Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: White

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Verdacht auf Virus
White - ...
Mülltonne
GVU Trojaner
White - Hallo, ich habe das GVU Trojaner Problem. Habe nach Youtube Anleitung (Alex Kern) versucht das Problem zu lösen, Rechner bootet auch wieder, nur habe ich wohl an einer Stelle eine Desktop.ini zu viel gelöscht und erhalte nach dem Booten nun einen White screen. ich nutze Windows Vista, wenn...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner, Win 7, 64 Bit, White Screen, stürzt im abgesicherten immer Modus ab - Ausweg ?
White - Hallo ... Ich hab zwar schon gegoogelt, aber so richtig komm ich nicht weiter. Vaio Notebook mit Win 7 / 64 bit Beim Hochfahren kommt immer ein Whitescreen (eine Art Sperrbildschirm) Wenn ich ihn in einer der 3 abgesichteren Modi starte, fährt er wenn er den Desktop erstmalig anzeigt,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
white screen abgesicherter modus
White - Hi Leute. Ich wollte eig. zu einem schon erstellten thread mein Problem äußern, aber irgendwie habe ich dazu kein Recht. Ich hab mir einen Trojaner eingefangen, und komme nicht auf den Normalen Desktop als auch auf den im Abgesicherten Modus. Ich hatte in eurem Forum schon etwas recherchiert und...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
W32/Ramnit.A Infektion
White - Hallo, mein PC ist neuerdings mit dem W32/Ramnit.A Virus infiziert ich habe Windows 7 64 bit und nun war meine Frage, wie man ihn bereinigen kann, am besten ohne den Computer neu aufzusetzten weil wichtige Daten hier gespeichert sind. Ich habe mal einen Scan mit Malwarebytes Anti-Malware gemacht:...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Kritik an euren antworten
White - Hallo zusammen Ich bin kein Experte, aber bei einigen Antworten, die ihr hier gegeben habt, kann ich nur noch mit dem Kopf schütteln. Ein Beispiel: http://www.trojaner-board.de/127465-netstat-laeuft.html Da hat jemant sein Netstat Protokoll gepostet, und bekommt keine Antwort auf seine...
Lob, Kritik und Wünsche
YouTube Virus
White - Hallo zusammen, ich hab ein Problem nämlich ich habe einen eigenen YouTube Account und habe bemerkt dass ich auf einmal Post bekommen habe wo z.B. drin stande dass ich diese bescheuerten Kommentare lassen sollte. Ich hatte keine Ahnung wovon gesprochen wurde und geschaut was für ein Kommentar...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Happy Birthday M-K-D-B!
White - Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag! http://www.smilies.4-user.de/include/Geburtstag/smilie_geb_020.gif Feier schön :daumenhoc So langsam werde ich zum Geburtstagsaufseher :P
Lob, Kritik und Wünsche
White Screen im abgesicherten Modus
White - Moin zusammen. Ich habs mal wieder geschafft :headbang:! Ich hab mir noch einen Virus eingefangen. Trotz Avira und fast Stündlichem Update, ging es vorgestern ganz schnell. Ein kurzes Signal von Avira und weiss war der Bildschirm mit dem üblichen Verdächtigen. (Schweizer Eidgenossenschaft bezahlen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
"Fiese Lache" im Hintergrund
White - (ich hoffe, ich habe das richtige Themengebiet erwischt, aber das ist hier alles absolutes Neuland...) Hallo Zusammen, heute scheint es mich, bzw. meinen PC das erste Mal mit einem Virus erwischt zu haben. "Scheinbar" schreibe ich, da ich erst dachte, dass das "fiese Lachen" von einer...
Log-Analyse und Auswertung
GVU-Trojaner Befall, 4 Funde durch MBM
White - Hallo, sorry, MBM im topic sollte Malwarebytes heißen! Kleiner Verschreiber meinerseits. Ich bin hier wie die Jungfrau zum Kinde hingekommen. Versuche mich gerade einzuarbeiten. Seit 2 Tagen habe ich das hier schon öfter beschriebene Problem, dass der PC nach Hochstart und sobald ich online...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
White Screen nach Computerstart Windows Vista
White - Hallo, Ich habe seit gestern das Problem das nachdem Computerstart mein Bildschirm einfach Weiß wird und ich nichts machen kann auser durch strg/alt/entf den Computer wieder auszuschalten. Ich habe herausgefunden das wenn die Dienste von Avira und von Hp beim Computerstart deaktiviert sind der...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
White Screen trotz abgesicherter Modus
White - ...ich starte meinen windows 7 pc, soweit alles gut, einghelogt war ich auch, doch als mein desktop erschien und alle symbole geladen hat, verschwinden sie alle auf einmal und danach hatte ich einen white screen... ...die Nutzungen sind nicht eingeschränkt, jedoch sehe ich GARNIX, was sich da...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Start Windows 7 white Screen dann leerer Desktop abgesichterer Modus geht normal
White - Hallo ich bin neu hier und hab halt ein Problem und wollte hier um Hilfe bitten, Ich hab Windows 7 und als ich gestern im Netz war kam ein White Screen danach schaltete er sich automatisch ab. Beim neustarten konnte ich mich ganz normal einloggen doch dann kam der Whitescreen und eine Meldung...
Log-Analyse und Auswertung
Windows blockiert ( white-screen )
White - Hallo liebes Trojaner-board Team, ich habe mir wohl einen Trojaner eingefangen meiner Meinung nach. Zuerst dachte ich es währe wieder einer der BKA/Bundespolizei Fälle da ich das U-cash ebenfalls da stehen hatte. Jedoch startete ich den Rechner sofort neu, und somit habe ich mir mein screen nicht...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Zugriff auf Rechner blockiert-White Screen+"Please wait while the connection is being established"
White - Moin liebes Forum, Folgendes Problem: Nachdem ich meinen Rechner gestartet hatte, tauchte plötzlich ein White Screen auf mit dem Text "Please wait while the connection is being established". Der Task Manager kann noch geöffnet werden, mehr nicht. Im abgesicherten Modus tritt bei mir das Problem...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows Desktop blockiert - white screen - "Please wait while the connection is beeing established"
White - Hallo zusammen In meinem System hat sich ein ungebetener Gast eingenistet. Symptome: Nach Aufstarten und Windowsanmeldung komme ich nicht auf den Desktop, stattdessen wird ein weisser Bildschirm angezeigt mit dem Text: "Please wait while the connection is beeing established" (und darunter die...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
White Screen - Verbindung wird hergestellt
White - Hallo zusammen, ein bekannter ist wohl auch einem Virus zum Opfer gefallen. Es handelt sich um das Phänomen, dass unmittelbar nach dem Hochfahren ein weißer Bildschirm mit dem Hinweis "Warten Sie während die Verbindung hergestellt wird" und ebenso in Englisch angezeigt wird. Ich habe das eine...
Log-Analyse und Auswertung
White Screen, "... warten Sie, während die Verbindung hergestellt wird" Windows Vista
White - Hallo, ich habe hier einen Laptop von einem Freund. Der kann seit ca. 2 Wochen nicht ins Internet und hat mir seinen Laptop heute hier gelassen. Tja, nun habe ich festgestellt, dass er das selbe Problem hat wie viele andere hier, wie ich bereits gelesen habe. Weisser Bildschirm nach dem...
Log-Analyse und Auswertung
Bundestrojaner inkl OTL Scan (White Screen) Fix
White - Grüßt euch, hab hier den Laptop von einem Bekannten und der hat sich anscheinend einen tollen Trojaner eingefangen. Hab jetzt per Boot CD einen OTL Scan gemacht. Wie müsste jetzt der Fix aussehen, damit ich das Teil wieder zum laufen bekomme? OTL logfile created on: 3/21/2012 5:13:30 PM -...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Browser friert ein und stürzt ab - manchmal auch der PC
White - Liebe Leser seit ca 3 Monaten habe ich folgendes Problem: Sowohl der Opera als auch der Firefox Browser "frieren ein." Starte ich Firefox, passiert das anfangs ca. 5 mal, klicke ich darauf, stürzt er ab, ich kann gar nichts machen, er erscheint dann aber wieder. Neuinstallation blieb erfolglos....
Log-Analyse und Auswertung
TR/Crypt.XPACK.Gen auf WinXP plus evtl. andere Malware
White - Liebes Trojaner-Board Team, vor Jahren bereits wurde mir hier einmal geholfen meinen Rechner nicht an Schädlinge und ihre Verursacher zu verlieren. Zur Zeit befinde ich mich einmal mehr in einer epischen Schlacht gegen Ungeziefer aller Art und hoffe, dass mir jemand behilflich sein kann. Vor...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Facebookopfer durch Fake-Flashplayer
White - Hallo Leute :) Gestern war ich froh auf facebook unterwegs und hab aufeinmal einen link geschickt bekommen. die person schrieb mich mit "hi" an und schickte mir 15~ minuten später einen link in dem man youtube sah,wo aber stand das ich meinen flashplayer aktualisieren musste. hab ich mit meiner...
Log-Analyse und Auswertung
Trojaner entdeckt / gelöscht, am Folgetag neuen entdeckt (Trojan.Downloader, Trojan.Vundo)
White - Hallo, 1) ich hatte vorgestern 'JAVA/Agent.yio.3361' mit Antivir gefunden und in Quarantäne gesetzt. Das war hier: C:\Dokumente und Einstellungen\***\Lokale Einstellungen\Anwendungsdaten\Sun\Java\Deployment\cache\6.0\36\38108924-4631117e' 2) Daraufhin habe ich Malwarebytes' Anti-Malware...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
C:\WINDOWS\system32\sdra64.exe u.v.a.
White - Hallo allerseits, das Netbook meiner Freundin zickte die letzten drei Tage ordentlich rum. Dauerte ewig, bis das Gerät hochgefahren war, Word ließ sich nur noch in Ausnahemfällen bedienen, und die Browser verweigerten nacheinander ihren Dienst. Erst ließ sich Firefox nicht mehr benutzen, danach...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.