Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Winrar

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
"Trojan:Script/Sabsik.FL.B!ml" Windows 10 - Meldung in VirusTotal -
Winrar - Guten Morgen, eben wollte bzw habe ich mir bei mega.nz einen Key/Crack für ccleaner runtergeladen. Dummerweise hab ich mit Winrar die Datei auf Viren geprüft, was kein aussagekräftiges Ergebnis gezeigt hat. Als sich nach dem anschließendem öffnen der Datei nichts getan hat, hab ich sie mal bei...
Mülltonne
Windows 10 TR/AD Firehooker.BU
Winrar - Hallo, ich habe ein Problem mit dem TR/AD Firehooker. BU Er kommt immer wieder. Habe den FRST Text und den Addition Text als Textdokument angehangen (mit Winrar gepackt). Ich bitte um Auswertung und Hilfe. LG, Matzel
Log-Analyse und Auswertung
Trojan.FlyStudio in WinRar-X64-570D.exe
Winrar - Hallo, vor kurzem wurde ich aufgefordert, die aktuellste Version von WinRar zu installieren. Das habe ich getan. Als Virenscanner nutze ich die kostenlose Version von Avira. Ab und zu scanne ich meine Festplatte mit SUPERAntispyware und Malwarebytes. Der Scan mit Malwarebytes hat dann im...
Log-Analyse und Auswertung
Laptop grundlos abwechselnd extrem langsam, dann wieder normal
Winrar - Hallo liebes Team vom Trojanerboard. Ich habe mir einen Laptop secondhand gekauft, ja ich weiß, soll man lieber nicht machen und so. Hatte aber kein Geld für einen neuen. Die Sache ist die, dass er zwei Wochen ganz normal gearbeitet hat, jetzt aber ständig ohne dass irgendwas außer Firefox offen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Problem mit ständigen Captcha-Anfragen bei Google
Winrar - Hallo Community, ich habe leider ein recht störendes Problem mit meinem Laptop oder Netzwerk. Ich bekomme bei wirklich jeder Googlesuche zunächst eine Captchaabfrage. Ich habe den Laptop vor zwei Tagen extra deswegen (und wegen Performanceproblemen) neu aufgesetzt und Win 7 komplett neu...
Diskussionsforum
Windows 10: Chrome öffnet https://www.startseite24.net/ statt eingetragene Startseiten.
Winrar - Hallo, Trojaner-Board, Vor ein paar Tagen hat mein Chrome angefangen, anstatt der eingetragenen Startseiten, https://www.startseite24.net/ zu öffnen. Am ersten Tag öffnete sich erst kurz www1.online/?w=RD2121 und sprang dann auf about:blank um. Das ging 1-2 Tage so, jetzt geht er direkt auf...
Log-Analyse und Auswertung
Datei mit chinesischen Zeichen lässt sich nicht ändern oder löschen
Winrar - Hallo, Ich habe mir irgendwas aus dem Internet heruntergeladen. Dabei ist mir vor 5 Minuten eine Datei aufgefallen, die ich nicht umbenennen öder löschen konnte. Sie hatte irgendwelche chinesischen Schriftzeichen. Heute hab ich mir einen 3ds emulator installiert, und noch 2 teile einer ROM dazu....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Win7: fsvk.exe.exe im System32
Winrar - Wunderschönen guten Abend! Ich hab anscheinend schon seit längerer Zeit, also mindestens 2 Monate, dieses fskv.exe.exe in meinem System32. Gescannt habe ich mit der Malwarebyte Premium Testversion. Nach ein wenig Internet- und Forenrecherche hab ich mich dann doch nicht getraut, das Ding in...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
qtipr jetzt habe ich ihn auch und bekomme ihn nicht mehr los
Winrar - Hi ich habe mir den qtipr virus eingefangen und bekomme ihn absoluticht mehr los. Habe einmal dem virenscan von winrar verlassen und jetzt bin ich verlassen. Erst tauchte standig ein symbol UC mit chinesischen zeichen dahinter auf und dann immer mehr symbole, HAbe soweit dieses alles entfernt...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
AdwCleaner Funde in Registry gefährlich?
Winrar - Hallo zusammen, ich habe vor wenigen Tagen Windows neu installiert und heute AdwCleaner ausgeführt. Die Logfile zeigt 3 Funde in der Registry an, die ich nach "Google Recherche" nicht einordnen kann: ***** ***** Key Found: ...
Log-Analyse und Auswertung
Trojaner-Mail von DirectPay24 GmbH, Zip-Anhang geöffnet
Winrar - Guten Tag, in wilder Leichtsinnigkeit habe ich auf meinem Windows-PC die bereits bekannte personalisierte Trojaner-Mail von Directpay24 GmbH mit Zahlungsaufforderung geöffnet und in Mozilla Thunderbird auf die zip-Datei im Anhang geklickt, im folgenden Fenster "Öffnen mit" ausgewählt, woraufhin...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
ZIP Datei von "Inkasso Firma" - draufgeklickt, aber nicht geöffnet.
Winrar - Hallo, mein Vater hat heute eine E-Mail einer Inkasso Firma mit einer zip-Datei im Anhang bekommen. Obwohl ich es ihm immer wieder sage, er soll sowas direkt löschen, hat er natürlich auf den Anhang geklickt. Da er aber kein WinRar o. Ä. auf seinem PC hat, konnte er die Datei nicht öffnen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Win32/Filecoder.CryptProjectXXX direkt nach Neuinstallation.
Winrar - Mahlzeit. Hatte den PC meiner Freundin wegen über 100 Viren einmal komplett Windows neu installiert. Nun habe ich nach der Neuinstallation lediglich Firefox ein paar andere dinge Installiert wie WinRar, Treiber, Battle.net Steam usw. Daraufhin hat ESET beim Scan aber direkt wieder einen...
Diskussionsforum
E-Mail von direct pay ag erhalten und versucht den zip Anhang zu öffnen
Winrar - Hallo, als unerfahrener Computeruser, ist mir ein Fehler passiert. Bei einer E-Mail, die angeblich von direct pay ag an mich versendet wurde, habe ich versucht den Anhang zu öffnen, wobei ich den Hinweis erhielt die Datei könne nicht geöffnet werden und ich solle mir kostenpflichtig winzip , winrar...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Amazon Phishing mail mit richtigen persönlichen Daten?
Winrar - Hallo, hab gerade in meinem Amazon - Email Ordner bei web eine Mail von einem gewissen "Stellvertretender Sachbearbeiter Pay Online AG" bekommen, in der mir von einer letzten Chance um 90€ zu überweisen erzählt wurde. Da ich alles von Amazon immer sofort bezahlt hab und die Waren ja sowieso erst...
Überwachung, Datenschutz und Spam
3 Trojaner Vor, während und nach dem "neu aufsetzen"
Winrar - Also ich bin im Moment echt am verzweifeln :/ (Sorry wenns der falsche bereich dafür ist) Heute hat mein G Data Alarm geschlagen, ich hätte nen "Win32.Trojan.Injector.FQ" (Beide male hat die Engine B angeschlagen). Also schwubiwub den PC frisch aufgesetzt (wurde eh mal wieder Zeit zum...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Pc startet kein Programm mehr
Winrar - Ich habe mir erst heute einen neuen Laptop gekauft und zwar den Acer Aspire E15 (E5-573G-560Q) und dann habe ich mir winrar runtergeladen ich kann es starten und dann wird gefragt ob man das Zulassen möchte und nachdem ich ja gedrückt habe ist nix passiert. Bitte schnellstmöglich...
Log-Analyse und Auswertung
gefälschten Link von Immobilienwebsite geöffnet, Malware oder Phising?Hilfe
Winrar - Hallo, ich hoffe das mir hier weitergeholfen wird. Ich hatte gestern eine Mail von einer Immobilienwebsite und habe dummerweise auf den Link geklickt :( Es handelte sich dabei um imgur.com, eine Seite wohl für Fotos ähnlich Instagram. Auf jeden Fall habe ich darauf mal den Malwarebytey...
Log-Analyse und Auswertung
Winrar Passwort Problem
Winrar - Hallo Sehr Geehrte Community, Ich habe ein Problem ich weiss jetzt nicht ob das hin gehört nur ich habe ein Problem mit Winrar ich habe meine sachen in Winrar eingepackt und mit einem passwort geschütz da ich den Laptop an meine Schwester geliehn habe. Dann habe ich meherere Programme...
Alles rund um Windows
Desktop-Verknüpfungen verschwinden
Winrar - Hi, manchmal verschwinden dektop-verknüpfungen auf meinem desktop, wenn ich sie drauf ziehe. archive mit den dateien z.b. winrar ,das bleibt aufm desktop mit dem gleichen dateien. wenn ich die dateien entpacke verschwinden manche.... ich habe windows 7 ultimate. und auf meiner vmware...
Alles rund um Windows
Trojaner auf dem PC?
Winrar - Hallo liebes Forum - Team, ich habe eine Mail mit einem möglichen Trojaner im Anhang (.zip - Datei) erhalten. Leider habe ich den Anhang angeklickt ohne vorher nachzudenken. Erst als dann das Fenster erschien, ob ich die Datei mithilfe von Winrar entpacken will hat es bei mir klick gemacht und...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
CBS log Datei Auswertung Bitte um Hilfe
Winrar - Hallöchen liebes Trojaner Board Team, Also ich habe gestern windows neu aufgesetzt Alle Treiber Windows Updates schon gemacht Schließlich hab ich aus Neugier einfach mal den sfc /scannow durchlaufen lassen und nun die Log datei daraus rausbekommen und leider blick ich da leider nicht durch...
Alles rund um Windows
MS-Dos Anwendung bei Email Anhang geöffnet und somit Virus eingefangen!
Winrar - Hallo trojaner-board, habe vor 1 Stunde eine E-Mail erhalten indem steht das ich eBay Schulden in Höhe von 54,20 € begleichen soll die ich aber nicht verursacht habe. Als Anhang war dann eine Datei die ich mit Winrar entpackt habe und die MS-Dos Anwendung in der Datei habe ich leider auch...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
DHL Anhang geöffnet
Winrar - Hallo Leutz, ich bin vor einigen Tagen leider wohl in die Phishingfalle getappt. ich habe eine Mail von DHL mit einer Sendungsverfolgung angetippt. Da ich gerade ein Paket erwarte, hat das natürlich super gepasst. Nebenher telefoniert und die zip geöffnet. Mein WinRaR hat gemeckert und die Datei...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner-Mail: Zip geöffnet - Exe nicht
Winrar - Guten Morgen zusammen, ich habe grade wohl ein paar ziemlich dämliche Klicks gemacht und würde gerne wissen ob ich glimpflich davon gekommen bin: Habe eine - wie ich jetzt weiß - Spam Mail angeblich von der Directpay Gmbh bekommen mit einer Zahlungsaufforderung und einem Zip-File im Anhang....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.