Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Vergeben

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Win 7 Starter verlangt nach Rücksetzen Passwort, obwohl keines vergeben
Vergeben - Hallo Ihr fleißigen Helfer, ich habe mein Netbook Acer Aspire One 521 mit Win 7 Starter zwecks Verkauf über die Systemeinstellungen auf Werkseinstellungen zurückgesetzt und keine Daten behalten. Nach dem Neustart habe ich einen User namens "Benutzer" angelegt, aber kein Kennwort vergeben. ...
Alles rund um Windows
(Dziekuje) Danke an Matthias - M-K-D-B
Vergeben - Hallo, ich möchte mich bei Matthias - M-K-D-B bedanken und im viel Gesundheit wünschen. Ich habe nur Lob an M-K-D-B zu vergeben und keine Kritik oder Wünsche. Danke das es Dich gibt! Grüße aus der Pfalz
Lob, Kritik und Wünsche
Bekomme anrufe von verscheidenen Handynummer, aber wenn ich die zurückrufe kommt: Diese Nummer ist nicht vergeben
Vergeben - Hi, kann dadurch ein Virus oder ähnliches auf meinem Android 7.0 Handy installiert werden? Das ist ein Elephone P8 Mini. (Stand SIcherheitsupdates 5.10.2017) Hatte meine Handynummer bei einer Facebook Werbung eingetragen, die gemeint hat, dass man laut Paragraph 52a SGB von der Krankenkasse...
Smartphone, Tablet & Handy Security
HTML5-Test prüft Browser auf HTML5-Unterstützung
Vergeben - Quelle: https://www.golem.de/1004/74478.html Den HTML5 Test findet man direkt hier: http://html5test.com/ Anbei das Ergebnis meines Firefox Browsers: https://abload.de/thumb/bild1a6uqu.jpg
Alles rund um Windows
Probleme bei Registrierung und so
Vergeben - Hallo, weil mir beim Warten auf meine Logauswertung stinkelangweilig ist ... schreib ich hier ein wenig. Beim Registrieren gabs Probleme. Es kamen mehrere Hinweise hintereinander. Erst war der Username schon vergeben, dann noch irgendwas, und dann die Email schon vergeben. Ich habe es auf jeden...
Lob, Kritik und Wünsche
Schrauber is the best!
Vergeben - Ein herzliches Dankeschön an Schrauber, da du mir schnell und kompetent geholfen hast. Als durchschnittsuser freut man sich immer wenn man kostenlos Hilfe von jemandem bekommt, der Fachkentnisse hat und die Lösung des Problems konkret beschreibt. :dankeschoen: Wenn ich sterne vergeben könnte...
Lob, Kritik und Wünsche
achhh, mein schrauberle
Vergeben - ich schliess dich wie immer in mein abendgebet ein :dankeschoen::applaus: Vater Microsoft, Der Du bist auf der Festplatte, Geheiligt seie Dein Windows, Dein Update komme, Dein Bugfix geschehe, Wie in Windows als auch in Office. Unser täglich MSN gib uns heute, Und vergib uns unsere...
Lob, Kritik und Wünsche
Benutzerprofil IS Golem Windows 7 ploetzlich vorhanden
Vergeben - Hallo habe mit einem Fritzbox WLAN SERVER ein Heimnetz mit Android Smartphones und einem Linux Gentoo Tablet und einem WIN 7 Prof Rechner, seit ein paar Tagen habe ich Bootprobleme mit dem Rechner, ich habe feste IP Adressen im Netz vergeben, auf allen Geraeten laueft Kaspersky. Heute habe ich die...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Sie wurden heute in unserer Gewinnverlosung nach dem Zufallsprinzip ausgewählt und können sich über einen Einkaufsgutschein im Wert von 1.00
Vergeben - Hi, seit kurzem bekomme ich beim Aufruf von Webseiten oder wenn ich auf einer Webseite eine ComboBox öffne ein neues Tab eingeblendet mit folgendem Text: Astrologie-dresden.de 1.000 € Werbegeschenk deWebsite.deBesucher, Sie haben gewonnen! Sie wurden heute in unserer Gewinnverlosung...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Wlan Probleme unter Win8 zeigt Begrenzt an
Vergeben - Hallo, wir haben seit einigen Tagen das Problem das meine Frau nicht mehr mit ihrem Notebook ins Internet kann es handelt sich um einen Sony Vaio SVE151G13M und der Router ist ein Speedport 920V Mein Laptop arbeitet über Wlan unsere Handys sowie das Tablet funktionieren auch einwandfrei...
Netzwerk und Hardware
über internet anbieter bildschirm beobachten
Vergeben - ich möchte gerne wissen ob es einem geheimdienst oder polizei möglich ist, den bildschirm(desktop) über den internet anbieter zu beobachten ? wenn dynamische ips vergeben werden und dieser geheimdienst den benutzer namen des kunden dieses ISP kennt?
Überwachung, Datenschutz und Spam
Komisches Verbindungsproblem
Vergeben - Hallo an alle :) Ich habe seit kurzen ein großes Problem mit meinem Netzwerk. Mein Computer verbindet sich nämlich nicht mehr mit dem Netzwerk... Erst mal zu den Fakten :) Wir haben im Keller einen Telekom Router/Modem (:rolleyes:) stehen. Dort geht aus jeder Lan Buchse ein Kabel auf jede...
Alles rund um Windows
Windows 7 Neuinstallation laufwerksbuchstabe ändern
Vergeben - guten morgen liebe gemeinde, ich möchte nun auch auf win 7 umsteigen,hab da allerding ein paar fragen. das neue win 7 soll auf eine neue sata festplatte,die platte ist schon vorbereitet*partioniert* die alte platte wo jetzt das xp noch drauf ist soll danach entfernt werden. nun zum problem,wenn...
Alles rund um Windows
Verbindung mir Router aber kein Internet
Vergeben - Mein Problem ist folgendes: Wir hatten in letzter Zeit einige Probleme mit der Internetverbindung, da die Kabel in unser Gegend sehr marode sind. Seit Gestern dann funktionierte das Internet nicht mehr was aber diesmal nicht an der Verbindung lag, da ich mich schon über unseren Anbieter...
Log-Analyse und Auswertung
2te Festplatte wird nach WIN7 Neuinstallation nicht angezeigt
Vergeben - Hallo zusammen, ich habe mir heute eine SSD Samung 840Series 120GB gekauft und darauf WIN 7 neuinstalliert. In meinem PC waren vorher schon zwei SATA Festplatten verbaut auf beiden sind Daten drauf und auf einer die WIN 7 daten. Jetzt habe ich die Platte mit den WIN 7 Daten abgesteckt und die...
Netzwerk und Hardware
Programme öffnen nur sehr langsam, Virensuche vergebens
Vergeben - Hallo, ich musste hier jetzt einfach nochmal posten und entschuldige mich gleich dafür, doch in meinem anderen Posting konnte wohl keiner helfen, bin aber echt schon verzweifelt :( Mein Nachbar hat seit einigen Wochen Probleme mit seinem Notebook. Wo es früher nur wenige Milisekunden ;)...
Mülltonne
Festplatte wird nicht erkannt.
Vergeben - Hallo, seit gestern wird meine externe Festplatte (Iomega 1TB, über USB angeschlossen) von meinem PC (Win7 HomePremium 64bit SP1) nicht mehr erkannt. Im Arbeitsplatz erscheint sie nicht. Einen Laufwerksbuchstaben habe ich schon vergeben (P:) und in der Computerverwaltung kann ich sie auch sehen...
Netzwerk und Hardware
kann Malwarebytes Anti-Malware nicht als Admin installieren
Vergeben - hallo, der gvu trojaner befindet sich auf dem administrator benutzerkonto. ich kann also mich also nur mit einem konto ohne administrator rechte anmelden. ich kann den installer auch nicht mit rechtsklick "als admin ausführen" starten. es folgt trotzdem die meldung: sie müssen als admin angemeldet...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Keine Internetverbindung / mehrere Rechner starten manchmal neu
Vergeben - Hallo zusammen, ich benötige ein wenig Hilfe.... Folgende Ausgangsituation: Netzwerk DSL mit Fritzbox WLAN 3270 SBS 2003 Clients XP Ping auf Domain (z.b. google.de) funktioniert ohne Probleme.
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
BKA - Trojaner
Vergeben - Hallo, ich habe mir nun auch den BKA-Trojaner eingefangen und hoffe auf Eure kompetente Hilfe. Kann den Rechner nur im abgesicherten Modus starten. Systemwiederherstellung funktioniert auch nicht mehr, da der Trojaner anscheinend einen Admin erstellt und ein Password vergeben hat. Habe mit...
Log-Analyse und Auswertung
Festplatte öffnet Ordner nicht
Vergeben - Hallo, Ich habe folgendes Problem, ich kann meine externe Festplatte nicht öffnen. Wenn ich drauf gehe erscheint : G:\RECYCLER\e621ca05.exe konnte nicht gefunden werden. Stellen sie sicher, dass sie den Namen richtig eingegeben haben und wiederholen sie den Vorgang. Habe ich villeicht alles...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
alle Dokument-Formate als PDF Format drucken
Vergeben - ...r dient als ein praktischer PDF Konverter und kann alle Formate in PDF umwandeln. Das erstellte PDF-Dokument ist 100% sicher und es wird nichts geändert, da der PDF Konverter behält Grafik, Layout und Texte des originellen Dokuments bei. Darüber hinaus können Sie ein Passwort für Ihr PDF...
Mülltonne
Windows XP Prof. fährt nur noch bis zur Benutzeranmeldung hoch !
Vergeben - Hallo, ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Geht um das Betriebssytem Windows XP Professional ! Mein Mann hat über Antivir ein Systemdurchlauf gemacht. Dort wurde ein Trojaner entdeckt, den er mit Antivir löschen ließ. Leider steckte dieser Trojaner in einer Windows Datei (er hat sich da...
Alles rund um Windows
fehler bei gemeinsamer nutzung der internetverbindung
Vergeben - hi, ich hoffe ihr könnt mir bei folgendem problem helfen: wie der titel schon sagt, will ich für meine wlan verbindung die gemeinsame nutzung freischalten. wenn ich das mache kommt folgende fehlermeldung: "Es ist ein Fehler beim Aktivieren der gemeinsamen Nutzung der Internetverbindung...
Alles rund um Windows
lost+found: Trophäen, Ausnutzbarkeitsindex, iPhone
Vergeben - lost+found: Trophäen, Ausnutzbarkeitsindex, iPhone Pwnie Awards vergeben, iPhone als Login-Token, Analyse von Microsofts Exploitability Index Weiterlesen...
Nachrichten
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.