Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Runterladen

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Festplattenfehler ?
Runterladen - Hey Trojaner-Board User ! Ich habe anscheinend an Problem mit meinem PC. Das Problem tritt aber erst seit heute auf.. Heute morgen fährt mein PC erstmal mit "Einer der Datenträger muss auf Konsistenz überprüft werden." Als ich dann später noch via Steam ein Update von einem Spiel runterladen...
Diskussionsforum
Vista - Laptop startet nicht mehr
Runterladen - Hallo, mein Laptop, Toshiba, startet seit gestern nicht mehr. Ich wollte etwas runterladen, habe dabei Musik gehört und plötzlich ist der Bildschirm "eingefroren". Ich kann weder "Windows normal starten" noch "starthilfe starten" wirklich nutzen, da bei beiden Optionen nur folgendes geschieht:...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
wärend Video-Stream öffnet sich kurz Fenster und dann sind plötzlich Virenscanner abgeschaltet
Runterladen - Liebe Leute von Trojaner-Board, während eines Video-Streams öffnete sich ganz kurz ein Fenster. So als ob etwas laden bzw. runterladen würde. Aber nur so kurz, dass nichts erkennbar war. Sofort darauf kam die Meldung, dass Avira und Windows Defender abgeschaltet sind. Natürlich ohne dass...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner bei Fishing Planet?
Runterladen - Hallo zusammen, ich wollte gerade, wie viele meiner Freunde zuvor, bei Steam das kostenlose Early-Access-Game "Fishing Planet" (eine Angelsimulation) runterladen, als der Avira-Echtzeitscanner einen Trojaner meldete (siehe Anhang). Dieser wurde in Quarantäne verschoben. Da keiner meiner...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
PowerIso runtergeladen, unbefugte Programme wurden im Hintergrund installiert
Runterladen - Hallo Leute, ich habe mir heute nachmittag PowerIso ((www.poweriso.com) BITTE NICHTS VON HIER RUNTERLADEN!!!) runtergeladen und im Hintergrund wurden unbefugte Programme mit installiert die ich jetzt nicht mehr weg bekomme. :confused: Darunter Yahoo-Suche, Chromium und 2 andere deren namen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Adobe flash lässt sich nicht installieren
Runterladen - Hallo, Ich habe das Problem das sich bei mir der Flash Player nicht installieren lässt. ich verwende Opera. und ich kann das adobe runterladen und auf ausführen clicken und dann kommt da nicht mehr als ein graues fenster wo oben eben Adobe flash player steht und mehr tut sich nicht. Wenn ich es...
Alles rund um Windows
mystartsearch / oursurfing Schadsoftware?
Runterladen - Mein Bekannter hat eben etwas runterladen wollen und mir dabei die oben genannten Programme unbewußt mit runter geladen. Ich habe versucht, diese über "Programme - deinstallieren" zu entfernen, was mir aber leider nicht gelingt. :killpc: Kann mir bitte jemand weiter helfen? Vielen Dank.
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner von www.openoffice.de eingefangen?
Runterladen - Hallo, es war gestern spät, ich war bald im Halbschlaf und hatte die geniale Idee mir noch unbedingt OpenOffice runterladen zu müssen, was ich dann auf dieser Seite www.openoffice.de getan habe. Ich dachte, die Seite wäre die Richtige gewesen (war sie aber nicht, wie ich am nächsten Tag...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Kali Linux via Torrent von org. Hersteller Seite gezogen Abmahnbar?
Runterladen - Hi Ich habe mir Kali linux über die orginale Webseite über einen Torrent geladen . Kann ich durch das Runterladen und das Seeden bestraft werden? Gruß ichbins2000
Überwachung, Datenschutz und Spam
Win 7 Zugang - Benutzername und Passwort nicht bekannt
Runterladen - Hallo Leute, habe bereits stundelang gegoogelt und auch das Forum hier durchsucht, nix hilft bei meinem Problem. Ein verstorbenes Familienmitglied hat einen Rechner hinterlassen. Wir wollen davon einige Daten retten. Benutzername und Passwort sind allerdings unbekannt. Habe versucht...
Alles rund um Windows
Software Bundler
Runterladen - Guten Abend, leider habe ich mir wieder etwas runtergeladen, was ich nicht runterladen wollte. Es wurde einfach im Hintergrund Programme installiert die ich weder bestätigen musste noch gesehen habe das diese installiert wurden. Des Weiteren wurden wieder dem Browser Add-Ons hinzugefüht,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
wie Stream von TV-Sender auf Festplatte laden?
Runterladen - Hallo, ich möchte mir ein paar Videos vom TV-Sender SIXX.AT auf meine Festplatte laden. Vor etwa zwei Jahren hat das mit dem Programm "Streamtransport" funktioniert, man konnte einfach die URL eingeben und das Video wurde binnen paar Sekunden auf die Festplatte geladen. Nach einiger Zeit ging...
Alles rund um Windows
download Filepony funktioniert nicht
Runterladen - Hallo, ich möchte von Filepony die HWiNFO Datei runterladen, klicke rechts den grünen Button mit "download" an und es passiert gar nichts (bei anderen Downloads auf Filepony ist es das gleiche). Woran liegt das, ist das normal? irgendwie stehe ich auf der Leitung, wie kann ein einfacher...
Alles rund um Windows
Search Protect in Taskleiste
Runterladen - Hallo! Ich habe Search Protect in der Taskleiste und bekomme es nicht entfernt. Leider habe ich es zu spät gesehen :headbang: und mein Viren-Programm ist in der Zwischenzeit sicherlich schon ein paar Mal gelaufen. (Hab einen anderen Beitrag zum gleichen Thema hier gesehen, in dem vom Starten des...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 8.1 Pro N - DHL Spamm-Mail - ZIP Datei
Runterladen - Guten Tag, ich erwarte zufällig seit 2 Tagen ein Paket von DHL und war heute 5 Minuten bevor diese Spammail bei mir eingegangen ist mit DHL in Kontakt :stirn: Irgendwie hat es da bei mir ausgesetzt und ich habe das erste Mal so eine blöde Mail angeklickt. Habe ausversehen auch die ZIP...
Log-Analyse und Auswertung
Malwarebytes findet mehrere Tage nacheinander immer um die 200 Bedrohungen und einiges laeuft auf meinem Laptop schief
Runterladen - Liebes Trojaner-Board-Team, ich habe seit laengerer Zeit vor drei Tagen endlich mal wieder Malwarebytes ueber mein System drueber laufen lassen, da ich mir GIMP runterladen wollte und mein System seither irgendwie spinnt. So haben sich einige Programme heruntergeladen, die ich gar nicht haben...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner oder nicht?
Runterladen - Hallo, ich habe da ein kleines Problem. Ein Typ hat mir auf Steam einen Handel angeboten, und wollte mir einen angeblichen Screenshoot von seinen Sachen schicken. hxxp://pictures-google.com/screenshot_4 das ist der Link. Ich vertraue diesem Link allerdings nicht, da man das Bild da runterladen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Fehlermeldung "falscher Parameter"
Runterladen - Hallo, Bei mir ist heute auch das "falscher Parameter" Problem bei exe. Dateien aufgetreten. Außerdem wurde anscheinend der panda antivirus deinstalliert (vom Virus???) Und die Option "System wiederherstellen" lässt sich ebenfalls nicht aklicken. Sowohl Chrome als auch Internet Explorer lassen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Adware, Spyhunter und co
Runterladen - Guten Abend, folgendes Problem: hab mir beim Runterladen einer Software Adware eingefangen. Um diese wieder loszuwerden werden habe ich dann Spyhunter runtergeladen (nicht sehr schlau wie ich nun festgestellt habe :)) dannach funktionierte nichts mehr, Outlook schleppend, Internet schleppend etc....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
general crawlers
Runterladen - Guten Tag ich wollte gern erfragen was "general crawlers" sind , steht zwar viel bei google , aber dann auch wieder nichts , mal sind sie gefährlich und man soll was zum entfernen runterladen und kaufen , mal sind sie notwendig oder mindestens egal .???? Keine Ahnung , bei chrome hat sich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Ich werde Positive Finds nicht los...
Runterladen - Hallo ihr Lieben, durch runterladen von Youtube to MP3 Converter hab ich mir diesen Positive finds eingefangen. Ich hab schon einige Sachen probiert, aber ich werde diesen Plagegeist nicht los und weiß nicht weiter... Ich habe es deinstalliert. Kaspersky Antivirus findet nichts. Malwarebytes hat...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Positive Finds - ich werd das nicht los
Runterladen - Hallo ihr lieben, durch runterladen des neuen Youtube convertersvon chip, hab ich mir diesen Positive finds (virus) eingefangen. Ich hab es schon mit einigen sachen probiert aber ich werd dieses Ding nicht los und bin mittlerweile echt am verzweifeln. Das Problem ist, das ich wie der Name schon...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
speed browser-Ordner gelöscht
Runterladen - Hallo und guten Abend. Ich habe ziemlichen Mist gebaut. Ich habe auf meinem neuen Laptop (Acer Aspire E 17) heute versehentlich den o.g. Ordner gelöscht. Nun habe ich auch keine Browser.exe mehr auf dem PC. Papierkorb ist natürlich schon geleert. Es öffnen sich nun weder FireFox noch IE....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Chrome öffner immer 2 Registerkarten mit Werbung/Spielen usw.
Runterladen - Hallo Zusammen! Seit 2 Tagen öffnet Google Chrome immer 2 Registerkarten mit Werbung Spielen oder mit irgendwelchen Scanning Tools die ich runterladen soll. Zusätzlich fragt mich ein anderes popup, wollen sie die Seite wirklich verlassen, wenn ich sie wegklicke. Ich fand bei meinen Googleapps...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Datei SpyHunterKiller lässt sich nicht öffnen
Runterladen - Hallo erstmal. Mir wurde vor einiger Zeit in meinem Browser (Chrome) die Seite: www.Trovi.com angezeigt. Ich habe im Internet nach Lösungen des Problems gesucht und bin auch fündig geworden. Eine Seite empfiehl dass, man SpyHunter 4 runterladen soll, um das Problem zu lösen. Ich habe das Programm...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.