Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Runterladen

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Virus - Werbe Pop ups und angebliche Spyware
Runterladen - Hallo zusammen, bei mir haben sich immer wieder Werbe-Popups geöffnet, Internetseiten mit angeblichen Windows Sicherheitscanner und mein Laptop ist extrem langsam. (Erst hießen die Seiten irgendwas mit jws oder so, jetzt öffnet sich immer...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Unter Firefox öffnen sich ständig neue Fenster.
Runterladen - Unter Firefox öffnen sich ständig ungewollt neue Fenster.Ich werde darauf hingewiesen, dass mein PC gefährdet ist und soll das Programm reg clean pro runterladen.
Log-Analyse und Auswertung
Ominöses "Sicherheits Update"
Runterladen - Hallo, habe alles vorbereitet, 4 Logfiles sind vorhanden. Bin aber zu blöd, den Code Tag mit der Anleitung zu erstellen. Wenn ich im Editor des erstellten Files ein # eingebe, tut sich nichts, es wird lediglich das # angezeigt, keine Klammer, nichts! Ich sehe auch im Editor kein # Symbol, das...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Pc Virusbefall/Keylogger durch Survey Webseite
Runterladen - Guten Tag! Ich habe gestern ein Programm runterladen wollen und bin auf eine Seite gestoßen die dies angeboten hat. Musste dafür ein sogenanntes Survey ausführen damit ich die Datei downloaden kann. Nun hat aber das Programm viele anderer Programme mit installiert die Ich nicht entfernen kann. ...
Log-Analyse und Auswertung
Neuer Laptop gekauft - Installation?
Runterladen - Hallo ihr :-) Ich habe mir heute (nach 6 Jahren) einen neuen Laptop gegönnt (bin Student): Lenovo 5400. Nun bin ich ihn am installieren, habe ihn aber noch nicht ans Internet angeschlossen. Muss ich da zuerst einen Virenschutz installieren, bevor ich das Internet anschliesse? Wenn ja, wie?...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
1 mb nicht formatierbar, immer wieder hängt sich norten auf, oder browser
Runterladen - Hallo, Weis nicht genau wo ich und wie ich vorgehen soll. Hab das Problem, das morgen sich aufhängt. Dann kann ich keine rescue disc mehr runterladen weil der Browser sich aufhängt beim klick auf den download. Desweiteren hab ich 1 mb auf der platte das sich ned formatieren oder verschieben...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
EXP/CVE-2014-0322.D in und TR/Patched.Ren.Gen über Avira gefunden
Runterladen - Hallo zusammen, ich bin neu im Forum, also verzeiht mir bitte "Fehler" die man hier als Neuling und ziemlicher Computerlaie so macht :pfeiff: Wie es scheint habe ich mir ein paar unliebsame Dateien eingefangen. Gestern hat zuerst der Echtzeitscanner von Avira Alarm geschlagen...
Log-Analyse und Auswertung
Virus eingefangen
Runterladen - Hallo ich habe mir gerade beim runterladen eines Admintools ein Virus eingefandgen . Neben meinem Courser erscheint immer wieder das Laden.... Symbol. Ich habe das Farbar Scan tool genutzt und beide Dateien erstellt. Bitte helft mir !
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7 / Virusbefall? / es öffnen sich ständig eigenständig Tabs bei Internetnutzung
Runterladen - Hallo, ich hoffe es kann mir jemand weiterhelfen. Seitdem wir auf Anraten eines Bekannten einen Player runtergeladen haben mit dem man Filmdateien abspielen kann (Name: K-Lite) hat unser Laptop leider ein Eigenleben entwickelt. Wenn man ins Internet geht öffnen sich ständig neue Tabs die einem...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Lollipop Virus doch nicht gelöscht? Weitere Viren...
Runterladen - Hallo durch meine eigene Dummheit hat mich der Lollipop Virus erwischt. Ich wollte mir OpenOffice runterladen, habe aber wohl auf den falschn Link geklickt und beim Donwolad ein Virus bekommen. Norton warnet mich schon beim Download und versuchte Zugriffe zu blockieren. Ich hatte innerhalb einer...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Artemis-Trojaner
Runterladen - Ich wollte mir Ulead Photo Express runterladen,weil ich damit schöne alte Bilder, relativ einfach herstellen kann. (Hab meine CD nicht gefunden). Es wurde aber CorelDraw runtergeladen... warum auch immer...seitdem besitze ich nun Aartemis- auf allen 3 Browsern. Die...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7: Keine Downloads mehr, meldet immer Virus und entfernt die Datei.
Runterladen - Hallo an Alle. Bin ganz neu hier und hoffe, dass mir vielleicht jemand helfen kann. Seit einiger Zeit kann mein Laptop (Medion Akoya E7216) keine Dateien, auch aus der sicheren Quelle, nicht mehr runterladen, meldet immer Virus und entfernt das bereits laufende Download. Habe bereits hier im Forum...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Nation Zoom
Runterladen - hallo alle zusammen, ich bin verzweifelt. wie die meisten habe ich auch diesen "tollen" Virus auf dem PC meines vaters. habe hier schon viel gelesen, jedoch blicke ich trotzdem nicht durch. Es war ja schon ein aufwand, dass überhaupt Google geöffnet wurde. es ladet und dreht sich und nichts...
Log-Analyse und Auswertung
"Nation Zoom" eingefangen, nicht zu entfernen
Runterladen - Hallo, wollte mir einen aktuellen Atheros Treiber runterladen und habe mir endlich auch mal was eingefangen, nämlich "Nation Zoom". Nach kurzer Recherche, bin ich dann auf dieses Forum gestoßen und würde mich freuen, wenn mir jemand bei der Beseitigung mit Rat zur Seite stehen könnte. Habe...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Feven 1.5 auf dem PC
Runterladen - Hallo zusammen, ich habe Euch über die Suche im Internet gefunden und habe folgendes Problem, ich habe Feven 1.5 Version 1.32.153.0 auf dem PC und bekomme es nicht herunter, verwende Spyware Terminator und Avira. Habe schon gelesen das man sich FRST runterladen soll habe dies auch schon getan....
Log-Analyse und Auswertung
... diesmal Mysearchdial
Runterladen - Hallo, wollte mir Skype neu runterladen und habe mir irgendeine Schwadsoftware gezogen. Wenn ich den Browser öffne, erscheint sofort dieses Myseachdial und nervt. Wie bekomme ich das weg? Wollte es in Progamme löschen, aber das nutzt wohl nix. Danke schonmal.
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Spyhunter lässt sich nicht deinstallieren
Runterladen - Hallo, meine Frau hat beim runterladen eines Antrags aus Versehen ein paar Malware Programme installiert (myPC Backup, Reg cleaner pro). Beim Versuch den Schaden zu beheben habe ich Depp mir gleich Spyhunter installiert... Mit Hilfe von Malwarebytes und adwcleaner habe ich das meiste...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
open office virenfrei runterladen
Runterladen - Hallo, ich habe mir einen neuen Rechner (Windows 7) zugelegt. Mein auf dem alten Rechner (Windows XP) installiertes Office home 2007 läßt sich zwar auf dem neuen Rechner installieren, aber leider nicht aktivieren, da alle drei Aktivierungskeys aufgebraucht sind. Daher überlege ich nun, mir open...
Diskussionsforum
Formatieren ohne Windows-CD, Ursprungsbetriebsystem Vista, jetzt aber Win7
Runterladen - Hallo liebe Trojaner-Board-Gemeinde, ich habe folgendes Problem: Ich habe vor vier Jahren meinen Laptop gekauft, auf dem noch Vista drauf war. Ich habe dann eine Windows 7 Upgrade CD zugeschickt bekommen und habe seitdem Win 7 drauf. Ich habe damals leider dummerweise nicht daran gedacht,...
Alles rund um Windows
Windows 8 : abgesicherter Modus geht nicht, Desktop gesperrt
Runterladen - Hallo, ich hoffe ihr könnt mit helfen. Ich habe mit so einen blöden Trojaner auf dem neuen Windows 8 gefangen und echt null Plan von Computer etc. Hab schon gegoogelt und alles, mit dem abgesicherten Modus komme ich auch nicht rein und runterladen kann ich auch nix ,da der Desktop gesperrt ist...
Log-Analyse und Auswertung
Vio Player
Runterladen - Hi! Ich habe auch das Problem auf der Forumsseite vom Beziehungsdoktor das ich dort den VIO Player runterladen soll. Was kann ich da machen? Malwarebyte findet nichts. Malwarebytes Anti-Malware (PRO) 1.70.0.1100 www.malwarebytes.org Datenbank Version: v2013.11.20.08 Windows 7 Service Pack...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
NetBoot LG X110-Windows XP- Explorer.exe, keine Reaktion und Abbruch
Runterladen - Probleme wie oben beschrieben. Kann nicht mal defogger runterladen bzw. Starten. Kann ihn hoch fahren aber dann kommt nur noch die Fehlermeldung . Muss ich ihn ganz platt machen oder geht da was? Lg Gerade kam noch der Fehler drwtsn32.exe als Fehler .
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Nav-link eingefangen und ich werd ihn nicht mehr los
Runterladen - Hallo, Ich habe mir wohl beim runterladen einer freeware mit dem google chrome nav-link eingefangen , unterlegte wörter werden zu werbelinks . da ich kein großer pc profi bin wäre ich auch schon bald auf so tolle sachen an software die sie entfernt aber nur wenn man sie kauft usw :kloppen: ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Gefälschte Polizeiliche Anzeige und Blockade des Internets/CD Laufwerks
Runterladen - Hallo Liebes Team. Habe seit gestern einen Plagegeist, vermutlich Trojaner, getarnt als polizeiliche Anzeige mit unbegründeten Vorwürfen und Zahlungsaufforderung über Gutscheincodes. Das Ding blockiert mir den Desktop, aber mit dem Taskmanager bekomm ichs vorläufig weg. Es deaktiviert auch die...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Spammail: Mahnung von Amazon; "ownz.su"; "775499404.Rechnung.11.08.13.PDF(1).exe"
Runterladen - Hi, erstmal vorweg: Ich habe die Regeln gelesen, konnte den Defogger auch noch runterladen und ihn anwenden. Dann wollte ich für den Systemscan die Eigenschaften meines Computers einsehen. Wenn ich darauf rechtsklicke, erscheint aber leider nichts mehr. ich öffnete vorhin eine Junk-E-Mail...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.