Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: White

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Von einem "Blackhead" gehackt ?
White - Hallo, Da ich nichts zu meinem Problem gefunden habe, poste ich mein derzeitiges hier bei euch. Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Gestern bin ich bei Windows Live Messenger(MSN) online gegangen und kurze Zeit später schrieb mich ein Hacker an unter meinen msn Nick. Duc sagt (23:17): *hey...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Rootkit.Win32.TDSS.d - Komme nicht mehr weiter
White - Hallo zusammen, seit heute meldet Kaspersky ständig das es Rootkit.Win32.TDSS.d gefunden hat. Es wird mir angeboten zu desinizieren was natürlich fehlschlägt Nach einem Neustart ist es immer noch vorhanden. Habe mir dann den tdsskiller von Kaspersky geladen, der findet ihn auch will ihn löschen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
ICQ Virus, TR/Trash.Gen, TR/Inject usw.
White - Hallo liebes Team von trojaner-board! Ich habe dasselbe Problem wie viele andere auch. Mir wurde über ICQ ein Bildlink geschickt (schau dir mal das Bild an :D www. ... .jpg). Seitdem macht sich mein ICQ selbständig. Es schließt mitten im Tippen meine Gespräche und öffnet allein und willkürlich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Internetzugang im Computer blockiert
White - Bonjour und Hallo, Mein Problem: vor zwei /drei Tagen hat mein Bild auf dem screen angfangen zu springen/huepfen. Machte einen check-up mit malewarebites und der fand jede Menge Trojaner und anderes. Ich nutze hier in Marokko ein wireless Modem um ins internet zu gelangen und beim Einwaehlen,...
Log-Analyse und Auswertung
Was ist Crossposting?
White - Hilfe in mehreren Foren gleichzeitig suchen? Es gibt immer wieder Fälle, dass User in mehreren Foren gleichzeitig nach Hilfe suchen. Es ist verständlich, dass Du Dein Problem so schnell wie möglich aus der Welt schaffen möchtest, dennoch ist es kontraproduktiv gleich mehrere Foren mit Deinem...
Anleitungen, FAQs & Links
Teil2
White - Einstellungen\CW\Anwendungsdaten\m\shared\Sifter 1.81.zip 12/15/08 11:04:45 : 10002 3 12/15/08 11:04:45 : Hidden file: c:\Dokumente und Einstellungen\CW\Anwendungsdaten\m\shared\Simple Source to HTML Gener 12/15/08 11:04:45 : 10002 3 12/15/08 11:04:45 : Hidden file: c:\Dokumente und...
Mülltonne
Trojaner rsvp32_2 gefunden °.°
White - Hallo liebe Trojaner bekämpfer, ich habe letztens meinen Virenscanner durchlaufen lassen, mit dem Resultat das ich einen Trojaner habe, den man nicht löschen kann: rsvp32_2 Das ich ihn gefunden hab, war zufall, weil ich habe keinerlei fehlermeldungen oder iwelche nicht funktionierenden sachen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner rsvp32_2 gefunden °.°
White - Hallo liebe Trojaner bekämpfer, ich habe letztens meinen Virenscanner durchlaufen lassen, mit dem Resultat das ich einen Trojaner habe, den man nicht löschen kann: rsvp32_2 Habe mich dann mal im Internet umgeschaut und bemerkt, das mein Fall seltsam ist... Bei anderen kommen Symptome wie...
Mülltonne
Firmware-Update-Programm für MP4 Player, ein Trojaner?
White - Hallo erstmal, Also Ich habe mir vor kurzen einen MP4 Player über ebay gekauft und heute ist er angekommen. Sofort habe ich die tools auf der beiliegenden Mini CD instaliert. Und bei dem Programm, das für das Firmware update zuständig sein sollte hat AntiVir mir einen Trojaner gemeldet:...
Log-Analyse und Auswertung
Wo ist HIER der Fehler? Brauche Hilfe wegen Trojaner!
White - Tach auch, ich hab mir vor ca. einer Woche einen Trojaner eingefangen... Hab auch schon ein wenig Erfahrung mit dem Beseitigen soclher Probleme, allerdings komm ich BEI DIESEM nicht weiter. Was passiert? Ich bekomme SPAM-Mails. In regelmäßigem Absatnd öffnen sich Webefenster (In Firefox)....
Log-Analyse und Auswertung
Pop ups ,Trojaner,Viren
White - Hallo,habe seit gestern etliche Pop ups.Habe mit AntiVir einiges gefunden und gelöscht.Hier mal mein Report: Logfile of HijackThis v1.99.1 Scan saved at 08:50:20, on 02.03.2006 Platform: Windows XP SP2 (WinNT 5.01.2600) MSIE: Internet Explorer v6.00 SP2 (6.00.2900.2180) Running...
Log-Analyse und Auswertung
Please Help
White - Hi, ich habe folgendes Problem. Einige meiner Programme wie Magix music maker 2006 deLuxe wollen winfach nicht mehr starten. Kurz kommt die Sanduhr und dann nichts mehr. Im Task-Manager werden die Prozesse angezeigt und im abgesicherten Modus starten die Programme auch. Hier mein Log: ...
Log-Analyse und Auswertung
Artec DHM-G48R Firmware?
White - Hi! Ich versteh nicht, wo man die neuste Firmware zu dem Laufwerk downloaden soll! Ich brauche unbedingt Hilfe, weil ich mir heute Black and White 2 gekauft hab und das funktioniert nur mit der neusten.. Ich möchte das endlich mal spielen =( Danke für Antworten, Max
Alles rund um Windows
PC Internet Patrol
White - Wer kennt eine Firewall namens PC Internet Patrol (Hersteller: Internet Security Alliance Inc.; www.pcinternetpatrol.com)? Ich habe sie mir gestern in der Trial Version runtergeladen und sie läuft aktuell parallel ohne Murren und Mucken neben meiner ZA. Das Besondere an PC Internet Patrol...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Hiiiilfeeeee hab ich Trojaner drauf?
White - Hallöle und Guten Morgen ersteinmal. Bin neu hier und hab in Computertechnik null Ahnung. Also schon mal vorab an alle: Antwortet mir so, dass es ein Dummi :headbang: auch verteht. Ich habe wahrscheinlich Trojaner und Würmer auf meinem Rechner, trotz doppelter Firewall (XP und Mc Affee) und...
Log-Analyse und Auswertung
Ist das ein Hijacker ?
White - Logfile of HijackThis v1.98.2 Scan saved at 16:29:20, on 02.12.2004 Platform: Windows XP SP1 (WinNT 5.01.2600) MSIE: Internet Explorer v6.00 SP1 (6.00.2800.1106) Running processes: C:\WINDOWS\System32\smss.exe C:\WINDOWS\system32\winlogon.exe C:\WINDOWS\system32\services.exe...
Log-Analyse und Auswertung
Junkie.1027
White - Habe mir den Virus Junkie.1027 eingefangen. Lt. meinem Virenscanner ist der von 1994. Mein Programm kann ihn aber nicht entfernen. Wer kann mir helfen????? Habe noch folgende Info gefunden: Virus Encyclopedia Multipartite (File and Boot) Viruses Junkie.1027 This is a memory...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Werbeseite von R-Talk wird eingeblendet
White - Hallo allerseits, ich habe das Problem daß in unregelmaßigen Abständen auf allen Rchnern in unserem Netz eine Seite mit Werbung von der Firma R-Talk eingeblendet wird. Hier der Ouelltext: TML> EADER> eta http-equiv="Content-Language" content="de"> eta http-equiv="cache-control"...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.