. Jetzt habe ich das Erste Mal davon gehört,dass es passieren kann,dass das Mainboard die CPU nicht erkennen kann bez, Stepping oder so ähnlich.Tut mir...
Netzwerk und Hardware
Trojaner Fund (Trojan.Heur2.FU.iqW@aSZEy!p) in dropbox.cache
Zusammen - Hallo Zusammen, zurzeit springt mein GData internet Security dauerhaft auf einen Trojaner Fund an. Ich kann diese Datei weder auf meinem Rechner noch online auf der Dropbox direkt finden um etwas zu unternehmen. Sobald ich die Dropbox App auf dem PC beende, hört auch der Zugriff auf den Trojaner...
Mülltonne
Danke an cosinus
Zusammen - Cosinus hat klare Anweisungen gegeben, und zusammen mit den sehr guten Übersichtsseiten mein Problem schnell gelöst! Vielen Dank an cosinus, und an das Forum allgemein. Ist echt super :daumenhoc
Lob, Kritik und Wünsche
Miner Virus lässt Leistung deutlich fallen
Zusammen - Hallo zusammen, habe mir leider einen Miner-Virus eingefangen, den Avira in die Quarantäne verschoben hat. Die Leistung meines PCs ist aber auch schon vor dem Befall stark abgefallen. Trotz i7-Prozesor, 16Gb Ram und nur halb voller Festplatte. Also vllt ist da noch was anderes eingefangen...
Alles rund um Windows
Plötzlich Teamviewer auf Desktop, per PayPal Geld gesendet
Zusammen - Guten Abend, ich hab eben beim Abendessen verstaunt auf mein Handy geschaut, als dort stand, dass ich für 210$ bei einem Uhrenhersteller eingekauft haben soll. Als ich dann schnell an meinen Desktop-PC ging, konnte ich feststellen, dass auf dem Desktop plötzlich Teamviewer geöffnet war....
Mülltonne
Ads X Malware (Hijack Malware)
Zusammen - Hallo zusammen, ich versuche seit einer Woche die ,,Ads X" aus den Google Einträgen zu entfernen. Ich verwende Windows 10 Pro. Was ich schon gemacht habe/laufen gelassen habe: Avira Pro WiperSoft Adwcleaner Chrome Browser zurückgesetzt und bei Chrome Computer bereinigt Extensions überprüft
Mülltonne
Popup Meldung "Systemwarnung: Ihr PC ist infiziert! Klicken"
Zusammen - Hallo zusammen, seit 2 Tagen bekomme ich regelmäßig eine Popup Meldung. Ich werde diese hier mit anhängen. Wenn man darauf klickt, wird man auf eine externe Seite weitergeleitet. Diese Popup Meldung kommt bei unterschiedlichen Aktionen. Entweder wenn ich irgendeine Internetseite öffne oder...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
"bundled.toolbar.google.d" bei ESET-Scan gefunden
Zusammen - Hallo zusammen, ein Scan mit ESET hat gestern ein paar Treffer mit der im Betreff genannten Beschreibung geliefert. Die Funde waren in Downloaddateien und wie Google mir gesagt hat, ist Speccy bekannt für die oben genannte Adware. Ich habe auf einem Proberechner jetzt Speccy nochmal installiert...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
(Keine) Probleme nach Softwareinstallation
Zusammen - Hallo zusammen, ich habe zwar keinerlei Auffälligkeiten oder Fehlverhalten meines Rechners zu bemängeln, würde aber um einen kurzen Check bitten, weil ich in der letzten Zeit recht viele neue Programme installiert habe. Wenn jemand die Zeit fände, sich meiner anzunehmen, wäre ich ihm/ihr sehr...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
System Scan mit FRST wird durch überwachten Ordnerzugriff verhindert
Zusammen - Hallo zusammen, ich wollte die üblichen Schritte durchführen um ein neues Thema zu eröffnen und werde jetzt durch den überwachten Ordnerzugriff daran gehindert. Jetzt muss ich also ein Thema erstellen um ein Thema zu erstellen. Sorry dafür. Könnt ihr mir helfen das abzustellen? Kannte...
Alles rund um Windows
Windows 10 v1803 immer noch stark verbreitet?
Zusammen - Tach zusammen :kaffee: Ich sehe hier bei den Anfragen in den Logs auffällig viele Systeme, die noch mit dem alten Windows 10 Version 1803 laufen. :wtf: Hat da jmd eine Erklärung für?
Diskussionsforum
Acer Aspire 5710 G, Vista fährt nicht mehr richtig hoch , bitte um Hilfe
Zusammen - Hallo zusammen, sollte es hier noch jemanden geben der sich mit dem Laptop Acer Aspire 5710 G und Windows Vista auskennt, wäre es toll wenn ich ein paar Fragen stellen und vielleicht sogar mein Problem lösen könnte. Ich habe meine Laptop vor einiger Zeit meinem Sohn "geschenkt" und der lief ohne...
Alles rund um Windows
sound.dat in mp3 oder mp4 umwandeln
Zusammen - Hallo zusammen, ich habe eine sound Datei eines Online Spieles aus dem Jahr 2006, das es heute leider nicht mehr gibt. Mir fehlt die Musik von damals. Glücklicherweise habe ich noch diese Sound-Datei, jedoch ist diese als "sound.dat" versehen. Leider habe ich keine schöne Möglichkeit gefunden,...
Alles rund um Windows
Offenes Thema in Mülltonne entsorgt - bitte um Hilfe
Zusammen - Hallo zusammen, ja, ich habe keine Ahnung von Viren etc pp. Daher habe ich mich an Euch gewandt. Ich zweifle nicht an Eurer Expertise. Aber ich finde es relativ unhöflich, mein Thema einfach in die Mülltonne zu schmeißen, nur weil ich die "Anweisungen" nicht verstehe. Noch unhöflicher ist es,...
Mülltonne
Mülltonne als Lösung?
Zusammen - Hallo zusammen, ja, ich habe keine Ahnung von Viren etc pp. Daher habe ich mich an Euch gewandt. Ich zweifle nicht an Eurer Expertise. Aber ich finde es relativ unhöflich, mein Thema einfach in die Mülltonne zu schmeißen, nur weil ich die "Anweisungen" nicht verstehe. Verstehst Du etwas...
Mülltonne
Soundprobleme nach dem HDMI ausgang benutzt wurde
Zusammen - Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem mit meinem Laptop. Vielleicht kann mir jemand dabei helfen. Nachdem ich den Laptop benutzt habe um über HDMI an meinem TV Tschernobyl (Sky Ticket) zu schauen, ging der Sound nicht mehr. Egal ob ich versuche über Kopfhörer, andere Boxen oder eben am TV...
Netzwerk und Hardware
Kaspersky schlägt Alarm bei SD Karte
Zusammen - Guten Abend zusammen, ein Bekannter hat eine SD Karte von einem Freund bekommen mit Bildern. Als die SD Karte eingesteckt wurde kamen sofort 3 Meldungen über Funde, habe jeweil "Löschen" ausgeführt, da sonst nur "blockieren" zur Verfügung stand. Muss man nochmals nachschauen oder regelt...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Windows 10-Alle Monate ein Blackscreen/Absturz.
Zusammen - Hallo allerseits, ich habe mir vor etwas längerer Zeit einen Rechner zusammen gebaut mit dem ich unbeschwert arbeiten kann. Kenntnisse sind vorhanden. Hardware ist vertraut. Bastel an Rechnern seit 8 Jahren ca. Softwaretechnisch bin ich eher mittelmäßig. Umgang sonst mit Systemen ist...
Netzwerk und Hardware
Problem mit der Erkennung von SSDs (besonders M.2 NVMe) bei LIVE-Scans von USB-Stick
Zusammen - Hallo Zusammen, bin neu hier. :party: und habe eine Frage bzgl. Virenscans von USB-Sticks (wie Desinfect, Bitdefender Rescue CD etc...) Ich habe immer wieder Probleme, dass SSD's nicht erkannt werden von den Sticks. Am häufigsten bei M.2 NVMe Platten. Gibt es irgendeinen Stick mit einem...
Diskussionsforum
Windows Vista: explorer.exe funktioniert nicht mehr.
Zusammen - Hallo zusammen, auf meinem Laptop bekomme ich regelmäßig die Meldung "explorer.exe funktioniert nicht mehr. Das Programm wird aufgrund eines Problems nicht richtig ausgeführt. Das Programm wird geschlossen und sie werden benachrichtigt, wenn eine Lösung verfügbar ist." Meistens passiert das,...
Netzwerk und Hardware
Windows 10: Systemfehler: Controllerfehler auf \Device\Harddisk3\DR3 gefunden
Zusammen - Hallo zusammen, mein Scan hat mit FRST hat folgende Fehler ergeben. Systemfehler: ============= Error: (06/09/2019 03:25:05 PM) (Source: Disk) (EventID: 11) (User: ) Description: Der Treiber hat einen Controllerfehler auf \Device\Harddisk3\DR3 gefunden.
Alles rund um Windows
Edgde Browser - Autom. Webseiterweiterleitung und Meldung e.tre456_worm_windows
Zusammen - Hallo zusammen! Wir haben eine Windows 10 Rechner mit Trend Micro Maximum Security. Alles auf dem aktuellen Stand. Folgendes Problem: Browser: Edge Was hab ich getan:
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojan.Agent kapert vertrauensürdige E-Mail-Adresse
Zusammen - Hallo, Zusammen! Ich hoffe, Ihr könnt mir einen Rat geben und helfen. Vor kurzem habe ich eine E-Mail von meinem StB erhalten. Es handelte sich um einr kurze Nachricht und ein angehängtes Word-Dokument mit einer .doc-Endung. Der Absender *Anne-Katherine Krause...
Überwachung, Datenschutz und Spam
bluescreen unter Windows 10 - Fehler analysieren
Zusammen - Hallo zusammen, leider hat mein Laptop relativ oft einen bluescreen. Habe mit BlueScreenView den Fehler kopiert. Hier ist er: ================================================== Dump File : 052519-51187-01.dmp Crash Time : 25.05.2019 09:51:46 Bug Check String :...
Alles rund um Windows
Word-Dokument von unbekanntem Absender geöffnet
Zusammen - Hallo, Zusammen! Ich hoffe, Ihr könnt mir mal wieder einen Rat geben und helfen. Gestern habe ich auf eine E-Mail erhalten von einem Absender, der sich angeblich "Mietwagen Jülich" nannte. Es handelte sich um ein Word-Dokument mit einer .doch-Endung. Beim Öffnen der Absendeadresse stand dort...
Überwachung, Datenschutz und Spam
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.