Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: White

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
White screen
White - Hallo, Ich habe mir gestern den White screen eingefangen. Die Lösungen hier helfen mir nicht. Kann nicht in den abgesicherten Modus. Komme auch nicht ins BIOS, wo ich mich aber sowieso nicht auskenne. Einen anderen PC habe ich nicht um Daten herunterzuladen, müsste ich wo hin, aber im Notfall...
Netzwerk und Hardware
Windows 7 / white smoke new v6 toolbar for ie
White - Hallo. Ich weiß nicht wie ich den White Smoke Virus loswerde. Ich habe in den ´´Programme und Funktionen´´ die ´´WhiteSmoke New V6 Toolbar for IE´´ und weiß nicht wie ich sie entferne. Ich habe mich schon auf Google sowie auch YouTube umgesehen, aber dadurch, dass ich mich nicht so...
Log-Analyse und Auswertung
Black & White 1
White - Hey Leute! Ich hoffe ich bin hier nicht völlig falsch.. Ich möchte gerne mal das alte Game Black&White 1 spielen. Soweit so gut. CD ausgekramt - Systemvorrausetzungen Win 95/98/2000/ME. Auf meinem Laptop habe ich XP. Die Tipps sich zwei Patches runterzuladen und einen NOCD-Crack anzuwenden...
Alles rund um Windows
White screen
White - Hey Habe folgendes problem habe bisschen heartstone gezockt und bei ebay was mitgeboten dan bekam ich einen white screen und es ging garnichts mehr habe dan den neuatart knopf gedrückt er fährt hoch bis zum lade screen und dan kommen ein paar vezehrte streifen und dan wir der bildschirm wieder...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
White Screen --> Log File
White - Hallo Ich habe ein white screen Problem mit meinem alten Windows Vista 32bit Laptop, im Endeffekt bräuchte ich nur die Daten von meinem Laptop aber eine sicherung dauert schon so lang weil er so langsam ist und dann stellt er sich meistens selber ab (aus welchem Grund auch immer) und dann beim...
Log-Analyse und Auswertung
websearches.com ändert Startseite bei Firefox
White - Moin, tja, gerade gelesen, dass ich nicht der einzige mit diesem Trojaner bin und dass es wohl nicht so einfach wird, den loszuwerden. Gescannt habe ich. Die zwei Textdateien kann ich hier anhängen. FRST: FRST Logfile: Scan result of Farbar Recovery Scan Tool (FRST.txt) (x64)...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows: White Screen nach hochfahren des Computers
White - Hallo Trojaner-Broad-Team, ich habe einen Laptop von Acer mit Windows 7 (Home Premium), der schon einige Strapazen hinter sich hat, jedoch im großen und ganzen immer problemlos funktioniert hat. Vor zwei Tagen ist der Bildschirm während ganz normalem Gebrauch des Computers plötzlich komplett weiß...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
BCCODE 124 - Bildschirm-Freeze
White - Hallo, ich habe mir vor ca. einem Monat einen neuen Rechner bestellt, diesen selber zusammengebaut und habe seit Anfang an Probleme damit. Der Rechner friert ein. Monitor wird nicht zwingend blau, sondern je nachdem welche Hauptfarbe gerade aktiv ist. In diesem Forum zB. würde er vermutlich...
Alles rund um Windows
Veralteter Browser erkannt /Java /Flashplayer
White - Hallo und zwar habe ich seit ein paar Tagen das Problem das in meinem Firefox nach einiger Zeit ein neuer TAB aufgeht mit einem Popup wo unterschiedliche Sachen drin stehen. Also ich hatte schon : veralteter Browser erkannt, Java veraltet oder Flashplayer veraltet. Wir haben folgendes...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner verschlüsselt Dateien ( Locked )
White - Hallo, Mein Vater hat sich ein Trojaner gefangen der Ihm seine Dateien verschlüsselt hat. Einige konnte er durch ein Backup mit der Schattendatei wieder herstellen, allerdings hatte er diese nicht für alle Partitionen aktiviert. Habe hier schon diverse Tools geladen und versucht diese zu...
Log-Analyse und Auswertung
Firefox benutzt immer 80 - 100 % CPU-Leistung
White - Hallo Trojaner-Board Team, mein Problem ist folgendes: Seit kurzem öffnet sich immer die firefox.exe ohne mein zutun im Hintergrund, sodass ich diese auch nur über den Taskmanager schließen kann. Dazu verbraucht Firefox immer 80% oder mehr an CPU-Leistung. Nach meinem Kenntnisstand habe ich...
Log-Analyse und Auswertung
White Screen sofort nach dem Einschalten! Keine Möglichkeit vom Stick o. CD zu Starten
White - Hallo zusammen, ich habe mich hier angemeldet in der Hoffnung das mir einige von euch Fachleuten helfen können. Ich habe schon wie verrückt gegooglet aber leider nicht ganz das gefunden was bei mir los ist. Folgendes Problem: Mein Laptop (Fujitsu Lifebook E753) gibt direkt nach der...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
White Screen Virus eingefangen (Windows 7)
White - Guten Abend, ich habe mir offensichtlich den White Screen Virus eingefangen. Ich sah plötzlich einen Bildschirm mit der Information, dass mein Notebook gesperrt wurde und nur nach Zahlung von xxx CHF wieder benutzbar wäre. Die Maus funktionierte nicht mehr und ich konnte nur noch das Notebook...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
win XP - BKA Trojaner/Virus seit heute - White Screen + Abgesicherter Modus geblockt
White - Meine Frau hat es heute geschafft sich den BKA-Trojaner zu installieren. Einmal falsch geklickt und dann noch die exe-Datei geöffnet :wtf::kloppen: ... naja kann man ja nix machen. Hier der OTLPE-Scan .. allerdings wurde bei mir keine Extra.txt erstellt (werder am Desktop, noch ist eine...
Log-Analyse und Auswertung
weißer Bildschirm nach dem hochfahren von Windows 7
White - Hallo mein freund war vor drei Tagen mit unserem lappi im netz, er meint er war auf YouTube und wollte music runterladen mit einmal ging die webcam an und der lappi aus.Seitdem erscheint nach dem hochfahren und der eingabe des Benutzer Kennwortes nach kurzem dann nicht mehr der Desktop sonder ein...
Log-Analyse und Auswertung
Problem Interpol Trojaner Windows XP Pro
White - Hallo habe das gleiche Problem wie 2er.Mama. Es handelt sich um den Interpol Trojaner. Habe mir OZLPENet.exe runtergeladen, alles nach Anleitung durchgeführt, habe die Datei auch gespeichert. Bin dann auf Neu Starten gegangen, allerdings habe ich immernoch einen White Screen. Es ist mein Firmen...
Log-Analyse und Auswertung
Comodo Security Antivirus Free
White - Antivirus Free von Comodo Security Solutions {css=blank} http://img.trojaner-board.de/com.comodo.pimsecure/antivirus-free-logo.png | Hersteller: Comodo Security SolutionsVersion: 2.3.293084.125Letztes Update: 12. September 2013Gr??e: 7,8MDownloads: 100.000–500.000Android: 2.2 oder...
Smartphone, Tablet & Handy Security
White screen nach normalem Boot, Abgesichert mit Netzwerktreibern bootet anschliessend neu
White - Guten Morgen Habe mir heute Morgen einen Trojaner aufgeladen der von McAfee nicht erkannt wurde. Die Symptome sind die folgenden: - Windows normal booten: White screen nach kurzem Hintergrundbild - Windows in abgesichertem Modus mit Netzwerktreibern: bootet anschliessend neu - Windows in...
Log-Analyse und Auswertung
Weißer Bildschirm "Please connect to the Internet." und TaskMgr deaktiviert
White - Hallo, ich hab wirklich keinen Plan von Softwarereparieren, und nun hab ich mir irgendwas eingefangen. Der Bildschirm wird direkt nach dem Anmelden von Admin- und Useraccount weiß, oben steht "Please connect to the Internet" und ich kann gar nichts mehr machen. Der TaskManager lässt sich nicht...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
WIN7 (64): White screen im Normalmodus - Automatischer Reboot im abgesicherten Modus
White - Hallo ihr Rettungsengel, ich bekam nach einem regulären Win-Start einen Whitescreen ohne Eingabemöglichkeit. Im abgesicherten Modus versuchte das System direkt einen Neustart in den Normalmodus. Analog ähnlicher Fälle habe ich zur Analyse im abgesicherten Modus mit Eingabeauffordeung FRST...
Log-Analyse und Auswertung
"Trojan.Downloader.Agent" von Avast und Malwarebytsgefunden - Infizierung? Weiteres Vorgehen?
White - Hallo zusammen, nachdem ich Anfang des Jahres hier schon einmal Hilfe bekommen habe und danach einige Maßnahmen ergriffen habe um meinen Rechner zu schützen, benötige ich jetzt doch noch einmal (oder vllt. gerade deswegen und durch den Wechsel zu Avast?!) eine "Beratung". Vor einigen Tagen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
paysafe trojaner und whitescreen nach booten
White - Hallo, ich habe mir vor kurzem den paysafe trojaner gefangen, bei dem man mit paysafe Geld bezahlen soll. Ich habe den Computer sofort heruntergefahren, um ihn im abgesicherten modus zu booten und dann eine Systemwiederherstellung zu machen. Ich hatte diesen schon einmal vor einiger Zeit,...
Log-Analyse und Auswertung
White Screen beim Starten von Windows 7
White - Hallo, ähnlich wie viele andere vor mir, scheine ich mir heute auch so eine Art White-Screen-Virus irgendwoher geladen zu haben. Beim Hochfahren läd mir zwar Windows, nach der Passwort -Eingabe überlagert allerdings eine Art White-Screen-Programm die Benutzeroberfläche. Ganz kurz kann ich die...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
White Screen beim Starten von Windows 7
White - Hallo, habe einen Laptop vom einem Freund bekommen der beim hochfahren von Windows 7 nach ein paar Sekunden einen Whitescreen bekommt und ich nur noch eine Videoaufnahmegerät auswählen kann. Habe hier im Board schon etwas gelesen und mir diese Boot-CD mit OTL erstellt und den Laptop damit gebootet....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
BKA-Trojaner auf Vista-32bit PC mit XP als 2. BS
White - Hallo zusammen, Habe seit kurzem einen BKA-Trojaner auf meinem PC. Es kam das bekannte Bild mit der Aufforderung,100€ zu zahlen.Kein Zugriff mehr auf den Rechner über Vista. Beim Neustart nur noch white screen. Glücklicherweise habe ich auch XP auf dem Rechner und kann evtl darüber zugreifen,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.